“ein entspanter Urlaub in Riva”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Agritur Eden Marone

Agritur Eden Marone
Nr. 33 von 62 Hotels in Riva Del Garda
brühl
“ein entspanter Urlaub in Riva”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen .Das Essen war gut .Morgens gab es verschiedene Brot u.Marmeladensorten Käse ,Wurst u.Quark ,Kornflakes und Kuchen. Das Abendessen war lecker und frisch zubereitet. Gegessen wurde auf der Terasse. Die Getränke sind sehr günstig. Das Zimmer war zwar klein aber sauber und gemütlich mit Blick auf den See und dem Hinterland von Riva. Man kann gut mit dem Fahrrad zum See fahren oder nach Arco.Das Personal war sehr freundlich ,Man hätte mal öfters das Bad putzen können (das war das Einzige was zu bemägeln war). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
3 Danke, tonimofmo!

• Tschechische zuerst
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Wir fahren schon seit 7 Jahren jeden Sommer in die Agritur und verbringen dort jeweils knapp 2 Wochen Urlaub, überwiegend um am nördlichen Gardasee Mountainbiketouren zu fahren. Die reizvolle Lage, etwas erhöht und außerhalb der Stadt in eigenen Weinbergen und Olivenhainen (mit Blick auf den Lago und in die Trentiner Berge) ist idealer Ausgangspunkt für Touren. Für die meisten Touren kann man direkt an der Agritur starten, ohne das Auto bewegen zu müssen. Wir haben dort sogar drei Tage mit unseren Hochzeitsgästen gewohnt, als wir in Riva geheiratet haben.

Die Agritur ist familiär geführt; wir fühlen uns dort eher wie Freunde der Familie denn als anonyme Gäste. Gegen geringen Aufpreis kann man in der Agritur auch zu Abend essen. Der Chef kocht selbst, und das macht er ausgezeichnet, wenigstens genauso gut wie die besten Restaurants in der Stadt (keine Übertreibung; allein die Strangolapreti oder das Carne Salada haben wir wirklich nirgends besser bekommen). Die Küche ist typisch trentinisch; viele Zutaten werden vor Ort selbst angebaut.

Die Zimmer sind allemal ausreichend groß und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen terassenförmig angelgten Garten mit Liegestühlen und - wer Schatten sucht - einer Sitzgruppe unter einer Naturpergola aus Weinreben. Ein kleiner Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. Generell ist die Agritur auch für Familien mit kleinen Kindern sehr gut geeignet, da die nächste Straße hunderte Meter entfernt ist und die Kleinen unbedenklich draußen herumtollen können.

Fazit: Wir waren in Riva früher auch schon in teureren Hotels mit allem Komfort und Schnickschnack, aber die Lage und die familiäre, entspannende Atmosphäre der Agritur sind für uns weitaus wichtiger und letztlich unbezahlbar. Daher sind wir seit Jahren Stammgäste.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, BikefreundeStuttgart!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft am nördlichen Ende des Gardasees in Italien und habe dabei dieses Argritur-Hotel im Internet entdeckt. Es liegt ein wenig außerhalb und es hörte sich alles sehr gut an, ich wollte es aber nicht buchen, bevor ich es gesehen habe.
Wir kamen mit dem Auto an und sie boten uns erst eines der kleinen Doppelzimmer an. Als wir dann sagten, dass wir 5 Tage bleiben würden, bekamen wir ein Dreibettzimmer, das groß und komfortabel war. Wir buchten Halbpension, was schön und praktisch war, wenn wir nach einem langen Wandertag wieder ins Hotel kamen. Es gab kein italienisches Frühstück, stattdessen wurden Würstchen usw. serviert.
Wenn Sie dort hingehen, brauchen Sie ein Auto oder ein anderes Fortbewegungsmittel. Es war sehr ruhig dort und man konnte zu beiden Seiten des Sees leicht mit dem Auto kommen, auch Verona ist nicht weit entfernt. Halbpension kostete 42 Euro/Person. Sie verkaufen dort auch Olivenöl und Wein aus Eigenproduktion. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, Franz47!
Nr. 38 von 62 in Riva Del Garda
Agritur Girardelli
Agritur Girardelli
Nr. 4 von 32 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Agritur Eden Marone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agritur Eden Marone

Unternehmen: Agritur Eden Marone
Anschrift: Via Marone 11, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 62 Hotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agritur Eden Marone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Marone Gardasee
Hotel Agritur Eden Marone Riva Del Garda