“Wir kommen gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Residence Segattini

Residence Segattini
Nr. 17 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal in der Residenza Le Due Torri und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Appartments sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auf dem großen Balkon konnten wir die noch warmen Herbstabende voll auskosten. Die Lage der Anlage war für uns als Ausgangspunkt für unsere Touren in die Berge und nach Arco und Riva perfekt. Bis auf ein kleines bisschen mehr Küchenausstattung (Wasserkocher, ggf. Teekanne, Küchen- und Spültücher) hat es an nichts gemangelt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, XuXu21Deutschland!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Berglern
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Seit nunmehr 16 Jahren besuchen wir zum Teil zweimal unser zweites zu Hause, die Residence Segattini. Der Eigentümer Christiano mit seiner Frau Steffi und Töchterchen Vittoria sind sehr gute Gastgeber. Christiano spricht sehr gut Deutsch und Englisch ;-) Er ist immer hilfsbereit, und bei Problemen findet er sofort eine Lösung. Die Residence ist immer sauber und gepflegt, man jedes Jahr den Eindruck das immer renoviert und investiert wird. Trotz des Bau's der Residence Le Due Torri hat die alte Residenten nicht von ihrem italienischen Charme verloren. Familien mit kleinen wie großen Kinder fühlen sich hier wohl. Radsportler sind sehr gut positioniert, so kann man von Varone aus in alle Richtungen die Berge ohne lange Anfahren erstürmen. Eine Busverbindung vor der Haustür bringt einen in die Stadt, zu Fuß ist die Innenstadt von Riva ca. 30 min entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5-15min erreichbar.
Für uns das ideale Urlaubsdomizil: ankommen, ausladen, Cappucino Christiano und es ist Urlaub. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Und alles gute zu deinem Ehrentag :-))
Parkmöglichkeiten für Privat PKW sind genügend vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, mtbholly!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir waren bereits im länger bestehenden Haus "Residence Segattini" und waren damals schon sehr angetan. Das "neue" due Torri, das wir nach mehreren Jahen Pause buchten ist jetzt noch einmal die Krone der Gesamtanlage. Die Zimmer in beiden Häusern sind Top ausgestattet und werden in sauberstem Zustand übergeben. Man fühlt sich bereits beim betreten der Anlage wohl ungeborgen."Wie Zuhause" nur besser.
Mitten in Olivenhainen und in Weinbergen mit Apfelbäumen gelegen. Trotz allem Zentral.
Eine Anlage die vom Betreiberehepaar Segattini vorbildlich geführt und "zelebriert" wird. Es passt einfach alles, vom überaus freundlichen Internettauftritt bis zur persönlichen E-Mail durch den Chef persönlich. Christiano begrüßt persönlich und freundschaftlich. Das gesamte Areal ist stimmig und Top eingerichtet und ausgestattet. Alle "Wünsche" werden wenn möglich erfüllt und man kann Christiano jederzeit auf alles ansprechen.

Top Lage zwischen Garda und Arco. Beste Ausgangslage für alle möglichen Aktivitäten. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe, zu Fuß mit kleinemSpaziergangoder sehr kurze Autofahrt undman hat Discounter oder Supermärkte gefunden.

Eigentlich sollte man gar nicht so viel darüber schreiben, davonstähle in dieses herausragende Hauswollen.

Da wir bestimmt wiederkommen bitte nicht alle auf einmal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frank T!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir kommen schon zum 5. Mal zur Appartmentanlage von Christiano und wir sind sehr zurfrieden. Die Residence Segattini sowie die Residence Le due Torri sind traumhaft gelegen, mitten in einem ruhigen Ort, trotzdem zentral und umgeben von wunderschönen Bergen.
Die Familie Segattini ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Appartments alle sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Am großen Pool kann man sich schön mit einem Buch entspannen.

Mit dem Bus kommt man für einen Euro in die nächste Stadt (Riva) oder man nimmt sich ein kostenloses Leihfahrrad von der Anlage und ist in etwa 10 Minuten da.

Für Mountainbikefans gibt es einen videoüberwachten Fahrradkeller.

Für Sportsfreunde bietet die Anlage auch ein vollausgestattetes Fitnesstudio.

Für Motorradfans ist eine Tagestour mit Christiano sehr zu empfehlen z.B. in die Dolomiten.

Wer einmal diesen besonderen Charme der ganzen Anlage erlegen ist, der kommt immer und immer wieder, so wie wir.

Stefan aus Aachen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Stefan H!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Die Residence Segattini hat uns sehr gefallen. Das Gebäude Le due Torri ist neu errichtet, das Appartement war funktional und sehr ansprechend eingerichtet.
Die Außenanlage mit dem sehr schön angelegten und großen Pool ist äußerst gepflegt. Die Fam. Segattini war jederzeit zuvorkommend und bemüht um die Gäste: Brötchenservice, Getränke, Internet, Leihräder und vieles mehr ... Wir haben uns wohlgefühlt und können dieses Feriendomizil sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, HermannDuisburg!
Griesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren mit unserem 3-Jährigen für eine Woche
im neuen Gebäude der Anlage untergebracht und
waren begeistert.
Appartments sind sauber und mordern eingerichtet,
die Hotelanlage und speziell der Pool+Kinderbecken sind in TopZustand.
Die Betreiberfanilie Segattini ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr schön (toller Blick auf die Berge) und
in nur 5 Autominuten ist man im Zentrum von Riva.
Wir kommen gerne wieder !
Famile Rosinski

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Rosinski!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Die Residence Segattini hat uns voll überzeugt: Schöne, gut eingerichtete Ferienwohnung, Brötchenservice, großer Pool, leckerer Cappuchino, Parkplatz fürs Auto, kostenlose Fahrräder für Fahrt zum See oder nach Arco (jeweils ca. 10 Min.), Fahrradkeller für MTB, und ein sehr netter und sich um seine Gäste sehr kümmernder Cristiano.
Vergessene Utensilien (Brille,...) werden sogar nach Hause nachgeschickt.
Die Lage eignet sich hervorragend als Start für diverse Ausflüge oder auch zum Ausspannen z.B. mit einem guten Buch auf einer Liege am Pool oder auf der eigenen Terasse (oder Balkon)...
Schön wars!

Nr. 22 von 62 in Riva Del Garda
Residence Filanda
Residence Filanda
Nr. 25 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Residence Segattini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Segattini

Unternehmen: Residence Segattini
Anschrift: Via Venezia 61, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Segattini 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Segattini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segattini Riva
Hotel Residence Segattini Riva Del Garda