“Nettes Hotel in Superlage”
Bewertung zu Hotel Antico Borgo

Hotel Antico Borgo
Nr. 12 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 24. September 2013

Schönes und super zentral gelegenes Hotel. 100 m zum See und alle Annehmlichkeiten der wunderschönen Altstadt von Riva im 5 min. Abstand.
Parkplatz ein wenig problematisch, aber wenn man 2-3 Runden fährt findet sich auch immer einer.
Unser erstes Zimmer war 218 und nicht zumutbar. Fenster zum "Lüftungsschacht". Man konnte nicht sehen ob die Sonne scheint oder ob es schneit. Nach Reklamation bei der sehr freundlichen Rezeption haben wir ab 2. Nacht ein schöneres Zimmer erhalten.
Frühstück sehr gut, könnte nur etwas länger angeboten werden.

Das einzige Manko war das Abendessen. Qualität ok, aber 3 Gänge in 30 Minuten serviert. Kaum hatte man den letzten Löffel der Suppe auf, stand auch schon das Hauptgericht vor einem. Zudem wurden sofort die freien Tische fürs Frühstück eingedeckt. Keine nette Atmosphäre.
Wir haben daher letztendlich außerhalb und in Ruhe gegessen.

Zimmertipp: Unbedingt beim Bestellen ein Zimmer mit Aussicht verlangen. Wir waren nicht die Einzigen, die umgezo ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, virtus53!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Antico Borgo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2013

Haben eine Super Wahl mit diesem Hotel getroffen. Waren noch 4 Tage hier und waren rundum zufrieden.
Besonders toll waren das Frühstück, die Zimmer selber und die Dachterasse auf der wir noch viel Zeit verbracht haben.
Die Lage war genial, direkt in der Innenstadt und ca 100 Meter zum See.

Zimmertipp: Nicht unter der Dachterasse, da hier ein Laufband steht was sehr laut im Zimmer ist.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, a8797!
Bewertet am 4. August 2013

In der Altstadt von Riva del Garda gelegenes Designerhotel. Sehr schöne saubere Zimmer mit Gratissafe, Minibar, intern. Fernsehsender, sehr gutes Frühstück und Abendessen mit sehr freundlicher Bedienung. WiFi in der Rezeption gegen geringe Gebühr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Harald S!
Bewertet am 1. August 2013

Wir sind super begeistert von diesem Hotel, es hat alles gepasst. Zimmer war super, Essen super, freundliches Personal ... Einzig, wenn es noch irgendwo einen Pool gehabt hätte, für eine kurze Abkühlung, wäre es perfekt gewesen!
Aber Platzmässig wäre dies wahrscheinlich schwer umzusetzen ...
Vor Anreise hatten wir bedenken wegen des Parkplatzes, jedoch hat das Hotel Parkplätze in einer nahen Tiefgarage (ca. 5 Gehmin.) in einer geschlossenen Etage ... also gar kein Problem! Kosten 12 € pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hasler78!
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel liegt traumhaft mitten in der Altstadt von Riva. Das parken ist dadurch zwar etwas aufwendiger, aber zum Gepäck Aus- und EInladne kann man vor die Tür fahren. Unser Zimmer war wunderbar und der Service an der Rezeption gut. Das Frühstück im Hotel ist allerdings nicht besonders, auch der Raum ist eher ungemütlich.

Die Dachterrasse ist wunderbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichNico!
Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

das hotel antico borgo liegt im herzen der altstadt von riva del garda. 2 minuten benötigt man um zufuß zum see zu gehen. das macht die mühe des koffer zum hotel schleppens auch wieder wett. die parkgarage befindet sich nämlich einige 100m vom hotel entfernt. die zimmer des hotels sind sehr modern eingerichtet mit flatscreen, klimaanlage, schlichtweg 5***** standards. beim "galadinner" wurden wir schwer enttäuscht, der schweinebraten war zäh wie eine schuhsohle, das semifreddo mehr semi als freddo. auch das frühstücksbuffet war mangelhaft. die crossaints eindeutig dauerbackware. da es am buffet nur 8 min eier gab, bestellte ich mir ein 4 min ei, als ich dieses köpfte sah ich vor mir ein quasi rohes ei, bei dem das eiklar noch transparent war, also keine rede von 4 minuten. als ich dem kellner darauf aufmerksam machte, sah sich dieser das rohe ei an und fragte: "was? zu lang oder zu kurz gekocht?"
im hotel gibt es weder im zimmer noch in der lobby freies wlan.
da es in riva del garda zahlreiche top restaurants gibt, werde ich in zukunft in einem b&b absteigen.

• Aufenthalt: August 2012
4  Danke, Violena96!
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren für 10 Tage im Antico Borgo mit unserer 4köpfigen Familie + Omi und haben uns sehr wohl gefühlt. Als erstes muß man wohl die Lage des Hotels hervorheben, mitten in der Altstadt, trotzdem relativ ruhig gelegen, wir konnten mit offenen Fenstern schlafen. Die Zimmer waren mit Stockbetten ausgestattet für die Kinder (beide 5 J.), etwas klein für eine Familie zu viert, aber wer hält sich schon groß im Hotel auf im Urlaub...Das Essen war wirklich fabelhaft, es hat an nichts gefehlt, das Frühstück wurde regelmäßig aufgefüllt und das Personal war unglaublich nett und kinderlieb. Beim Abendessen konnte man immer zwischen 3 verschiedenen Menüs wählen und es war immer! das Richtige dabei. Das Hotel hat zwar keinen Pool, aber der Strand ist mit einem 10minütigem Fußmarsch schnell erreicht. Dafür gibt es eine tolle Dachterrasse mit Blick in alle Richtungen. Der einzige und wirklich echte Nachteil ist, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und man nur mit erhöhtem finanziellem Aufwand einen Platz in einem nahegelegenen Parkhaus mieten kann...das ging dann doch ganz schön ins Geld. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 11 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Europa Skypool & Panorama
Hotel Europa Skypool & Panorama
Nr. 14 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Antico Borgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Borgo

Anschrift: Via Armando Diaz 15, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 24 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 87€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antico Borgo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Borgo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Borgo Gardasee
Antico Borgo Riva