“sehr schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Liberty

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roseto Degli Abruzzi suchen?
Hotel Liberty
Ludwigshafen
“sehr schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Habe im Juni 11 und Juni 12 meinen Urlaub hier verbracht. Der Empfang herzlich und freundlich..Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Strand, nur durch eine Straße getrennt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. ( Buffet ) Mittag- und Abendessen werden 3 Hauptgerichte zur Wahl angeboten. ( Fisch und Fleisch ) Beilagen als Buffet. Da ist für jeden bestimmt etwas dabei. Angeschlossen im Hotel ist eine Eisdiele mit leckeren Eissorten. Zimmer sind groß und werden täglich gereinigt. Nachteil ist die hinter dem Haus vorbeiführende Bahnlinie. Wenn das Fenster geschlossen ist, ist kaum etwas zu hören. Man hat ja eine Klimaanlage im Zimmer. Werde bestimmt wieder kommen, wenn ich darf.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 Danke, Johann_Peter180747!

Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Liberty liegt an der Strandpromenade von Roseto degli Abruzzi, ziemlich genau im zentralen Bereich, rund 40 Meter Luftlinie vom Strand entfernt an einer kleinen Parallelstrasse etwas zurückversetzt zur eigentlichen Strandpromenade.

Das Hotel wurde erst 2006 eröffnet und so präsentiert es sich modern, hell, freundlich und im Eingangsbereich ein wenig stylisch mit weissen drehbaren Polsterstühlen und einer grossen, gläsernen Eistheke.

Wir übernachteten nicht in diesem Hotel, nutzten aber die Bar für einen abendlichen Geburtstagsapero. Zu diesem Anlass hatten wir eine grosse Obstplatte mit Melonen und Ananas sowie einige kleine Vorspeisen vorbestellt. Dazu bestellten wir Drinks, die, wie das Essen, sehr gut schmeckten. Anschliessend probierten wir auch noch das verlockende Eis und auch von diesem wurden wir nicht enttäuscht.

Wir sassen auf der überdachten Terrasse etwas erhöht vor dem Haus und konnten so dem lebendigen Treiben auf der Strandpromenade zuschauen. Die Bedienung war sehr weltmännisch und vermittelte uns den Eindruck eines Grand Hotels irgendwo in einer Grossstadt. Wir fühlten uns sehr wohl und verbrachten einen sehr gelungen Geburtstagsapero.

Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 12 von 14 in Roseto Degli Abruzzi
Roses Hotel
Roses Hotel
Nr. 1 von 45 in Roseto Degli Abruzzi

Sie waren bereits im Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberty

Unternehmen: Hotel Liberty
Anschrift: Lungomare Roma 8, 64026, Roseto Degli Abruzzi, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Roseto Degli Abruzzi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Roseto Degli Abruzzi
Hotel Liberty Roseto Degli Abruzzi, Abruzzen, Italien