Hotel Imperial
Grand Hotel Excelsior(San Benedetto del Tronto)
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel International(San Benedetto del Tronto)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sporting(San Benedetto del Tronto)
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Smeraldo Suites & Spa(San Benedetto del Tronto)
87 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Oltremare(San Benedetto del Tronto)
Hotels.com
  • Pool
Hotel Le Soleil(San Benedetto del Tronto)
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Madison(San Benedetto del Tronto)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marconi(San Benedetto del Tronto)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Florence(San Benedetto del Tronto)
TripAdvisor
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Ferrara(San Benedetto del Tronto)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 1. April 2014

Wir waren schon 2mal im Hotel Imperial in San Benedetto del Tronto.
    Top Hotel, sehr sauber, nettes Personal, immer hilfsbereit. Fein geführtes Familienhotel.
    Gutes und abwechslungsreiches Essen.
    Werden das Hotel ganz bestimmt wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Suite Silber und Suite Gold sind sehr zu empfehlen.
    • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, Michaela M!
    Bewertet 1. April 2014

Wie schon so oft haben wir auch letztes Jahr unseren Sommerurlaub im Hotel Imperial verbracht.
    Wir wurden durch Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und eine Küche die all unsere Wünsche erfüllte durch unsere zwei Wochen Aufenthalt begleitet. So viel es uns schwer die Heimreise anzutreten. Unser Trost, wir kommen nächstes Jahr wieder.
    Danke liebes Team vom Hotel Imperial

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    1  Danke, Manfred985!
    Bewertet 12. November 2013

Wir waren für eine Woche in der Hauptsaison (Ende Juli) für eine Woche in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer mit Vollpension gebucht. Das Zimmer war neu und modern eingerichtet. Die Lage vom Balkon nicht ganz so schön, aber dafür hatten wir es wunderbar ruhig. Das Essen im Hotel war seit langen wieder mal ein richtiger Traum! Frühstücksbuffet-alles was man braucht, Eierspeise, Joghurt, selbstgemachte Marmelade, Brötchen und guten Kaffee von der Bar. Mittags und Abendessen konnte man am Vortag auswählen und wenn einem etwas nicht zugesagt hat-konnte man sich selbst etwas dazuschreiben. Wir hatten alle möglichen Fische in dieser Woche verspeist. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Nochmals Danke an das nette Team.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Alex s!
    Bewertet 8. Mai 2013

Sehr schönes und top renoviertes Hotel. Sehr freundlicher Empfang und freundliches Personal. Essen und Reinigung top, Strand und Liegen sehr schön. Ausgiebiges Frühstücksbuffet, gute Menueauswahl. Gerne wieder, war eine sehr erholsame Woche.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Peter H!
    Faustolivieri, Direttore von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Liebe Peter und Celine,
    vielen Dank für Ihre Besuch im Hotel Imperial und Ihre nette Bewertung.
    Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie eine schöne Woche verbracht haben.
    Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen aus den ganzen Team!

Bewertet 17. April 2013

Super Hotel in San Benedetto Del Tronto, Super Nettes Personal, die Hotelzimmer sind Neu Renoviert und so viel ich weis zu 90 % mit Balkon Ausgestattet (Bin mir aber nicht sicher ob alle Zimmer einen Balkon haben ich Glaube fast Ja). Grosszügige Zimmer mit Kühlschrank (Mini Bar). Frühstück ist auch sehr gut, Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Internet via W-Lan Funktioniert auch Einwandfrei. Die Lage im Allgemeinen ist sehr gut ca. 5min zu Fuss bis zum Strand oder zu den Restaurants in der Umgebung. Absolut nur zu Empfehlen ich immer wieder

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    Danke, mp3surfer!
    Faustolivieri, Direttore von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2013

Lieber Gast,
    vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Qualität und Service zu verbessern.
    Alle Zimmer im Hotel Imperial verfügen über Balkon, Klimaanlage, kabellosen Internetzugang, Minibar, Safe iund LCD-TV mit Sky und Pay per View.
    Vielen Dank noch für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!