“wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Schnaittenbach, Deutschland
“wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

sehr schönes hotel mitten in riva, überwiegend freundliches personal, super dachterrasse,
haben vor urlaubsantritt einige negative bewertungen bezüglich des schlechten kaffees beim frühstück und einige negativ bewertungen wegen des angeblich nicht zufriedenstellendem abendessens gelesen, können keines von beidem bestätigen, im gegenteil, personal vor allem in der küche und im service haben sich sehr viel mühe gegenen, essen war immer sehr lecker und liebevoll angerichtet, bestätigen können wir auch die sauberkeit im ganzen hotel, einziger kritikpunkt ist die parksituation, 12 euro pro tag für hoteltiefgarage oder ermässigte karten für 5 euro in blau gekennzeichneten parkbuchten

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, karin s!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2010

*Zunächst zugewiesenes Zimmer sehr dunkel (Fenster direkt zum angebauten Haus). Auf höfliche Rückfrage, ob es ein anderes freies Zimmer gebe, war dies nur gegen Aufpreis möglich. Angestellte zeigte sich höflich, aber genervt.
Unpassend die Die Bemerkung: "Den Urlaub verbringt man schließlich nicht auf dem Zimmer!" (8Tage Aufenthalt) - Das neue Zimmer war schön, geräumig.

* Restaurant: Speisenqualität mäßig. Wenig frische Ware, viel Tiefkühlkost.
Wenn man nach 19.30Uhr/Abendessen kam, nur noch geringe Auswahl am Buffet. Teilweise kein Brot/Toast etc. ab 09.00Uhr/Frühstück.
Lokal für die geplante Gästeanzahl räumlich sehr eng umgesetzt.

Aber: Lobenswert => Personal sehr zugewandt, sehr freundlich!!

* Hotel an sich sehr schön gestaltet, modern, schöne Dachterrasse mit Fitnessgeräten. Hotel in 3 zusammengelegten Häusern, vom außen nicht ersichtlich. Teilweise ungünstig bei Gehbehinderung (Aufzug etagenversetzt.).
* Keine direkten Parkplätze-Hotel liegt in der Innenstadt. Parkhaus ca. 3min Fussweg entfernt (€10,-/Tag). Vom Hotel Parkkarte für €5,- /Tag zu erhalten.

Kostenlos: => Ca. 6min Gehzeit (Viale Roma stadtauswärts Richtung Kirche/ links vor
dem Kreisverkehr) weiß-umrandete Parkplätze kostenlos.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 Danke, julia_walther!
BW
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Das Antico Borgo ist ein sehr schönes Hotel inmitten der Altstadt, sehr sauber, der Service 1a. Einzig der Frühstücksdirektor gibt einem nicht gerade das Gefühl willkommen zu sein. So hat er an jedem Tag unseres Aufenthaltes gestöhnt, dass 3 Personen zum Frühstück ein Problem wären, weil er nur 2er oder 4er Tische habe... Ist das bitte unser Problem??? Das hat genervt. Beim Abendessen waren wir Gott sei Dank im Keller untergebracht und hatten anderes Personal.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, beate34!
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2008

Wir waren 9 Nächte in diesem tollen Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es liegt zentral in der Altstadt (Fussgängerzone) von Riva del Garda, was bedeutet, dass man alle interessanten Ziele des Ortes gut zu Fuß erreichen kann. Durch die Lage kann man es zwar nicht (bzw. nur sehr eingeschränkt) mit Auto erreichen, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Es gibt für 10 Euro/Tag einen reservierten Parkplatz in einem nahen Parkhaus. Aber wir haben uns für die Gratisvariante am Straßenrand entschieden, welche sich mit etwas Geduld immer auffinden lässt (in Italien: Bereiche mit weißer Straßenmarkierung; blau kostet!).
Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine tolle Dachterrasse, von der man einen schönen Blick über Ort und See genießt.
Das Hotel selber scheint gerade erst renoviert worden zu sein und somit befindet sich alles in Top-Zustand. Die Zimmer sind überhaupt nicht hellhörig, so dass man von Zimmernachbarn nahezu nichts mitbekommt.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Vorspeisen gibt es vom Buffet, den 2. und 3. Gang wählt man am Morgen während des Frühstücks. Es gibt hierbei je Gang 4 Vorschläge aus denen man 1 auswählt. Als 4. Gang gibt es immer frisches Obst vom Buffet und typische Desserts (Pudding, Kuchen).
Alles in allem ein gelungener Urlaub, wo sicher auch die abwechslungsreiche Umgebung zu beigetragen hat.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Hotel Sole
Hotel Sole
Nr. 13 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Antico Borgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Borgo

Nr. 12 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 24 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antico Borgo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Borgo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Borgo Gardasee
Antico Borgo Riva