“Super Hotel: modern, kinderfreundlich, super Lage, freundliches Personal!”
Bewertung zu Hotel Antico Borgo

Hotel Antico Borgo
Nr. 13 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 1. August 2013

Wir sind super begeistert von diesem Hotel, es hat alles gepasst. Zimmer war super, Essen super, freundliches Personal ... Einzig, wenn es noch irgendwo einen Pool gehabt hätte, für eine kurze Abkühlung, wäre es perfekt gewesen!
Aber Platzmässig wäre dies wahrscheinlich schwer umzusetzen ...
Vor Anreise hatten wir bedenken wegen des Parkplatzes, jedoch hat das Hotel Parkplätze in einer nahen Tiefgarage (ca. 5 Gehmin.) in einer geschlossenen Etage ... also gar kein Problem! Kosten 12 € pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hasler78!

Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel liegt traumhaft mitten in der Altstadt von Riva. Das parken ist dadurch zwar etwas aufwendiger, aber zum Gepäck Aus- und EInladne kann man vor die Tür fahren. Unser Zimmer war wunderbar und der Service an der Rezeption gut. Das Frühstück im Hotel ist allerdings nicht besonders, auch der Raum ist eher ungemütlich.

Die Dachterrasse ist wunderbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichNico!
Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

das hotel antico borgo liegt im herzen der altstadt von riva del garda. 2 minuten benötigt man um zufuß zum see zu gehen. das macht die mühe des koffer zum hotel schleppens auch wieder wett. die parkgarage befindet sich nämlich einige 100m vom hotel entfernt. die zimmer des hotels sind sehr modern eingerichtet mit flatscreen, klimaanlage, schlichtweg 5***** standards. beim "galadinner" wurden wir schwer enttäuscht, der schweinebraten war zäh wie eine schuhsohle, das semifreddo mehr semi als freddo. auch das frühstücksbuffet war mangelhaft. die crossaints eindeutig dauerbackware. da es am buffet nur 8 min eier gab, bestellte ich mir ein 4 min ei, als ich dieses köpfte sah ich vor mir ein quasi rohes ei, bei dem das eiklar noch transparent war, also keine rede von 4 minuten. als ich dem kellner darauf aufmerksam machte, sah sich dieser das rohe ei an und fragte: "was? zu lang oder zu kurz gekocht?"
im hotel gibt es weder im zimmer noch in der lobby freies wlan.
da es in riva del garda zahlreiche top restaurants gibt, werde ich in zukunft in einem b&b absteigen.

• Aufenthalt: August 2012
4  Danke, Violena96!
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren für 10 Tage im Antico Borgo mit unserer 4köpfigen Familie + Omi und haben uns sehr wohl gefühlt. Als erstes muß man wohl die Lage des Hotels hervorheben, mitten in der Altstadt, trotzdem relativ ruhig gelegen, wir konnten mit offenen Fenstern schlafen. Die Zimmer waren mit Stockbetten ausgestattet für die Kinder (beide 5 J.), etwas klein für eine Familie zu viert, aber wer hält sich schon groß im Hotel auf im Urlaub...Das Essen war wirklich fabelhaft, es hat an nichts gefehlt, das Frühstück wurde regelmäßig aufgefüllt und das Personal war unglaublich nett und kinderlieb. Beim Abendessen konnte man immer zwischen 3 verschiedenen Menüs wählen und es war immer! das Richtige dabei. Das Hotel hat zwar keinen Pool, aber der Strand ist mit einem 10minütigem Fußmarsch schnell erreicht. Dafür gibt es eine tolle Dachterrasse mit Blick in alle Richtungen. Der einzige und wirklich echte Nachteil ist, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und man nur mit erhöhtem finanziellem Aufwand einen Platz in einem nahegelegenen Parkhaus mieten kann...das ging dann doch ganz schön ins Geld. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reiselustjana!
Bewertet am 4. September 2011

sehr schönes hotel mitten in riva, überwiegend freundliches personal, super dachterrasse,
haben vor urlaubsantritt einige negative bewertungen bezüglich des schlechten kaffees beim frühstück und einige negativ bewertungen wegen des angeblich nicht zufriedenstellendem abendessens gelesen, können keines von beidem bestätigen, im gegenteil, personal vor allem in der küche und im service haben sich sehr viel mühe gegenen, essen war immer sehr lecker und liebevoll angerichtet, bestätigen können wir auch die sauberkeit im ganzen hotel, einziger kritikpunkt ist die parksituation, 12 euro pro tag für hoteltiefgarage oder ermässigte karten für 5 euro in blau gekennzeichneten parkbuchten

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, karin s!
Bewertet am 21. April 2010

*Zunächst zugewiesenes Zimmer sehr dunkel (Fenster direkt zum angebauten Haus). Auf höfliche Rückfrage, ob es ein anderes freies Zimmer gebe, war dies nur gegen Aufpreis möglich. Angestellte zeigte sich höflich, aber genervt.
Unpassend die Die Bemerkung: "Den Urlaub verbringt man schließlich nicht auf dem Zimmer!" (8Tage Aufenthalt) - Das neue Zimmer war schön, geräumig.

* Restaurant: Speisenqualität mäßig. Wenig frische Ware, viel Tiefkühlkost.
Wenn man nach 19.30Uhr/Abendessen kam, nur noch geringe Auswahl am Buffet. Teilweise kein Brot/Toast etc. ab 09.00Uhr/Frühstück.
Lokal für die geplante Gästeanzahl räumlich sehr eng umgesetzt.

Aber: Lobenswert => Personal sehr zugewandt, sehr freundlich!!

* Hotel an sich sehr schön gestaltet, modern, schöne Dachterrasse mit Fitnessgeräten. Hotel in 3 zusammengelegten Häusern, vom außen nicht ersichtlich. Teilweise ungünstig bei Gehbehinderung (Aufzug etagenversetzt.).
* Keine direkten Parkplätze-Hotel liegt in der Innenstadt. Parkhaus ca. 3min Fussweg entfernt (€10,-/Tag). Vom Hotel Parkkarte für €5,- /Tag zu erhalten.

Kostenlos: => Ca. 6min Gehzeit (Viale Roma stadtauswärts Richtung Kirche/ links vor
dem Kreisverkehr) weiß-umrandete Parkplätze kostenlos.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, julia_walther!
Bewertet am 15. September 2009

Das Antico Borgo ist ein sehr schönes Hotel inmitten der Altstadt, sehr sauber, der Service 1a. Einzig der Frühstücksdirektor gibt einem nicht gerade das Gefühl willkommen zu sein. So hat er an jedem Tag unseres Aufenthaltes gestöhnt, dass 3 Personen zum Frühstück ein Problem wären, weil er nur 2er oder 4er Tische habe... Ist das bitte unser Problem??? Das hat genervt. Beim Abendessen waren wir Gott sei Dank im Keller untergebracht und hatten anderes Personal.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
0,9 km entfernt
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Antico Borgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Borgo

Anschrift: Via Armando Diaz 15, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 21 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 87€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antico Borgo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Borgo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Borgo Gardasee
Antico Borgo Riva