Bewertet 21. August 2017

Will man in die hohen Bergen, bekommt man hier meistens ein stabiles Wetter. Man muss nicht vor Tagen langen Regenwetter angst haben. Das Hotel war sehr gut sauber und alle Anlagen, Sauna, Salzgrotte, Pool ... waren sehr gepflegt. Nette Personal, tolle Küche. Lediglich die Zimmer sind knapp bemessen und das Pool durfte nur bis 19:00 benutzt werden. Man brauchte zwar ca 3/4 Stunden in die Innenstadt vom Hotel, allerdings spielte das keine große Rolle, da man in fast alle Richtungen wandern gehen kann :-)

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer haben Terasse !!!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter V!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an der Straße nach Arco, etwa 2km vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war relativ klein, dafür aber sauber, ebenso wie der Pool. Störend war die laute Straße und die extrem laute Klimaanlage, die mitten in der Nacht ansprang und nicht auszustellen war. Dafür war das Frühstück

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, corn284!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ca. 2km vom Zentrum Rivas entfernt, was aber überhaupt nicht stört, da am Hotel kostenfrei Räder ausgeliehen werden können.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer schön, der Service perfekt und es ist super sauber. Der Blick auf die Berge war herrlich, genügend Parkplätze gibt es auch am Hotel und man kommt von dort leicht überall hin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Übrigen auch "der Knaller"!
Ich kann das Hotel wirklich wärmstens empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katja M!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren über das verlängerte Wochenende in Riva. Erstmal das positive am Hotel, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok, das Zimmer recht sauber und renoviert. Was absolut daneben ist sind die Betten, die Matratze verdirbt jeden Rücken, das Laken ist viel zu klein für zwei. Und dann ist da noch der nicht existierende Service: unsere Klimaanlage ging nicht an, also fragte ich an der Rezeption nach. Anstelle mit ins Zimmer zu kommen, sagte man mir ich würde die Fernbedienung nicht richtig benutzen und solle mit ihr zur Rezeption kommen. Das tat ich dann auch. Dann sagte er mir ich hätte sie mit 20C viel zu kalt gestellt. Ich meinte aber dass sie doch zumindest anspringen müsse, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so stark kühlen würde. Da gerade ein Techniker da war, kam dieser dann netter Weise auch mit und reparierte die Anlage. Schön wäre es gewesen wenn das direkt bei meiner ersten Anfrage 3 h früher passiert wäre, dann hätten wir auch in der ersten Nacht nicht bei 26C schlafen müssen.
Wenn man es ruhig mag sollte man dieses Hotel auch meiden. Man hört alles aus dem Inneren und auch massiv die Strasse (Hauptstrasse) und die nahegelegene Baustelle.
Für uns einmal und nicht wieder.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Carolin B!
Bewertet 23. September 2015

Wir wählten das Campagnola um etwas Abseits vom Trubel in Riva in Ruhe schlafen zu können. Das Hotel ist stylish, die Zimmer schick, der Ausblick schön und der Außenpool herrlich. Es hätte so schön sein können und dass unter Dutzenden TV-Kanälen nur 1 deutschsprachiger war (PEER-TV, muss man gesehen haben...) - geschenkt an einem hübschen Ort wie Riva. Auch auf schnelles WLan kann man im Urlaub eigentlich verzichten. Die Hochzeitsfeier der Einheimischen am ersten Abend im Garten und am Pool? Es ist ein Zeichen für Qualität, wenn das - sicher sehr gute - (und nicht eben günstige) Restaurant im Hotel für Feste genutzt wird. Die Karaoke Party eines ziemlich ausdauernden und beschwipsten Seniorenclubs (?) am 3ten Tag hingegen ging wirklich gar nicht. Voooooolaaaareeeeeeee, OoooooOOOO!!!! Das hat in einem Hotel nichts verloren. Es mag bei uns eine Ausnahme gewesen sein, aber Ruhe und Erholung an nur einem von 3 Tagen lässt leider keine bessere Bewertung zu.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeBulbiker!