Residence Segattini
Hotel Al Maso(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
99 $*
Hotels.com
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Brione(Riva Del Garda)
120 $*
117 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
663 $*
615 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
233 $*
196 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
145 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in der Residence Segattini sehr genossen. Die Anlage ist für Familien und Sportler optimal. Sowohl die Außenanlage als auch die Zimmer sind top gepflegt. Herr Segattini und seine Leute kümmern sich liebevoll.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Grieshober!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir haben uns in der Residenza le due Torri sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist familienfreundlich und auch für große Gruppen sowie für die Sportverrückten optimal. Service ist perfekt.
Vielen Dank für die schöne Woche.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert K!
Bewertet 23. Mai 2013

Wir waren zu zweit (2Erwachsene 50+ ) eine Woche Gast in der Residencia de due torri. Ausstattung der Zimmer sowohl Bad und Küche sind geschmackvoll eingerichtet und befinden sich in einem TOP-Zustand.Hervorzuheben ist die Hygiene im Haus selbst und die gesamte Außenanlage.
Familie Segattini ist sehr zuvorkommend , freundlich und um die Gäste stets bemüht.Service-Angebote des Hauses können nicht weiter getoppt werden. Hier handelt es sich um :Brötchenservice , Getränke , Internet , der -Badepool und vieles , vieles mehr.Der Fahrzeugabstellungs-Bereich ( verschließbar) ist ein weiterer plus für das Haus Segattini und für den Gast. Jeder Zeit wieder empfelenswert!! 5 Sterne alle Daumen hoch

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Czarnowski!
Bewertet 10. Mai 2013

Wir waren im Haus Due Torri untergebracht. Ich muss sagen, es fehlte an nichts. Sehr schöne Apartements mit Terrasse. Als Mountainbiker hat man dort alles was man braucht. Bikewash, Werkstatt, gesicherter Bikekeller. Unbedingt erwähnt werden muss die sehr freundliche und kompetente Leitung durch Christiano und Familie. Besser kann man es nicht machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peacher00!
Bewertet 21. Oktober 2012

Nach schon sehr positiver Erfahrung bei Aufenthalten in der Residence jeweils im Mai oder Oktober nun der zweite Aufenthalt im Haus Due Torri.
Die Apartments sind sehr schön mit großem Balkon und guter Ausstattung. Die übliche Appartmentkiste sollte natürlich dabei sein.
Für Fahrräder gibt es eine abgeschlossene und vodeoüberwachte Bike-Garage, viele "Moser-Touren" kann man bequem von dort aus fahren ohne das Auto zu benutzen.
Für PKW gibt es genügend Parkplätze auf dem Gelände.
Man fühlt sich sehr freundlich aufgenommen, der Besitzer Christiano Segattini ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit, ein perfekter Gastgeber:)
Dies war der achte Aufenthalt dort und bestimmt nicht der letzte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!