“Familiäres Hotel außerhalb von Riva” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agritur Eden Marone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riva Del Garda suchen?
Agritur Eden Marone
Agritur Eden Marone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 38 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Mühlhausen, Deutschland
“Familiäres Hotel außerhalb von Riva”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir fahren schon seit über 5 Jahren einmal jährlich für ca. 1 Woche in's Eden Marone. Das Hotel liegt außerhalb von Riva an den Messehallen, etwas erhöht mit Blick auf den Garda-See. Als Ausgangspunkt für sportliche Unternehmungen hervorragend geeignet, kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Verpflegung ist top - zum Hotel gehören u.a. eigene Olivenhaine und daher gibt es Wein, Öl und Polenta aus eigener Erzeugung. Das Frühstücksbuffet ist mit Schinken, Käse, Joghurt, frischen Früchten, Corn-Flakes und selbst gebackenem Kuchen sehr reichhaltig. Zum Abendessen gibt es typische italienische Gerichte (Salat+3 Gänge), der Hausherr kocht selbst und das sehr lecker! Sehr gut finde ich, dass man das Abendbrot auch kurzfristig absagen kann und dann auch nicht berechnet wird.
Kurz gesagt: Spitzen Preis-Leistungsverhältnis und herzliche Bewirtung - kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 Danke, bfink74!

• Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Mir ist schleierhaft wie man derartige Kaschemen auch noch hochjubeln kann!! Bei uns fing das Ganze schon damit an, dass die Beschreibung auf der eigenen Hotelhomepage freundlicher klang, alles es dann bei der Anreise wurde. Zum Kern der Stadt Riva kommt man nur mit dem Auto, da das Eden Marone ziemlich ausserhalb in einem Industriegebiet ohne geplasterte Straßen liegt. Zudem ist die Beschreibung dort hin absolut unter aller Sau... Als wir dort ankamen mussten wir durch Hotelgäste erfahren, wie man zur Anmeldung gelangt, nämlich über eine Klingel (sowas könnte man auch beschildern)... Als nach mehrmaligem Klingeln sich endlich die Hausherrin bequemte herbazusteigen, von der Wohnung, wurden wir auch noch doof von ihr angeredet, was wir denn wollten... Nachdem uns der Schlüssel zum Zimmer überreicht wurde mussten wir erstmal die Zimmernummer auf dem absolut unleserlichen Schlüßelanhänger suchen.. auf dem Flur angekommen ging das Licht nicht, zu guter Letzt und Grund unserer Abreise hatten wir schwarze Flecken an der Decke im Zimmer und bei offener Balkontür dudelte uns in einem Fort amerikanische Musik ins Zimmer.... Der absolute Horror, zumal wir anderes gewöhnt sind!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Italienfreund01!
brühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen .Das Essen war gut .Morgens gab es verschiedene Brot u.Marmeladensorten Käse ,Wurst u.Quark ,Kornflakes und Kuchen. Das Abendessen war lecker und frisch zubereitet. Gegessen wurde auf der Terasse. Die Getränke sind sehr günstig. Das Zimmer war zwar klein aber sauber und gemütlich mit Blick auf den See und dem Hinterland von Riva. Man kann gut mit dem Fahrrad zum See fahren oder nach Arco.Das Personal war sehr freundlich ,Man hätte mal öfters das Bad putzen können (das war das Einzige was zu bemägeln war). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
3 Danke, tonimofmo!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir fahren schon seit 7 Jahren jeden Sommer in die Agritur und verbringen dort jeweils knapp 2 Wochen Urlaub, überwiegend um am nördlichen Gardasee Mountainbiketouren zu fahren. Die reizvolle Lage, etwas erhöht und außerhalb der Stadt in eigenen Weinbergen und Olivenhainen (mit Blick auf den Lago und in die Trentiner Berge) ist idealer Ausgangspunkt für Touren. Für die meisten Touren kann man direkt an der Agritur starten, ohne das Auto bewegen zu müssen. Wir haben dort sogar drei Tage mit unseren Hochzeitsgästen gewohnt, als wir in Riva geheiratet haben.

Die Agritur ist familiär geführt; wir fühlen uns dort eher wie Freunde der Familie denn als anonyme Gäste. Gegen geringen Aufpreis kann man in der Agritur auch zu Abend essen. Der Chef kocht selbst, und das macht er ausgezeichnet, wenigstens genauso gut wie die besten Restaurants in der Stadt (keine Übertreibung; allein die Strangolapreti oder das Carne Salada haben wir wirklich nirgends besser bekommen). Die Küche ist typisch trentinisch; viele Zutaten werden vor Ort selbst angebaut.

Die Zimmer sind allemal ausreichend groß und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen terassenförmig angelgten Garten mit Liegestühlen und - wer Schatten sucht - einer Sitzgruppe unter einer Naturpergola aus Weinreben. Ein kleiner Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. Generell ist die Agritur auch für Familien mit kleinen Kindern sehr gut geeignet, da die nächste Straße hunderte Meter entfernt ist und die Kleinen unbedenklich draußen herumtollen können.

Fazit: Wir waren in Riva früher auch schon in teureren Hotels mit allem Komfort und Schnickschnack, aber die Lage und die familiäre, entspannende Atmosphäre der Agritur sind für uns weitaus wichtiger und letztlich unbezahlbar. Daher sind wir seit Jahren Stammgäste.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, BikefreundeStuttgart!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft am nördlichen Ende des Gardasees in Italien und habe dabei dieses Argritur-Hotel im Internet entdeckt. Es liegt ein wenig außerhalb und es hörte sich alles sehr gut an, ich wollte es aber nicht buchen, bevor ich es gesehen habe.
Wir kamen mit dem Auto an und sie boten uns erst eines der kleinen Doppelzimmer an. Als wir dann sagten, dass wir 5 Tage bleiben würden, bekamen wir ein Dreibettzimmer, das groß und komfortabel war. Wir buchten Halbpension, was schön und praktisch war, wenn wir nach einem langen Wandertag wieder ins Hotel kamen. Es gab kein italienisches Frühstück, stattdessen wurden Würstchen usw. serviert.
Wenn Sie dort hingehen, brauchen Sie ein Auto oder ein anderes Fortbewegungsmittel. Es war sehr ruhig dort und man konnte zu beiden Seiten des Sees leicht mit dem Auto kommen, auch Verona ist nicht weit entfernt. Halbpension kostete 42 Euro/Person. Sie verkaufen dort auch Olivenöl und Wein aus Eigenproduktion. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, Franz47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Al Maso
Nr. 25 von 62 in Riva Del Garda
Residence Englovacanze
Residence Englovacanze
Nr. 58 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Agritur Eden Marone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agritur Eden Marone

Unternehmen: Agritur Eden Marone
Anschrift: Via Marone 11, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Eden Marone Gardasee