“freundlich, sauber, frisch und lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Tortellaccio

Il Tortellaccio
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“freundlich, sauber, frisch und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir haben Anfang September 2013 als vierköpfige Familie einen wunderbaren Aufenthalt in Roseto degli Abruzzi genossen. Einen Glückstreffer landeten wir mit "Il Tortellaccio", wo wir dann einige Male einkehrten. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient, die Sauberkeit des Lokals ist vorbildlich. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Die Kinder liebten v.a. die hausgemachten Gnocchi, ich habe noch die vielen leckeren Antipasti in bester Erinnerung.
Ich finde: ein einfaches aber mit viel Liebe geführtes Lokal in dem man sich sehr wohl fühlt und sehr gut frische, regionale Küche genießen kann. Die Preise sind absolut fair, trotz unserem knappen Urlaubsbudget konnten wir hier mehrmals richtig schön auswärts Essen gehen.
Für Familien absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JosefNeumond!

Winterthur
“Kleines Restaurant mit typischen abruzzesischen Spezialitäten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das Restaurant "Il Tortellacio" liegt in Roseto degli Abruzzi im Ortskern unweit der Küstenstrasse "Via Nazionale S.S. 16". Von Norden (Guilanova) her kommend fährt man bis ins Zentrum von Roseto hinein und wenn man die AGIP-Tankstelle, die linker Hand an der Hauptstrasse liegt, passiert hat, biegt man wenig später rechts in die "Via Colle Patito" ein. Nach 150m liegt das Restaurant auf der linken Strassenseite.

Das Tortellacio ist eine Mischung aus Trattoria, Pizzeria, Schnellimbiss, take away und Kantine und ist auf italienische, vor allem abruzzesische, Spezialitäten fokussiert. Vor dem Haus steht ein kleiner Pavillon, in dem man auch aussen speisen kann.

Beim Tortellacio handelt es sich um ein einfaches, preiswertes Restaurant. Man wählt die Speisen an einer Theke aus, wo man sie auch bezahlt. Die Bedienung bringt sie dann zum Tisch. Das Restaurant ist sehr familiär geführt und recht klein. Die Speisen sind jedoch sehr lecker und da man sie in der Theke ausgestellt sieht, kann man sich sehr schön eine bunte Mischung von regionalen Spezialitäten zusammenstellen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, dkraft!