Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Plüsch mit wenig Charme”
Bewertung zu Hotel Progresso

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Progresso
Bewertet am 12. September 2013

Altes Haus direkt an der Seepromenade und nahe dem Stadtzentrum. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Klimaanlage ist leider viel zu schwach und die gegenüberliegende Diskothek übertönt den Straßenlärm bis in die Morgenstunden. Möglicherweise sind die Verhältnisse außerhalb der Saison besser, im August jedoch sollte man dieses Hotel meiden.
Frühstück ist italienisch. Der Kaffee, der zwar in der Maschine frisch zubereitet wird ist nicht heiß sondern lauwarm, Schinken und Wurst sind nicht auf dem Büffet, werden aber von der Bedienung angeboten. Das Obstangebot ist kümmerlich. Das Personal ist freundlich und auch hilfsbereit.

Zimmertipp: Zur Promenade mit Blick auf das Meer sind Sie dem Straßenlärm ausgesetzt, zur Stadtseite hören Sie d ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, topiLandshut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (99)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Progresso
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 100 Bewertungen

Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Einchecken war noch flott und freundlich, der erste Eindruck vom Zimmer sehr gut. Alles sehr sauber, groß und geräumig. Die Möbel recht schön aund auch der Schlafkomfort lies nicht zu wünschen übrig. Getrübt wurde der Eindruck dann im Restaurant. Mit unserem Tisch insgesamt zwei Tische mit Gästen besetzt und trotzdem war es 5 Kellnern nicht möglich einen Service zu organisieren. Nach 15 Minuten der erste Kontakt und nach weiteren 10 Minuten die ersten Getränke am Tisch. Auch das Essen liess auf sich warten und war qualitative in der Mittelklasse. Der empfhohlene Wein war eine Frechheit, viel zu kühl und geschmacklich nicht auf das Menue abgestimmt. Alles in allem: Hotel und Rezeption prima, Restaurant besser nicht.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, WolframDarmstadt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. August 2015
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Go for seaside on the 2nd floor.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, jrd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: book a superior seaview room, this must be bigger and has a terrance
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Any P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. März 2012
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Rooms on the first floor have bigger balconies. Rooms on the second floor have a better view of the ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Travel_addict13_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Stanza vista mare.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Giovik66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am vor 2 Tagen über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: September 2017
Danke, Anto F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Benedetto del Tronto angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel La Palazzina
Hotel La Palazzina
Nr. 12 von 56 in San Benedetto del Tronto
314 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Arlecchino
Hotel Arlecchino
Nr. 40 von 56 in San Benedetto del Tronto
114 Bewertungen
2.3 km entfernt
Smeraldo Suites & Spa
Smeraldo Suites & Spa
Nr. 3 von 56 in San Benedetto del Tronto
977 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Hotel International
Hotel International
Nr. 18 von 56 in San Benedetto del Tronto
211 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Giancarlo
Hotel Giancarlo
Nr. 8 von 56 in San Benedetto del Tronto
231 Bewertungen
2.8 km entfernt
Blumen Hotel  Residence
Blumen Hotel Residence
Nr. 44 von 56 in San Benedetto del Tronto
67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Progresso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Progresso

Anschrift: Lungomare Trieste 40, San Benedetto del Tronto, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > San Benedetto del Tronto
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 von 56 Hotels in San Benedetto del Tronto
Preisklasse: 89€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Progresso 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Progresso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen