“Tolle Wohlfühlanlage und sehr gutes Restaurant” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Albergo Il Giardino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Regensburg, Deutschland
“Tolle Wohlfühlanlage und sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier 3 Nächte. Die Gartenanlage ist ein Traum. Wunderbar gepflegt, auch der Pool. die Unterkünfte liegen unterhalb des Restaurants und haben alle einen Balkon zum draußen sitzen.
Das Essen war immer super. der Service sehr nett und immer hilfsbereit. Chef des Hauses kümmert sich um die Gäste und arrangierte auch eine Bootstour zu den Grotten am Gargano, sehr zu empfehlen. Absolut tolles Preis- und Leistungsgefüge. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Richard S!

Otelfingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Seit vielen Jahren besuchen meine Frau und ich diese Ferien Oase. Im wunderschönen Gargano gelegen, bietet dieses Hotel alles um abwechslungsreiche Ferien verbringen zu können. Mit kulinarischen Spezialitäten werden die Gäste verwöhnt. Der Pool und die Infrastruktur ist einzigartig.

Wir freuen uns bereits nach der Abreise auf die nächsten Ferien im Albergo il Giardino.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Walter P!
Gabriele B, Responsabile relazioni con la clientela von Albergo Il Giardino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Dankeschön! Sei ein euch jedes Jahr unterzubringen zu gefallen, wir warten auf euch!
Danke
Gabriele
Maastricht, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Ein wirklich tolles Hotel!

Das Hotel ist super gelegen, sehr dicht am Strand. Ich hatte das Gefühl, dass das ganze Dorf ins Hotel zum Essen kommt, da es weit und breit das beste Restaurant ist was es gibt. Wir hatten Vollpension, was wirklich gut war, da das Essen immer Frisch war und man nach belieben sein Essen aussuchen konnte.

Wir waren im moderneren Teil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber und werden auch täglich gereinigt.

Das personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Der Pool vom Hotel ist auch sehr schön. Wenn man nicht an den Strand möchte kann man auch einen Tag am Hotelpool verbringen. Das Hotel liegt sehr idyllisch, umgeben von Olivenbäumen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiter empfehlen. Preis - Leistung stimmt einfach!

Anreisenden empfehle ich nach Bari zu fliegen und dann für die Zeit des Aufenthalts einen Mietwagen zu nehmen, der sich auch eignet die Gegend rund um das Hotel zu erforschen - eine Tolle Landschaft. Eine Reise zu den Tremiti Inseln ist auch Pflicht - Ich habe es leider noch nicht geschafft, werde ich aber bei meinem nächsten Aufenthalt nachholen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, mafrego!
Dankeschön! es ist wirklich ein Leute wie ihr unterzubringen zu gefallen, ich danke dir, um unsere Arbeit geschätzt zu haben. auf euch für den nächsten Urlaub!
Danke
Gabriele
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rodi Garganico.
Hotel residence Tramonto
Nr. 3 von 30 in Rodi Garganico
La Locanda della Castellana
La Locanda della Castellana
Nr. 1 von 23 in Peschici

Sie waren bereits im Albergo Il Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Il Giardino

Unternehmen: Albergo Il Giardino
Anschrift: Contrada Scopparone | Lido del Sole, Rodi Garganico, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Rodi Garganico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 30 Hotels in Rodi Garganico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Il Giardino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Il Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.