“Einfach empfehlenswert!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Relax5989 ...
“Einfach empfehlenswert!”
Bewertet am 15. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Sehr nette und zuvorkommende Besitzerin, unkomplizierte Buchung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, reibungsloser Ablauf, sehr gepflegtes Haus, sehr sauberes und gut ausgestattetes Apartment, einfach nur SUPER!
Ich war schon zum 2. Mal dort und würde jederzeit wieder kommen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung