Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2019

Perfekt für Familien und mitten im Zentrum gelegen mit Parkmöglichkeit in der nahegelegenen Tiefgarage. Dazugehöriges Restaurant mit bekannt überragender Qualität seit mehreren Generationen. Kommen sehr gerne hier her, Catharina ist die Beste!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Inder K!
Bewertet am 29. August 2019

Die Ihnhaberin des Appartement Leon d´Oro ist die gute Seele des Hauses. Sie hat wundervolle gemütliche, mit liebe zum Detail gestaltete Wohnungen in mitten von Riva geschaffen.

Es liegt in Mitten der wunderschönen Altstadt und nicht weit vom Ufer des Sees entfernt.

Zum Badestrand ist es nich weit.

Wenn man möchte, kann man den ganzen Urlaub das Auto in der dazugehörigen Tiefgarage lassen und alles zu Fuß oder mit dem Rad erledigen.

Die Unterkunft eignet sich zusätzlich perfekt als Startpunkt für wundervolle Mountainbiketouren sämtlicher Schwierigkeitsgrade.

Immer wieder gerne!!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, 30ingo!
Bewertet am 29. August 2019

Super ausgestattetes Apartment, sehr sauber und nett eingerichtet.
Hervorzuheben ist der wirklich sehr nette Kontakt zur Vermieterin! Caterina ist die beste Gastgeberin, die man sich nur wünschen kann.
Unser Hund war auch mehr als willkommen.
Wir kommen bestimmt wieder, allerdings nicht mehr in der Hochsaison aufgrund der Temperaturen.
Das einzige Manko ist nämlich die fehlende Klimaanlage, was uns leider den Schlaf geraubt hat.
Sonst alles perfekt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, JELS80!
Bewertet am 29. August 2019

Alles top. Sehr freundliche Vermieterfamilie. Sehr sauber. Zentral gelegen. Das verbundene Restaurant ist sehr gut. Optionale Garage ist gleich um die Ecke. Wir wären gern länger geblieben und würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Apartment il Bastione
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, labuhei!
Bewertet am 14. Juni 2019

Wir hatten einen super Aufenthalt in unserem Appartement bei Leon d‘Oro. Wir aren überwältigt von der Gastfreundschaft der Familie und haben auch immer sehr gut im dazugehörigen Leon d‘Oro Restaurant gegessen. Vielen Dank für alles.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, NorthStar19888935189!