“wie gewohnt wunderschöne Tage in Vierschach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Post Alpina - Family Mountain Chalets

Post Alpina - Family Mountain Chalets
Obersinn, Bayern, Germany
“wie gewohnt wunderschöne Tage in Vierschach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Waren zum dritten mal zu Gast im Post Alpina und kommen gerne wieder. Familienfreundliches Personal, jederzeit ausgezeichneter Service, tolles Essen, hervorragende Zimmer - rundum schöne Atmosphäre. Einzig der Saunabereich könnte ein wenig größer sein.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Daniel E!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Goldbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Sehr durchdacht gebautes Hotel in dem wir vom Verwöhnenlassen bis zu absoluter Ruhe alles ausgelebt haben. Die Chalets sind wetterfest mit dem Hotel verbunden und der Ort war für uns ein sehr guter Ausgangspunkt für Bergtouren aller Schwierigkeitsgrade, ebenso für entspannte Radtouren.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und diese Freundlichkeit erscheint natürlich und nicht aufgesetzt. Die Küche a la cart ist ausgezeichnet. Die Auswahl auf der Karte könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Roland R!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Seit einer Woche sind wir (Paar Mitte 30 mit Sohn, 6 Jahre) wieder aus unserem traumhaften Urlaub zurück und würden am liebsten schon wieder den nächsten Urlaub im Post Alpina buchen ! Wir haben selten eine so nette "Gastgeberfamilie" inklusive dem ganzen Team erlebt. In den gesamten zwei Wochen gab es keinen einzigen schlecht gelaunten Mitarbeiter, das ganze Team gibt einem ein herrlich entspanntes Gefühl, das stellt man sich unter einem Top Service vor ! Wir hatten ein zweistöckiges Chalet in der Gartenanlage gebucht, die Einrichtung ist super gepflegt und sehr hochwertig ! Die Küche ist bestens ausgestattet, sogar eine Mikrowelle, eine Geschirrspülmaschine und eine Kaffeemaschine (alles blitzblank sauber !) sind vorhanden. Die ganze gemütliche Atmosphäre des Hotels findet sich in den Chalets wieder. Wenn man bei der Buchung über den Veranstalter gleich Halbpension mitbucht, wird das Chalet auch jeden Tag tiptop sauber gemacht, auch hier waren wir absolut positiv überrascht, daß wir nicht vom Reinigungsteam aus dem Bett geklopft wurden, das Chalet wurde erst gereinigt, nachdem wir auf unsere Tagestouren aufgebrochen sind, sehr aufmerksam, sogar dies zu berücksichtigen. Das gesamte Hotel ist wie schon beschrieben perfekt geplant, von der Tiefgarage, über den Wellness - und Poolbereich und die Lage des Kinderclubs (gleich in der Nähe des Restaurants, heißt, wenn die Kinder beim Abendessen kein Sitzfleisch mehr haben, können auch die Kleineren allein in den Kinderclub gehen, und die Erwachsenen können in Ruhe zu Ende essen :) ) Es ist alles absolut überschaubar, und man sitzt auch beim Abendessen in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre. Die Halbpension beinhaltet ein tolles Frühstücksbuffet, man kann zusätzlich immer Spiegel- oder Rührei bestellen, das ganz frisch zubereitet wird. Zum Abendessen kann man sich immer am Salatbuffet bedienen, danach kann man zwischen zwei Vorspeisen und zwei Hauptspeisen wählen, danach kann man sich selbst noch eine Käseauswahl am Buffet zusammen stellen, und als krönenden Abschluss gibt es dann noch ein super Dessert. Die Speisen sind alle frisch und selbst zubereitet und das Essen ist täglich ein absolutes Highlight, in den zwei Wochen gab es kein Gericht doppelt, super ! Also unbedingt Halbpension dazu buchen, man würde sonst wirklich etwas verpassen ! Es lohnt sich auf jeden Fall. Es tut auch sehr gut, sich im Urlaub nicht am Buffett durchkämpfen zu müssen, sondern alles serviert zu bekommen ! Auch das gesamte Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt, wir können das Hotel allen empfehlen, die Wert auf guten Service, außergewöhnlich gutes Essen und eine ruhige, gepflegte Atmosphäre legen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das ist schon fest geplant !

1 Danke, DieFranken90613!
Weissach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Dies war unser erster Aufenthalt im Postalpina. Nach dem herzliche Empfang durch die supernette Tochter der Eigentümerfamilie durften wir unser wunderschönes Appartement mit einem großen Badezimmer in einem der gemütlichen Chalets beziehen. Die Wohnung hatte neben den üblichen Annehmlichkeiten (TV, Küchenzeile mit Spülmaschine, Mikrowelle, Bademäntel, frisches Obst...) sogar einen offenen Kamin. Die ganze Wohnung war picobello sauber und wurde täglich geputzt.
Das gepflegt Schwimmbad (Innen- und Außenpool) lud nach den Wanderungen zum Entspannen ein. Sehr gut gefallen hat uns auch der großzügige Sauna- und Dampfbadbereich mit angrenzendem Ruheraum.
Wir hatten Halbpension mitgebucht und haben es nicht bereut. Besonders hervorzuheben ist das Menü am Tiroler Abend, ein beeindruckender Querschnitt duch die Südtiroler Küche.
Unser Sohn hat sich besonders über die Kinderspeisenkarte gefreut, vom Wiener Schnitzel schwärmt er immer noch.
Der Service im Restaurant war freundlich, flink und herzlich - überhaupt herrschte im ganzen Hotel eine freundlich-herzliche Atmosphäre.

Das Hotel - oder besser gesagt das Hüttendorf, liegt sehr ruhig in Vierschach einem Teilort Innichens, wir haben Wanderungen auf den Monte Piana und den Helm unternommen. Die Radtour von Innichen nach Lienz haben wir mit Leihrädern unternommen, retour haben wir uns den Zug gegönnt. Die Radtour entlang der Drau ist wirklich ganz besonders schön - kann man nur empfehlen.
Wir werden das Postalpina sicher nochmals buchen - für uns ist es einfach eine Topadresse in Südtirol. Wir sind wunderbar erholt wieder zurück nach Deutschland gereist.

Danke, annettezippi!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Just wiedergekehrt aus Südtirol freuen wir uns diesen Glücksgriff mit dem Post Alpina gelandet zu haben. Ideal für Familien und (ältere) Paare. Hatten ein Chaletzimmer Dolomiti mit Blick auf die Berge, Kamin, Bad mit Fussbodenheizung, extra Schlafzimmer und kleiner Küchenecke. Die gesamte Anlage ist super durchdacht, so dass der Pool winggeschuetzt im Inneren zwischen den Häusern liegt, man gleichzeitig noch einen tollen Ausblick auf die Berge hat, usw. Nette Mischung mit Kidsclub und Sauna/Wellness für die Eltern.

In der Umgebung ne Menge toller Ausflugsziele. Das Hotel hilft gerne bei der Planung.

Danke, Post Alpina, toller Urlaub!

Fam Horstmann

1 Danke, Hottehorstmann!
Kirchheim am Ries
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren nun schon zum 4ten Mal begeistert vom Hotel mit Family Charm.
Eine schöne Kombination aus Familienurlaub mit kleinen Kindern und Luxus für die Erwachsenen.
Kulinarik, Austattung, Wellnessanlagen, Beauty und Service auf höchstem Niveau.
Dank besonderer Angebote wie z.B. den Family Wochen auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen.

Danke, TiniKirchheimamRies!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Nach der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und in unser Chalet begleitet. Die gelungene Gestaltung der Anlage und die Einrichtung des Chalets hat uns sehr gut gefallen und fügt sich ideal in die Umgebung ein. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Neben den vielen Annehmlichkeiten, wie dem Kamin und dem Whirlpool im Zimmer, sind die guten Staumöglichkeiten für das Urlaubsgepäck (Sportausrüstung!) lobenswert zu erwähnen. Ganz besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre im Post Alpina gefallen. Sowohl die Hotelleitung, wie ausnahmslos alle Angestellten im Service und im Spa waren immer gut gelaunt, hilfsbereit und sehr freundlich. Das HP Menü (gut bürgerliche Südtiroler Küche) war geschmacklich stets von höchster Qualität. Etwas verbesserungswürdig ist aus unserer Sicht nur das Frühstücksbuffet. Hier hätten wir uns über ein wenig Abwechslung bei Wurst und Käse und einem täglich wechselnden "Extra" und einer grösseren Brötchenauswahl gefreut. Wir haben über Pfingsten ein sehr entspannte Woche im Post Alpina verbracht und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Dorothea T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Sporthotel Tyrol
Sporthotel Tyrol
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)
Helmhotel
Helmhotel
Nr. 4 von 20 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Unternehmen: Post Alpina - Family Mountain Chalets
Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 42 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol