“Erschreckend schlecht geworden ”
Bewertung zu Sushiko Riva del Garda

Sushiko Riva del Garda
Platz Nr. 114 von 165 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Lokal in der Vergangenheit immer wieder mal besucht. Und es war über die Jahre immer gut.leider Vergangenheit . Seit neustem ist das running Sushi verschwunden. Die Kellner sprechen weder italienisch noch Englisch. Die Karte beinhaltet nur noch mittelmäßiges Fertigfutter und Reis mit Fisch der nichts mit Sushi zu tun hat.Ich nehme an das die Gerichte fertig angeliefert werden und die aus welchem Land auch immer kommenden Billighilfskräfte es nur auftauen. Den zweiten Punkt gibt's nur dafür das es im Lokal einigermaßen sauber ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 459erikd!

Bewertet 4. Juli 2017

Wir waren nicht zufriden. Wir essen viel Sushi und kennen uns etwas aus. Für 11 € all you can eat war uns schon etwas suspekt aber wir haben es probiert. Leider ein Reinfall....viel zu viel Reis mit ganz süßem undefinierbarem Geschmack. Das Personal war zwar sehr freundlich aber wir konnten es nicht aufessen. Spart euch lieber das Geld und geht in eine schöne Pizzeria :-)

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Lauretta1806!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Vielleicht haben wir eine schlechte Zeit erwischt. 40 Minuten vor die Küche schließt kreiselten noch ein paar wenige Teller, sah das sehr traurig aus. Wir haben dann jede Menge extra geordert. Der Service war durchschnittlich, die Qualitaet von Sushi und Sashimi gut. In Summe eher enttäuschend.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, erwin_mueller!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und vor allem sehr preiswert. Allerdings ist die Auswahl am "Ring" eher bescheiden. Man kann sich jedoch jeden Herzenswunsch an den Tisch bestellen.
Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Apus_melba!
Bewertet 4. April 2016

Das Restaurant liegt in einem kürzlich eröffneten Einkaufszentrum im 2. OG. Es ist sehr groß, schlicht aber "typ"gerecht eingerichtet. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten und verschiedene Preis-Kombi-Möglichkeiten. Wir haben Take-Away genutzt. Die Zubereitung hat max. 10 Min. gedauert. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Judith L!