“Veganes Schokoeis”
Bewertung zu Gellateria Al Pozzo

Gellateria Al Pozzo
Platz Nr. 5 von 14 Dessert in Riva Del Garda
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zufällig gesehen und direkt das vegane Schokoeis probiert. Echt Super lecker! Werd ich auf jeden Fall nochmal hin....

Danke, Martin R!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

lecker ist das Eis hier. Eine sehr große Auswahl an Eissorten warten auf einen. Selbst die Waffeltüten „Waffelhörnchen“ schmecken und bleiben trotz des Eises knusprig! Einfach ein Gelatigenuß

Danke, Pwn220!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Jeden Morgen zum Frühstück und jeden Abend vor dem Schlafen war dies meine Anlaufstelle. Da ich alle Eisdielen in Riva mehrfach getestet habe, kann ich mit gutem Gewissen diese hier empfehlen :) absolut leckeres Eis !

Danke, Al A!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung! Die Eissorten sind total lecker und so vielfältig! Am besten ist das Crêpe gefüllt mit Eis!

Und ein absoluter Bonus: hier wird Besteck aus biologisch abbaubarem Material verwendet!

Danke, lila620!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich diverse Eisdielen in Riva durchprobieren.
Hatten bei il pozzo angefangen und es war so lecker dass wir immer wieder hin sind.
Schön auch der Händedesinfizierer am Eingang..
Sehr freundliche Mädels hinter den Tresen und das Eis sehr lecker.
Auch bei 1kugel gibts eine gescheite und keine "papp-waffel"
Zu empfehlen!

Danke, Silvie P!