“Romantisches Wohnen in der Altstadt von Riva” 5 von 5 Sternen

Appartamenti LEON D'ORO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartamenti LEON D'ORO
Via dei Fabbri 29, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Aying, Deutschland
“Romantisches Wohnen in der Altstadt von Riva”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Es ist jedes Mal fast wie Heimkommen, wenn man von Caterina an der Porta San Marco abgeholt wird und die kleinen verwinkelten Gässchen zum Leon d'Oro läuft. Die Appartements sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Von der Bialetti über den Fön bis zu Handtüchern und Bettwäsche ist alles vorhanden. Und wer keine Lust auf Kochen hat, isst im Restaurant Leon d'Oro wie bei Mamma. Egal ob Wanderurlaub oder Faulenzen und Schlemmen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Stefanie L!
Cate2809, Proprietario von Appartamenti LEON D'ORO, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Stefanie,
… ich verbringe viel Zeit am Porta San Marco um die neue Gäste zu erwarten aber ich mache das SO GERN!! Ich denke dass es sehr wichtig ist um die Gäste begrüßen und sie helfen um die Koffer im Wohnung zu tragen und das Auto im Tiefgarage zu parken…
Der Altstadt ist sehr schön aber kann auch manchmal ein bisschen unangenehmen sein: ich mochte immer machen alles was möglich ist um die Gäste helfen…!!
Sie schreiben: „Wir kommen gerne wieder“…
…. und ich sage Ihnen: „Wir sehen Sie sehr gerne wieder!“..

Mit freundlichen Grüßen aus der sonnige Riva del Garda.

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage der Fewo ist sehr gut im alten Ortskern von Riva gelegen. Die Ausstattung der Fewo übertraf unsere Erwartungen bei weitem.(über 150%) Das Inventar der Fewo war auch mit detaillierten Utensilien ausgestattet.Wir können diese Unterkunft nur jedem empfehlen und freuen uns schon auf den Nächten Urlaub bei Leon d'oro.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 930Sam!
Sehr geehrte 930Sam,
ich bedanke mich dass Sie unsere Apartments so gut beschrieben haben und dass Sie eine tolle Urlaub in Riva del Garda & Gardasee verbracht haben!
Über Ihre Komplimenten bin ich sehr froh und erwarte ich um Sie noch ein Mal wiedertreffen!

Liebe Grüße,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

So schön kann Ostern in Riva sein. Nicht nur ein Willkommensgruß, nein auch ein Ostergruß war für uns Gäste in der Fewo vorbereitet. Die Chefin persönlich erwartete uns am Treffpunkt und half beim Koffertransport. Die Wohnungen allesamt, sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Aufgrund der zentralen Lage kann man mühelos in der City in einer der zahlreichen Bars frühstücken. Ebenfalls in der Nähe ist ein Supermarkt bei dem man auch alles Leckere fürs Frühstück einkaufen konnte.
Shopping, Hafen, Strand, Spielplätze alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Abendessen im dazugehörigen Restaurant ist dann das i Tüpfelchen - besser geht nicht!

Danke, Iris B!
Sehr geehrte Frau Iris B.,
was kann ich Ihnen sagen??!!.. MILLE GRAZIE für die sehr liebe Worte über unser Haus und unsere Stadt!
Ja, doch: “Appartamenti Leon d’Oro „ liegen ins Zentrum des Altstadt und die Gäste können alles in der Nahe finden..
Es ist so schön durch die kleine Gassen gehen um Shopping machen oder Lebensmittel kaufen.. Oder nur die Schaufenstern schauen… Im Relax!!
Wir laufen in dem ganzen Jahr und endlich findet man hier Ruhe und wunderbare Landschaften…

Ich hoffe in ein bald Wiedersehen!!
Herzliche Gruße,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren nun schon zum 3. Mal in den Appartamenti Leon d´oro. Dieses Mal als Familie mit 4 Kindern. Ausstattung und Service sind ausgezeichnet. Obwohl man in jahrhundertealten Gemäuern wohnt, sind die Wohnungen sehr modern ausgestattet und lassen keine Wünsche offen.

Die Lage ist perfekt im alten Ortskern von Riva. Mit nur wenigen Schritten ist man am alten Hafen und kann das Flair der Piazza genießen, oder mit dem Schiff einen Ausflug machen. Auch der große Kinderspielplatz am Yachthafen ist in 5 Minuten zu erreichen.

Wir schätzen außerdem das vorzügliche Essen im zugehörigen Restaurant, in dem man einen 10%igen Nachlass bekommt.

Danke, Thomas M!
Cate2809, Proprietario von Appartamenti LEON D'ORO, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Herr Thomas M.,
ich bedanke mich für Ihre Zeit und die Mühe die Sie gewidmet haben, um unser Haus so wunderbar zu beschreiben...
Es hat mir sehr gefreut um Sie und die "große" Familie M. wiedertreffen und die alle Kindern kennenlernen...
Ihre freundliche Worter motivieren mich um immer besser weiter zu machen.

Ich hoffe Euch alle bald wiedersehen und als unsere liebe Gäste begrüßen zu dürfen!
CIAO aus der sonnige Riva del Garda!!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 1 von 32 in Torbole
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 28 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Appartamenti LEON D'ORO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartamenti LEON D'ORO

Anschrift: Via dei Fabbri 29, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 34 Sonstigen Unterkünften in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartamenti LEON D'ORO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartamenti LEON D'ORO Riva Del Garda/Nago