“Hotel kann nur weiterempfohlen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Excelsior

Grand Hotel Excelsior
“Hotel kann nur weiterempfohlen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Von den Zimmern,dem Personal usw. kann man nur positiv berichten. Das Essen war mehr als ausreichend und geschmacklich 1a. Hervorzuheben ist die super schöne Strandpromenade und der super feine Sandstrand.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist die beste Wahl !!!!!!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Marc R!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es stimmt einfach alles, von Empfang bis zur Küche. Sehr familiäre Atmosphere, das ganze Personal ist sehr höfflich und hilfsbereit. Ein besonderer herzlicher Dank für Camelia. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ein Ort, wo wir gerne wieder kommen möchte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Veronica F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Es ist sehr nahe am strand.Es ist preiwert und das Essen ist auchbl gut.Wir hatten ei. zimmer an der Meerseite,dass war wunderschön,weil wir denn sonnen-untergang und aufgang sehen konnten.Der Pool ist sehr groß.Man hat in fast alleine .Das tollste war dass der Wellnesbereich kostenlos war.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, heidemar!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Urlaubsplanung für 2013 steht an.
es wird mal wieder das Excelsior in Benedetto, in diesem Hotel stimmt einfach ALLES.
Das Hotel liegt direkt am privaten Sandstrand, mit tollem Meerblick(den Sonnenaufgang kann man aus dem Bett geniessen)
Die Küche ist fantastisch, unter anderen mediteranen Gerichten gibt es täglich frischer Fisch mit dem dazu passenden Wein, serviert von sehr netten Kellnern.
Die Zimmer sind sauber und der schöne Palmengarten lädt an den heißen Nachmittagen
zum Verweilen ein.
Dank der Gastfeundschaft des gesamten Teams, wird es immer wieder ein
unvergesslicher Urlaub.
Es ist ein Ort wo wir uns immer sehr wohl fühlen.
Brigitte und Klaus

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Briggi-35Klaus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir werden auch in diesem Jahr wiederkommen (zum 3. Mal)! Uns hat das Hotel sehr gut gefallen: der freundliche Empfang, die familiere Atmossphäre, das gute Essen und die Unterkunft. Für uns der perfekte Urlaub mit Katzensprung zum Strand!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Agneta D!
Langen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir buchten dieses Hotel auf Grund der positiven Kommentare auf der TripAdvisor Webseite.
Das gesamte Hotel ist alt und müssten dringend repariert werden müssen.
In einem Wort - schäbig.
Ich fragte ein paar Einheimischen, dass sie noch nie das Hotel seit Jahrzehnten renoviert haben!
Das Zimmer war schrecklich. Ein Kloster wäre besser gewesen.
Es war clean...das ist die einzige positive Sache die wir anerkennen aber voll schimmel den sie überpinselt haben.

Die Lage ist super für die tollen Strand. (weit vom Hauptteil der Stadt, jedoch).
Das Essen war gut, aber nichts Außergewöhnliches.Draussen isst man besser (die Kellner waren alle sehr stressig und unfreundlich eine Massenabfertigung und ich weiss wovon ich rede bin 35 Jahre in dem Job) Und es ist sehr sehr Laut.
Der Pool ist schön. Die Gärten sind sehr schön.
Es gab nur wenige englischsprachige Gäste.
Vor unserem Aufenthalt, mailte ich acht Mal zu bestätigen unserer Reservierung. bekam nie eine Antwort.
Mein Bruder, der ein örtliches italienisches anrief, um sie zu antworten schriftlich meine zahlreichen E-Mails. Sie versprachen sie would...they nie gemacht hat. Schließlich mussten wir rufen Sie im Ausland.

Außer dem Strand, und das ist auf jeden Fall kein 4-Sterne-Hotel!

San Benedetto del Tronto ist ein tolles Stadt nur blos nicht in diesem Hotel.
Wir haben das Auto abgegeben un haben es zurück bekommen so als hätte es eine Ralley grad gemacht.
Im vernsehen gab es nur 4 programme.
Wenn du Glück hast bekommst du ein Balkon aber so Gross das noch nicht mal 2 Stühle drauf passen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, pino59!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Benedetto del Tronto.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel kennen wir bereits länger. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Auch dieses Jahr war es wieder wunderbar. Erholung pur in einer schönen Umgebung, betreut von zuvorkommenden Hotelangestellten und verwöhnt durch eine fantastische Küche. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt. Wünschen wird direkt entsprochen. Und der Blick aufs Meer - der ist toll. Dazu die Palmen des Hotel eigenen Gartens, ein gepflegter Pool, und vor allem auch ein schöner Strand, der zum Aufenthalt einlädt. Für uns ist es ein hervorragender Ort, um vom Alltagsgeschäft Abstand zu gewinnen. Wir werden daher möglichst bald wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 32 von 57 in San Benedetto del Tronto
Hotel Mocambo
Hotel Mocambo
Nr. 19 von 57 in San Benedetto del Tronto

Sie waren bereits im Grand Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Excelsior

Unternehmen: Grand Hotel Excelsior
Anschrift: Viale Rinascimento 137 | Riviera delle Palme, 63074, San Benedetto del Tronto, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > San Benedetto del Tronto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 von 57 Hotels in San Benedetto del Tronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.