“Nicht noch einmal...” 1 von 5 Sternen

Nr. 60 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Nürnberg, Deutschland
“Nicht noch einmal...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Also das Hotel liegt zwar in einer ruhigen Gegend aber die Leute haben uns das Gefühl gegeben das sie deutsche Gäste hier nicht bräuchten. Mit vollgepackten Händen war nur die dringende Aufforderung nach den Ausweisen, sonst Gefängnis.
Keine Einweisung wo das Zimmer ist, wie man dort hinkommt, wann es Frühstück gibt, wo man das Auto parken kann. Der Preis 60,-€ pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück ist auch nicht gerade ohne, aber für Italien vielleicht normal?
Das Frühstück war ausreichend aber etwas wenig Auswahl. Vielleicht auch nur andere Standarts gewohnt. Für 3 Sterne fanden wir den Preis zu hoch, aber vielleicht lag es auch an der Reisezeit? Der Swimmingpool war sauber und gepflegt auch die Liegen war ausreichend vorhanden. Leider durfte der Pool nur bis 20Uhr genutzt werden, was im Sommer etwas kurz ist. Die Vögel hinter dem Haus waren in ziemlich kleinen Käfigen und nicht gerade sauber gehalten. Sie machten zwar einen fröhlichen Eindruck, aber als Mensch würde man auch nicht gern in kleinen Käfigen gehalten werden. Der Parkplatz war meistens voll, aber auf dem vorhandenen Busparkplatz fand man immer noch ein Plätzchen. Die Zimmer waren klimatisiert und wurden auch täglich gereinigt. Der Frühstücksservice war teilweise etwas lächelarm aber ansonsten schnell und höfflich zur Stelle. Für einen Kurzurlaub mit wenig Ansprüchen ist das Hotel okay, wenn man mit dem temperament der Italiener klar kommt, aber wir müssen in dieses Hotel nicht mehr. Kreditkarten werden auch nicht akzeptiert und der Ausweis wird gern über Nacht behalten, da es wohl zu lange dauern würde schnell eine Kopie zu machen. Vielleicht lag es auch nur an einer Person, aber uns hat das eben gereicht, allen anderen die sich dort wohl fühlen, weiterhin gute Erholung. Aber wir empfehlen es nicht weiter. Aber jeder kann sich ja selbst seine eigene Meinung dazu bilden! :-)

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, AndreaB1997!

Geschäftsreisende
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

ruhige Lage verbunden mit wunderchönen Spaziergängen, das Personal ist freundlich, Zimmer wurden regelmäßig in Ordnung gebracht, auch an der Verpflegung ist nichts auszusetzen, sollte ich gesund bleiben, habe ich vor, im nächsten Jahr dort wieder meinen Urlaub zu verbringen.

• Zufrieden mit — den angebotenen Leistungen
Nr. 17 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Venezia
Hotel Venezia
Nr. 44 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Giuliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giuliana

Unternehmen: Hotel Villa Giuliana
Anschrift: Via Belluno 12, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 60 von 62 Hotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giuliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giuliana Hotel Riva Del Garda
Hotel Villa Giuliana Riva Del Garda/Nago