“"Immer wieder gerne!!!"” 5 von fünf Punkten

Hotel Imperial
Tirol, Österreich
“"Immer wieder gerne!!!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wir waren schon 2mal im Hotel Imperial in San Benedetto del Tronto.
Top Hotel, sehr sauber, nettes Personal, immer hilfsbereit. Fein geführtes Familienhotel.
Gutes und abwechslungsreiches Essen.
Werden das Hotel ganz bestimmt wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Suite Silber und Suite Gold sind sehr ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Michaela M!

Leibnitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wie schon so oft haben wir auch letztes Jahr unseren Sommerurlaub im Hotel Imperial verbracht.
Wir wurden durch Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und eine Küche die all unsere Wünsche erfüllte durch unsere zwei Wochen Aufenthalt begleitet. So viel es uns schwer die Heimreise anzutreten. Unser Trost, wir kommen nächstes Jahr wieder.
Danke liebes Team vom Hotel Imperial

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Manfred985!
Gmunden
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für eine Woche in der Hauptsaison (Ende Juli) für eine Woche in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer mit Vollpension gebucht. Das Zimmer war neu und modern eingerichtet. Die Lage vom Balkon nicht ganz so schön, aber dafür hatten wir es wunderbar ruhig. Das Essen im Hotel war seit langen wieder mal ein richtiger Traum! Frühstücksbuffet-alles was man braucht, Eierspeise, Joghurt, selbstgemachte Marmelade, Brötchen und guten Kaffee von der Bar. Mittags und Abendessen konnte man am Vortag auswählen und wenn einem etwas nicht zugesagt hat-konnte man sich selbst etwas dazuschreiben. Wir hatten alle möglichen Fische in dieser Woche verspeist. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Nochmals Danke an das nette Team.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Alex s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr schönes und top renoviertes Hotel. Sehr freundlicher Empfang und freundliches Personal. Essen und Reinigung top, Strand und Liegen sehr schön. Ausgiebiges Frühstücksbuffet, gute Menueauswahl. Gerne wieder, war eine sehr erholsame Woche.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Peter H!
Faustolivieri, Direttore von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Peter und Celine,
vielen Dank für Ihre Besuch im Hotel Imperial und Ihre nette Bewertung.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie eine schöne Woche verbracht haben.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus den ganzen Team!
Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Super Hotel in San Benedetto Del Tronto, Super Nettes Personal, die Hotelzimmer sind Neu Renoviert und so viel ich weis zu 90 % mit Balkon Ausgestattet (Bin mir aber nicht sicher ob alle Zimmer einen Balkon haben ich Glaube fast Ja). Grosszügige Zimmer mit Kühlschrank (Mini Bar). Frühstück ist auch sehr gut, Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Internet via W-Lan Funktioniert auch Einwandfrei. Die Lage im Allgemeinen ist sehr gut ca. 5min zu Fuss bis zum Strand oder zu den Restaurants in der Umgebung. Absolut nur zu Empfehlen ich immer wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, mp3surfer!
Faustolivieri, Direttore von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Qualität und Service zu verbessern.
Alle Zimmer im Hotel Imperial verfügen über Balkon, Klimaanlage, kabellosen Internetzugang, Minibar, Safe iund LCD-TV mit Sky und Pay per View.
Vielen Dank noch für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal und sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Haben es schon weiterempfohlen und auch wir verbringen unseren Sommerurlaub 2013 wieder dort!
Der Strand und die dazugehörende Beach Bar sind sehr sauber gehalten und das Personal ist immer um einen bemüht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michaela M!
Liebe Michaela,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden stellen konnten und dass Sie sich auch dieses Jahr wieder für uns entschieden haben.
Wir warten auf Ihren Besuch!
Mit freundlichsten Grüßen.
Leibnitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Verbringen nun schon seit vielen Jahren unsere Urlaube im Hotel Imperial. Sind jedes Mal rundum zufrieden. Ob Service, Zimmer oder Küche, es ist immer vom Feinsten. Für einen schönen und stielvollen Uraub ist dieses Hotel die numero uno.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 10 von 57 in San Benedetto del Tronto
Hotel La Palazzina
Hotel La Palazzina
Nr. 8 von 57 in San Benedetto del Tronto

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial
Anschrift: Via Indipendenza 25, 63074, San Benedetto del Tronto, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > San Benedetto del Tronto
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 57 Hotels in San Benedetto del Tronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.