“Einfach schön!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Giulia

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach schön!”
Bewertet vor einer Woche für einen Aufenthalt im Juni 2018

Ein schöner Urlaub ist zu Ende gegangen und wir möchten Claudio für seine Gastfreundschaft herzlich danken!

Wir haben uns sehr wohl in dem Apartment gefühlt und konnten wunderbar entspannen.
Alles war da, was man braucht. Die Aussicht und die Ruhe, nur das Rauschen des Meeres war zu hören und der Gesang der Vögel (nachts sogar eine Nachtigall).
Abends den Sonnenuntergang und Aufgang der Sterne beobachten…für uns fantastisch.
Zur Begrüßung stand eine Flasche Wein im Kühlschrank, Wasser war auch vorhanden.
Im Laufe des Aufenthalts hatten wir nette Gespräche mit dem Gastgeber und erhielten viele tolle Tipps.

Wir kommen gerne wieder!

17. Jul 2018
Vielen Danke for your comments. For me it is important my guest enjoy holidays in Villa Giulia. To be honest, most work is done by nature. My major duty is to preserve this beatiful environment.And I am happy when my guests become friends and go back home keeping in mind the time spent here. I hope to see you again.
EBe999
Hüttenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Das war ein echter Glücksgriff”
Bewertet am 1. November 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ja ein echter Glücksgriff mit allem was man sich für einen Urlaub wünscht: - die Ferienwohnung im ersten Stock war perfekt eingerichtet, Küche gut ausgestattet und besonders zu erwähnen der schöne grosse Balkon mit Blick auf das Meer. Rund um das Haus gibt es einen riesigen Garten mit Zitronen, Orangen, Feigen, Olivenbäumen und es ware einfach eine Freude in ihm zu wandeln. Selten haben wir so einen tollen Vermieter erlebt. Claudio hat uns bei der Ankunft im Ort abgeholt weil es tatsächlich nicht einfach ist die Ferienwohnung alleine zu finden - aber nur beim ersten Mal. Rodi Garganico ist noch eine kleine Perle mit einer schönen Altstadt, touristisch noch nicht überlaufen (jedenfalls im September) und
guten Möglichkeiten Essen zu gehen. Wir hatten Glück mit dem Wetter: - nur zwei Tage waren durch etwas durch Sturm und Regen getrübt und ansonsten lachte uns die Sonne, das Meer war noch wunderbar zu baden und die vielen ganz tollen Strände in der Umgebung hatten wir in dieser Vielfalt und Schönheit gar nicht so erwartet. Also das Resumee lautet: - ein Urlaubsort und eine Ferienwohnung wo es uns wohl wieder hin ziehen wird. Danke Claudio - es wahr schön

10. Nov 2017
Thanks so much for the review and mostly for your kind words.
I do hope to see you again in the next year.
Viel Danke
Claudio
Gilles42
Tübingen, Deutschland
“Traumhafte Unterkunft bei einem excellenten Gastgeber”
Bewertet am 25. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Soeben von einem 10 tägigen Aufenthalt in der Villa Giulia zurückkehrend kann ich mich in vollstem Umfang den positiven Bewertungen der vorherigen Reisenden anschließen.

Beginnend mit der ersten Kontaktaufnahme zu Claudio Marconi, dem Eigentümer der Villa, welcher stets prompt meine e-Mail Fragen zu beantworten wußte, bis hin zum ersten persönlichen Kontakt vor Ort, war alles äußerst herzlich und professionell.

Die liebevolle Einrichtung des Appartements, die kostenlose Flasche Wein und Wasser im Kühlschrank bei der Ankunft bis hin zu den lokalen Empfehlungen, welche uns Claudio stets gerne vermittelt hat; alles war absolut überragend.

Dies war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt bei Claudio und in Rodi, welches besonders im September zu empfehlen ist, da die Hochsaison-Urlauber dann nicht mehr vor Ort sind und alles entspannter zugeht.

Nicht zu vergessen der freundliche Empfang durch Claudios beide Hunde Stella und Emma, welche sich über eine Rückkehr unseres Hundes Luna sehr freuen würden.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Reisende mit Haustieren
27. Sep 2016
Thanks so much for the review. As usually, I did my best to let my guests feel at home. Thanks on behalf of Stella and Emma. I hope to host you again in Villa Giulia.
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekt”
Bewertet am 10. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir hätten ewig in dieser wunderschönen Ferienwohnung bleiben und uns im sensationellen Ausblick aufs Meer verlieren können. Claudio hat sich trotz seiner Abwesenheit unglaublich zuvorkommend um uns gekümmert. Es war ein perfekter Aufenthalt. Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, würden wir nirgendwo anders unterkommen wollen!

14. Sep 2016
I beg your pardon, but I am not able to write i your language. Nevertheless, I was impressed by your keen words on Villa Giulia.
I greatly appreciate!
399doreen
Freiberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Excellenter Gastgeber mit excellenter Ferienwohnung”
Bewertet am 15. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir waren 2 Wochen in Rodi. Die Ferienwohnung hat alles, was man sich wünschen kann. Sie ist sauber, neu und ruhig gelegen inmitten von Zitronenbäumen und Blumen. Der Balkon mit wundervollem Meerblick. Der Gastgeber ist bei Fragen immer zu erreichen. Er ist sehr freundlich, tierlieb und gibt super Tipps. Obwohl wir mitten in der Nacht ankamen, wurden wir an der Hauptstraße abgeholt. Wenn man viel, handgemacht, lecker, abwechslungsreich und preiswert essen möchte, fragen Sie ihn nach Maria.

Gefiel mir am besten: Freundlichkeit
Gefiel mir am wenigsten: die Betten waren etwas fest
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
Paypaul1
Nauheim
“Traumhaft, Berechtigter Spitzenreiter”
Bewertet am 24. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir haben eine Woche in dieser sehr komfortablen, gut ausgestatteten Wohnung mit toller Terrasse und Ausblick genossen. Die Kommunikation mit Claudio, dem sehr sympathischen und herzlichen Gastgeber war sehr gut, wir fühlten uns zu jederzeit wohl. Absolut empfehlenswertes Objekt .

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
bir201520 ...
“Wunderbarer Urlaub im Orangenhain”
Bewertet am 16. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Wir haben zwei Wochen mit Baby und Kleinkind in der Villa Giulia gewohnt. Die Wohnung ist schön und modern und besticht vor allem durch die große Balkon-Terrasse mit vollem Blick auf das Meer, von der aus Sonnenunter- und -aufgänge wie von einem Logenplatz aus genossen werden können. Außerdem steht sie in einem Orangenhain, in dem auch ein paar Zitronen- und Feigenbäume wachsen. Die Früchte dürfen nach Lust und Laune gepflückt werden und sind sehr saftig und süß.
Die Wohnung ist gut ausgestattet inkl. Waschmaschine, Klimaanlage, Liegestühle... Für das Baby wurde uns auch ein Hochstuhl und ein Bettchen bereitgestellt. Die Küche ist mit Kochgeschirr etc. eher basic bestückt, für den Ferienaufenthalt reicht es. Ein Milchschäumer wäre noch gut gewesen. Die Wohnung ist ausreichend groß.
Claudio und seine Frau Elvira sind extrem freundliche, hilfsbereite und offene Gastgeber. Sie beantworten gern Fragen zur Umgebung. Das gemeinsame Barbecue mit frischen Zutaten vom Fisch- und Gemüsemarkt war super! Bei unserer Abreise hat Claudio es sich nicht nehmen lassen, um 4 Uhr morgens aufzustehen, um uns zu verabschieden.
Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und können die Wohnung guten Gewissens weiterempfehlen!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: der Ausblick: die tollen Sonnenauf- und -untergänge hinterm Orangenhain
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung