“Sehr Stilvolle Wohnungen” 5 von fünf Punkten

Appartamenti LEON D'ORO
Würzburg, Deutschland
“Sehr Stilvolle Wohnungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren das erste mal in Apartamenti Leon D'oro und es ist sehr zu empfehlen die Wohnungen sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Chefin ist eine lebensfrohe und freundliche Gastgeberin die immer mit einen Lächeln den Tag startet und sehr hilfreich in der Gestaltung des Tagesablaufs war mit Tipps und Hinweise wo es was sehenswertes gibt.
In dem Hauseigenen Restaurant hat man eine sehr große Auswahl an leckeren Gerichten und Pizzas sowie eine schöne Weinkarte das ganze Restaurant ist immer stets gut besucht.
Bei der Ankunft hilft Caterina bei dem Gepäck und stellt immer Sauber Handtücher vor die Tür man fühlt sich sehr wohl bei Caterina und kann einen erholsamen Urlaub verbringen, wir kommen gerne wieder nach Riva zu Leon D'oro
Danke Liebe Caterina für die schönen Tage Gabi und Edi

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Eduard B!
Cate2809, Proprietario von Appartamenti LEON D'ORO, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Herr Eduard B,

Vielen Dank für die freundlichen Worte der Anerkennung, die Sie gegenüber unseren Service und unser Haus geäußert haben und für Ihren Kommentar über die sehr wertvolle Sauberkeit des Apartment (für mich das ist sehr wichtig!).
Wir freuen uns, dass Sie in Riva del Garda bei uns schöne Tage verbracht haben: wir hoffen Sie bald wieder in Leon d’Oro begrüßen zu dürfen und bis dahin, herzlichen Grüßen!!
CIAO.

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren nun zum 3. Mal in den Apartamenti Leon D'Oro unter der Leitung der super-lieben, zuvorkommenden Chefin Caterina und es war wie immer: hervorragend. Die Apartments sind sehr sauber und gepflegt und es fehlt an nichts. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, VeraM-P2014!
... und wir treffen Euch alle sehr gern !!!

Sehr geehrte Frau VeraM-P20,
mit Verspätung bedanke ich Ihnen für die tolle Bewertung auf Tripadvisor!
HERZLIKEN DANK!! Im Saison gibt es immer so viel zu tun und nur jetzt finde ich Zeit um Ihnen GRAZIE sagen...
Wir kennen uns seit mehrere Jahre und es freue mich und den ganzen Leon d’Oro Team sehr um Sie und Ihre wunderbare und nette Familie zu treffen!
Wir hoffen alle um ein bald Wiedersehen!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir kommen schon seit einigen Jahren dorthin. Die Wohnungen sind allesamt äußerst sauber, liebevoll eingerichtet und mit allem versehen, was zu einem traumhaften Aufenthalt gehört. Die Vermieterin ist unglaublich nett und äußerst hilfsbereit, mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Stellplätze in einem sehr nahe gelegenen Parkhaus sind auf Anfrage erhältlich.
Unser Tipp: die Suite, ein zauberhaftes Nest für Zwei (auch mit Kleinkind), mit wunderschönem Balkon und Blick über den Lago!
Und als Extra gibt es für Gäste 10% Rabatt auf die Rechnung im Ristorante,
Kurz: Besser geht's nicht,

Zimmertipp: Unser Tipp: die Suite, ein zauberhaftes Nest für Zwei (auch mit Kleinkind), mit wunderschönem Balkon ...

Danke, HD C!
Cate2809, Proprietario von Appartamenti LEON D'ORO, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Herr HD C,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung: es war eine schöne Überraschung um sie zu bekommen & lesen…
Es freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei mir gefallen hat.
Ja, doch, die Suite 107 ist etwas Besonderes: eine schöne Aussicht auf den Gardasee und die Berge; die Ruhe im Wohnung am Tag und auch in der Nacht (ich denke dass es auch wichtig für eine tolle Urlaub mit klein Kind ist!) und die Komfort in der Lage in unserem Restaurant speisen zu können…

Ich hoffe sehr, Sie und Ihre liebe Familie schon bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen...

Mit freundlichen Grüßen,
Waghäusel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren mittlerweile das 8. mal bei Caterina und es ist jedes mal ankommen, sich daheim und rundum wohl fühlen. Caterina holte uns wie immer am Porta San Marco ab und hat uns wie immer mit sehr viel Herzlichkeit empfangen und uns geholfen die Koffer in unser FeWo zu bringen. Die Wohnungen sind alle sehr geschmackvoll, komfortabel und mit viel Liebe eingerichtet. Ein Parkhaus mit angemieteten Parkplätzen für die Appartements ist nur wenige Minuten entfernt und für einen geringen Betrag zu mieten.
Aufgrund der zentralen Lage kann man mühelos alles zu Fuß erreichen (Supermarkt, Bars, Shopping, Hafen, Strand, Spielplätze, Restaurants). Hier gilt besonders das Hauseigene Restaurant zu erwähnen, es ist nicht nur eine excellenten Küche, sondern auch ein excellenter und sehr herzlicher Service. Auch hier wird man mit viel Herzlichkeit von Caterinas Mamma empfangen. Es ist auch ein sehr guter Ausgangspunkt für' s Biken, Wandern und Wassersport. Es ist wirklich eine Top Adresse mit viel Liebe im Detail und sehr, sehr Kinderlieb.
Herzlichen Dank Caterina und alle im Restaurant für eine wunderschöne Woche die wir wieder einmal bei Euch verbringen durften. Wir kommen wieder :-) Mille Grazie

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Tatjana_03!
Cate2809, Proprietario von Appartamenti LEON D'ORO, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr gehrte Frau Tatjana,
es ist eine wunderbare Überraschung um Ihre liebe Bewertung zu bekommen und die freundliche Worte über uns zu lesen… Herzlichen Dank!
Ja, doch, seit mehrere Jahre kennen wir uns aber jedes Mal dass ich Sie und Ihre süße Familie treffe, ist wie die erste Mal und freue mich so viel!!
Ich wünsche noch ein Mal eine schöne und lustige Sommer Zeit in Erwartung auf einem bald Wiedersehen!!

Aying, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Es ist jedes Mal fast wie Heimkommen, wenn man von Caterina an der Porta San Marco abgeholt wird und die kleinen verwinkelten Gässchen zum Leon d'Oro läuft. Die Appartements sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Von der Bialetti über den Fön bis zu Handtüchern und Bettwäsche ist alles vorhanden. Und wer keine Lust auf Kochen hat, isst im Restaurant Leon d'Oro wie bei Mamma. Egal ob Wanderurlaub oder Faulenzen und Schlemmen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Stefanie L!
Cate2809, Proprietario von Appartamenti LEON D'ORO, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Stefanie,
… ich verbringe viel Zeit am Porta San Marco um die neue Gäste zu erwarten aber ich mache das SO GERN!! Ich denke dass es sehr wichtig ist um die Gäste begrüßen und sie helfen um die Koffer im Wohnung zu tragen und das Auto im Tiefgarage zu parken…
Der Altstadt ist sehr schön aber kann auch manchmal ein bisschen unangenehmen sein: ich mochte immer machen alles was möglich ist um die Gäste helfen…!!
Sie schreiben: „Wir kommen gerne wieder“…
…. und ich sage Ihnen: „Wir sehen Sie sehr gerne wieder!“..

Mit freundlichen Grüßen aus der sonnige Riva del Garda.
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage der Fewo ist sehr gut im alten Ortskern von Riva gelegen. Die Ausstattung der Fewo übertraf unsere Erwartungen bei weitem.(über 150%) Das Inventar der Fewo war auch mit detaillierten Utensilien ausgestattet.Wir können diese Unterkunft nur jedem empfehlen und freuen uns schon auf den Nächten Urlaub bei Leon d'oro.

Danke, 930Sam!
Sehr geehrte 930Sam,
ich bedanke mich dass Sie unsere Apartments so gut beschrieben haben und dass Sie eine tolle Urlaub in Riva del Garda & Gardasee verbracht haben!
Über Ihre Komplimenten bin ich sehr froh und erwarte ich um Sie noch ein Mal wiedertreffen!

Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

So schön kann Ostern in Riva sein. Nicht nur ein Willkommensgruß, nein auch ein Ostergruß war für uns Gäste in der Fewo vorbereitet. Die Chefin persönlich erwartete uns am Treffpunkt und half beim Koffertransport. Die Wohnungen allesamt, sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Aufgrund der zentralen Lage kann man mühelos in der City in einer der zahlreichen Bars frühstücken. Ebenfalls in der Nähe ist ein Supermarkt bei dem man auch alles Leckere fürs Frühstück einkaufen konnte.
Shopping, Hafen, Strand, Spielplätze alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Abendessen im dazugehörigen Restaurant ist dann das i Tüpfelchen - besser geht nicht!

Danke, Iris B!
Sehr geehrte Frau Iris B.,
was kann ich Ihnen sagen??!!.. MILLE GRAZIE für die sehr liebe Worte über unser Haus und unsere Stadt!
Ja, doch: “Appartamenti Leon d’Oro „ liegen ins Zentrum des Altstadt und die Gäste können alles in der Nahe finden..
Es ist so schön durch die kleine Gassen gehen um Shopping machen oder Lebensmittel kaufen.. Oder nur die Schaufenstern schauen… Im Relax!!
Wir laufen in dem ganzen Jahr und endlich findet man hier Ruhe und wunderbare Landschaften…

Ich hoffe in ein bald Wiedersehen!!
Herzliche Gruße,
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Portici
Hotel Portici
Nr. 11 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Appartamenti LEON D'ORO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartamenti LEON D'ORO

Unternehmen: Appartamenti LEON D'ORO
Anschrift: Via Fabbri 29, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in Riva Del Garda
Appartamenti LEON D'ORO Riva Del Garda/Nago