“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Via Assietta 4, 10050 Sauze d'Oulx, Italien
+39 0122 850329
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Sauze d'Oulx
Preisbereich: 10 $ - 39 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Neuwied, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Gutes Essen, im Stil etwas an das hauptsächlich britische Publikum angepasst, mit freundlichem Service.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Frankie176!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Ein Grund Sauze nach Sauze d'Oulx zu fahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Herrliches Restaurant, wir sind jetzt schon das 3. Mal nach Sauze zum biken gefahren und wir essen jeden Abend im L'Ortiche. Der Service der beiden Wirtsleute ist einfach genial und das Essen ein Traum. Dazu gibt es eine riesige Weinauswahl und jeden Abend wechselnde Nachtische, unbedingt Platz im Magen freihalten!

• Aufenthalt August 2012
Danke, MHeimpel!
Schwarzenbach, Deutschland
“Fantastischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Seit unserem letzten Besuch hat sich vieles verbessert. Wir Deutschen lieben die Gemütlichkeit und die ist hier gegeben Bei gutem Wetter genossen wir unser Mittagessen im schönen Garten und abends verbrachren wir einen ganz tollen Abend mit köstlichen Wein und sagenhaftem Dinner. Hut ab vor dem Wirt und Wirtin. Wir kommen wieder und Danke für die gute Bewirtung!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, siegtrudreichel!
Schwarzenbach, Deutschland
“Genuss Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

REin Restaurant der Superlative, Qualität, Quantität und vorallem der Service, einfach prima. Was uns besonders überraschte, dass der Chef ein ganz hervorragender Weinkenner ist und uns genau den richtigen Tropfen zu jeder Speise empfohlen hat. Wir kommen wieder und dann für länger. Danke für einen wunderschönen Abend.

Danke, siegtrudreichel!