Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schimmelige Butter und defekte Klimaanlage!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Royal
Nr. 49 von 62 Hotels in Riva Del Garda
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“schimmelige Butter und defekte Klimaanlage!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Defekte Klimaanlage und verschimmelte Butter sind kein 4-Sterne-Status!!! Beschimpfungen von Seiten des Hotels sind kein vorbildlicher Umgang mit zahlenden Gästen. Ich kann nur dringend von diesem Hotel abraten!

Hotelservice:
Am Anreisetag fühlten wir uns eigentlich noch wohl und wurden freundlich behandelt. Als es dann zu Problemen kam, nämlich defekte Klimaanlage und verschimmelte Butter am Frühstücksbuffet, da wurde der Ton wirklich unverschämt: wir wären nicht in der Lage eine Klimaanlage zu bedienen, obwohl diese nach unserer ersten Reklamation von der Empfangsdame eingestellt wurde. Auch eine schimmelige Butter wäre kein Grund für eine Beschwerde. Man bot uns an, dass wir abreisen können, allerdings wollte man uns weder unseren bereits vorab per Kreditkarte gezahlten Betrag noch einen Teilbetrag zurückgeben. Obwohl ich in ganz ruhigem und sachlichem Ton die Angelegenheit mit der Hotel-Chefin klären wollte, hat diese mich angeschrien und mit Polizei gedroht. So geht man nur mit Gästen um, die im Voraus gezahlt haben. Als Konsequenz sind wir nach nur einer Nacht abgereist, obwohl wir für 3 Nächte bezahlt haben.

Essen:
Dem Frühstück kann ich nur die Note 6 geben. Ein original verpacktes Butterstück war schimmelig. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir doch ein anderes Päckchen nehmen sollen, das würde dann bestimmt in Ordnung sein. Wir konnten somit nichts mehr vom Frühstück essen!!! Auswahl war sehr gering und eher einfach Angebot. Frühstückzeiten bis 9.30 Uhr ist knapp, zumal um 8.45 Uhr schon für das Mittagessen gedeckt wurde.

Zimmertipp: Das Zimmer war nicht sehr groß, Doppelzimmer Standart, allerdings war es sauber. Leider ging die Kli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Dennis359!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    30
    24
    7
    10
Bewertungen für
12
45
8
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Von außen hui, von innen pfui.
Die Einrichtung ist uralt.
Das Personal sehr unfreundlich und die Hygiene ist nicht zu beschreiben.
Klima funktioniert nicht:
Mir wurde unterstellt ich hätte sie nicht eingeschaltet.
Die Butter ist schimmelig:
Ich solle mich nicht so anstellen und eine andere nehmen.
Und dann steht noch ein Spenden Teller am Ausgang des Frühstückraumes.
Wie so etwas 4 Sterne bekommt ist mir unbegreiflich.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, T S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riva Del Garda.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren das letzte Juli Wochenende in diesem Hotel. Eigentlich hatte ich uns ein anderes ausgesucht, war dann aber schon ausgebucht. Zu unserer Überraschung liegt das Hotel Royal genau neben diesem ist aber viel billiger. Das Hotel ist klein aber fein - es sind glaube ich 55 Zimmmer. Am Empfang wird man sehr freundlich zu jeder Tageszeit auf deutsch begrüßt. Das Zimmer ist wie in Italien immer sperrlich eingerichtet, aber man hat alles was man braucht. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in östliche Richtung, was super war, da es sich durch die Temperatur nicht so aufgeheizt hat, was aber auch mit Klima kein Problem wäre, aber man hat einen schönen Ausblick. Bad ist auch sehr geräumig und mit Fenster versehen. Zu dem ist alles sehr sauber. Zum Hotel gehört ein eigener Parkplatz, Pool und Jacuzzi. Also alles im einen perfekt da es auch nur 5 Geh-Minuten vom See liegt, den man von unserem Balkon gesehen hat. Frühstück war für italienische Verhältnisse super. Immer frisches Obst, große Auswahl ein Gebäck, also viel besser als in manch anderen Hotels die ich schon am Gardasee gebucht hatte. Wir würden immer wieder gerne in dieses Hotel zurückkehren!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pati1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Aufgrund der überwiegend eher negativen Bewertungen war ich etwas skeptisch. Aber 4 Sterne Italien ist nicht mit Deutschland vergleichbar. Die Zimmer waren einfach und lieblos, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher sollte auf den Schreibtisch gestellt werden (Platz ist vorhanden), damit man keine Genickstarre bekommt. Die Sauberkeit war sehr gut. Im Bad fehlen Haken; ein Hocker und Hygienebeutel wären von Vorteil! Im Zimmer sollte eine Info-Mappe ausliegen, z. B. mit den Telefongebühren vom Festnetz. Auch Infos über den Busverkehr nach Riva - Haltestelle in unmittelbarer Nähe - sollten verfügbar sein. An der Rezeption konnte dazu keine Auskunft gegeben werden. Das Personal war überwiegend freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Manchmal so hochmotiviert, dass einem der Teller schon mit dem letzten Bissen unter dem Besteck weggerissen wurde. Deutschkenntnisse waren auch eher spärlich, obwohl das Hauptaugenmerk des Hotels nach meinem Eindruck auf Bus-Massen-Tourismus aus Deutschland gelegt wird. Dementsprechend war das Essen. Zwar frisch und ausreichend, aber insbesondere das Frühstücksbüffet Null Abwechslung. Die Geschwindigkeit des Personals beim Servieren und Abräumen erweckte den Eindruck, dass entweder die Teller gebraucht wurden oder man schnell Feierabend machen wollte. Auch an unserem letzten Abend wurden wir an der Bar (Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr) bereits um 21:45 Uhr gebeten zu zahlen. Wir hatten unsere Pflicht als Gäste getan und konnten nun gehen! Individualtouristen habe ich keine gesehen, die kommen vielleicht erst in der Hochsaison, wenn auch der Außenpool gefüllt ist. Alles in allem, man kann es aushalten, aber muss kein zweites Mal hin.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ReisegruppeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerpen
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, mit überwiegend guten Deutschkenntnissen.
Ausreichend große Zimmer, Möbel etwas abgewohnt aber gute Betten. Badezimmer schön groß und warm. Frühstücksbüfett, gute Auswahl, Abendessen. Menü am Tisch nach Auswahl am Abend vorher. Unsere Meinung für jeden was dabei. Entfernung zum See ca. 5 Min., in die Altstadt ( shoppping, Bars etc.) 30 Min. zu Fuß.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eckhard46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel, obwohl von einem Discounter angeboten, macht keinen schlechten Eindruck. Das Essen war akteptabel, wir mussten also nicht hungern. Wir hatten eine sehr grosses Zimmer, es funktionierte alles. Allerdings lässt der Pool sehr zu wünschen übrig, sieht wunderschön aus, aber man läuft Gefahr, darin auszurutschen, warum auch immer.
Das Personal an der Reception war überfreundlich, jedoch vergassen sie darauf hinzuweisen, dass man eine Gästekarte, welche Vergünstigungen ermöglicht, beziehen kann.
Allerdings muss man dem Servicepersonal grosses Lob aussprechen, so flink und aufmerksam haben wir bisher in keinem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Monika L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
scheifling
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Können all diese negative Kritik nicht nachvollziehen, da bei unsere Aufenthalt alles stimmig war. Die Zimmer waren sehr sauber.Vor allem das geräumige Bad´fiel positiv auf und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Küche des Hotels war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
35.4 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 46 von 48 in Garda
3.0 von 5 Sternen 128 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Gardesana
Hotel Gardesana
Nr. 41 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 162 Bewertungen
0.5 km entfernt
Residence Desiree
Residence Desiree
Nr. 32 von 62 in Riva Del Garda
4.5 von 5 Sternen 54 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 61 von 62 in Riva Del Garda
3.0 von 5 Sternen 144 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 48 von 62 in Riva Del Garda
3.5 von 5 Sternen 132 Bewertungen
0.3 km entfernt
Residence Marina
Residence Marina
Nr. 50 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Via Longa, 8, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Gardasee
Hotel Royal Riva Del Garda/Nago
Royal Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Royal
Royal Hotel Riva Del Garda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen