“So muß eine Ferienwohnung im Urlaub sein!!”
Bewertung zu Residence Segattini

Residence Segattini
Nr. 17 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 13. August 2013

Residence Segattini überzeugt mit schönen Zimmern, schönes Ambiente und hervorragend gepflegten Außenanlagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen. Die Familiengeführte Residence Segattini gibt einem das Gefühl bei Freunden zu sein. Vielen Dank für die schöne Woche!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexander K!

Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren insgesamt eine Gruppe von sechs Motorradfahrern. Stellplätze in der Anlage waren immer vorhanden. Der Besitzer sagte auch dass er demnächst einen extra Stellplatz für die Motorräder bauen will. Die Anlage war nachts immer durch ein elektrisches Tor abgesperrt. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Der Pool war nach einer langen Tour für uns natürlich ein Highlight. Der Besitzer war äußerst freundlich und hat uns immer weiter geholfen.
Zum Zimmer:
Wir hatten zu sechst ein Appartement mit genug Platz. Die Küche war sehr gut ausgestattet und komfortabel. Anfangs gab es etwas Probleme mit der Klima. Dies wurde aber während unserer Abwesenheit wieder in Ordnung gebracht.

Fazit
Wir würden alle samt sofort wieder das Hotel nehmen. Ob mit Motorrad oder Frau/Freundin, für alle ist es wieder eine reise Wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis B!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in der Residence Segattini sehr genossen. Die Anlage ist für Familien und Sportler optimal. Sowohl die Außenanlage als auch die Zimmer sind top gepflegt. Herr Segattini und seine Leute kümmern sich liebevoll.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Grieshober!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns in der Residenza le due Torri sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist familienfreundlich und auch für große Gruppen sowie für die Sportverrückten optimal. Service ist perfekt.
Vielen Dank für die schöne Woche.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert K!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zu zweit (2Erwachsene 50+ ) eine Woche Gast in der Residencia de due torri. Ausstattung der Zimmer sowohl Bad und Küche sind geschmackvoll eingerichtet und befinden sich in einem TOP-Zustand.Hervorzuheben ist die Hygiene im Haus selbst und die gesamte Außenanlage.
Familie Segattini ist sehr zuvorkommend , freundlich und um die Gäste stets bemüht.Service-Angebote des Hauses können nicht weiter getoppt werden. Hier handelt es sich um :Brötchenservice , Getränke , Internet , der -Badepool und vieles , vieles mehr.Der Fahrzeugabstellungs-Bereich ( verschließbar) ist ein weiterer plus für das Haus Segattini und für den Gast. Jeder Zeit wieder empfelenswert!! 5 Sterne alle Daumen hoch

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Czarnowski!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren im Haus Due Torri untergebracht. Ich muss sagen, es fehlte an nichts. Sehr schöne Apartements mit Terrasse. Als Mountainbiker hat man dort alles was man braucht. Bikewash, Werkstatt, gesicherter Bikekeller. Unbedingt erwähnt werden muss die sehr freundliche und kompetente Leitung durch Christiano und Familie. Besser kann man es nicht machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peacher00!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach schon sehr positiver Erfahrung bei Aufenthalten in der Residence jeweils im Mai oder Oktober nun der zweite Aufenthalt im Haus Due Torri.
Die Apartments sind sehr schön mit großem Balkon und guter Ausstattung. Die übliche Appartmentkiste sollte natürlich dabei sein.
Für Fahrräder gibt es eine abgeschlossene und vodeoüberwachte Bike-Garage, viele "Moser-Touren" kann man bequem von dort aus fahren ohne das Auto zu benutzen.
Für PKW gibt es genügend Parkplätze auf dem Gelände.
Man fühlt sich sehr freundlich aufgenommen, der Besitzer Christiano Segattini ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit, ein perfekter Gastgeber:)
Dies war der achte Aufenthalt dort und bestimmt nicht der letzte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Hotel Rudy
Hotel Rudy
Nr. 19 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Residence Segattini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Segattini

Anschrift: Via Venezia 61, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 72€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Segattini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Segattini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Segattini Riva Del Garda
Segattini Riva