“Perfekter Urlaub wie jedes Jahr!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Residence Segattini
Nr. 19 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Aachen, Deutschland
“Perfekter Urlaub wie jedes Jahr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir kommen schon seit vielen Jahren zur Residence Segattini und jedes Jahr ist es immer wieder sehr,sehr schön. Nur leider immer viel zu kurz :)

Die Appartements sind sehr geräumig und alles ist immer sehr sauber und gepflegt. Vor allem der Pool und die gesamte Außenanlage werden täglich gereinigt. Toll sind auch die Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse oder auf dem Balkon vor den Appartements.
Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden, so dass man sich gut entspannen kann.
Vom Pool aus hat man einen traumhaften Blick auf die umliegenden Berge, die einen jedes Mal aufs Neue begeistern.

Nach dem Abendessen kann man den Abend an der Bar bei einem leckeren Glas Rotwein schön ausklingen lassen.

Der Besitzer der Anlage und seine Familie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Gardasee ist ein absoluter Traum und wenn da noch die Unterkunft super ist, ja was will man mehr ...

Cristiano, wir freuen uns auf nächstes Jahr, hoffentlich kommen wir dann mit der Bonni ;)

Kathi und Stefan

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Kathrin und Ste... H!
Segattini, Proprietario von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Danke feur alles und wir hoffen Euch bald wiedersehen.
Eure Residenza Le Due Torri

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Die Appartementanlage liegt zwar etwas außerhalb von Riva, durch den kostenlosen Radservice (neue Stadtfahrräder) sind die 3km zum See / Zentrum aber schnell überwunden.
Unser Appartement war traumhaft schön, total neu, sauber und riesig (ging über 2 Etagen mit 4 Betten). Die Küche war voll ausgestattet (inkl. Mikro und Kaffeemaschine).
Der Service (Restaurantempfehlungen, Bike-Service und Bike-Touren) und die Freundlichkeit des Hausherrn war super. Besonders hat uns der tägl. Brötchenservice zum Selbstkostenpreis gefallen.
Die Bikes waren sehr sicher im Keller mit Alarmanlage untergebracht und auch das Auto war top aufgehoben.
Wir fühlten uns rum um wohl und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Christoph und Simone.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Simone R!
Segattini, Proprietario von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und nette Worte für unsere Residenz. Wir hoffen, Sie bald zu sehen
Familie Segattini
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren bis auf 2 Kleinigkeiten sehr zufrieden. Die Anlage ist neuwertig und sehr gepflegt. Christiano ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt wirklich gute Tipps bzgl. Restaurants und Biken. Und er ist immer ansprechbar. Wir haben auch den Einkaufs- und Brötchenservice genutzt und es hat hervorragend geklappt. Gut fanden wir auch den Pizzaservice von Christiano :-). Der Bikekeller ist gut und sicher. Reinigungs- und Montagemöglichkeiten sind vorhanden. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist mit den wichtigen Utensilien ausgestattet. Sparschäler und Topfuntersetzer fehlen. Auch die Ausrichtung des Gebäudes ist mit viel Sachverstand gemacht worden. Man kann sich sowohl vormittags als auch nachmittags sonnen. Die Parkmöglichkeiten für auch empfindliche PKW-Besitzer top. Nachts wird immer abgeschlossen, so dass wir uns sehr sicher gefühlt haben.
Ein kleiner Nachteil sind die winzige Sauna und die hellhörigen Zimmer.
Wir können den Urlaub bei Segattini auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andre S!
Graist, Proprietario von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und freut sich, wenn Kunden eine angenehmen Urlaub in unserem Hause verbringen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Cristiano & Familie
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Appartment war toll und der Service sehr freundlich :-) Es hat uns rundum super gut gefallen. Für uns als Ausgangspunkt zum Klettern ideal! Wir kommen auf jedenfall wieder! Grazie Mille Christiano!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Familie G!
Segattini, Proprietario von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Danke fuer alles und wir hoffen bald widersehen Eure Fam.Segattini
Bischofshofen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Erster Aufenthalt in dieser sehr schönen Residence, sehr geschackvoll und für eine Ferienwohnung qualitativ hochwertig und stilvoll eingerichtet. Positiv hervorzuheben ist, dass der Besitzer genauestens auf die Nachtruhe ab 23 Uhr achtet. Außerdem ist alles äußerst sauber und gepflegt. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wilfried W!
Segattini, Proprietario von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Danke von Eure Fam.Segattini
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Leider haben wir nur 2 Nächte im Segattini verbracht, denn es hat uns rundum gefallen. Das Appartment war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und hilfsbereite Art des Besitzers. Uns wurden kostenlos Räder mit Kindersitz zur Verfügung gestellt was uns einen schönen Ausflug nach Riva Zentrum ermöglichte. Auch der (kostenlose und pünktliche) Brötchenservice hat uns begeistert und ist absolut empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Walmis!
Segattini, Direttore von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Wir danken Ihnen fuer alles, wir hoffen dass bald widersehen
Eure Fam.Segattini
Holland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren in diesem Appartement.
Die Atmosphere ist freundlich, dass Appartement sauber und schön.
Gute Lage, in der Mitte von Arco und Riva del Garda.
Schönes Schwimbad, sehr gepflegt und sauber.
Von der Preis- / Leistungsverhältnis her eine gute Wahl!!

Wir hoffen noch oft Christiano zu besuchen!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nr. 8 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Vittoria
Hotel Vittoria
Nr. 12 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Residence Segattini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Segattini

Unternehmen: Residence Segattini
Anschrift: Via Venezia 61, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Segattini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Segattini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segattini Riva
Hotel Residence Segattini Riva Del Garda