“Wunderschöne Ferienwohnungen für einen Kombi Urlaub Familie und Bike”
Bewertung zu Residence Segattini

Residence Segattini
Nr. 21 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Reichertshausen, Deutschland
“Wunderschöne Ferienwohnungen für einen Kombi Urlaub Familie und Bike”
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren zu dritt (2 Erwachsene und ein Kleinkind) eine Woche Gast in der Residenza le Due Torri. Wir wohnten in einer sehr gut eingerichteten Ferienwohnungen mit einem toll angelegten Garten.Besonders hevorzuheben ist die Hygiene der gesamten Anlage. Ausserdem gibt es für Biker einen sicheren Radkeller mit Waschplatz und Werkzeug.

Wir waren nun zum zweiten mal dort und werden ganz sicher wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Uwe S!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Schleswig-Holstein
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir wohnten eine Woche lang in der Residenza le Due Torri, einem relativ neu gebauten und sehr geschmackvoll eingerichteten Appartmenthaus. Das Appartment hat ein separates Schlafzimmer mit Ehebett, ein Schlafzimmer auf der Galerie (offen hin zum Wohnzimmer) mit zwei Einzelbetten und im Wohnzimmer ein Auszieh-Schlafsofa. Der Inhaber, Cristiano Segattini, ist besonders freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, so dass wir uns sofort wohlfühlten. Der Komplex, zu dem ein weiteres Appartmenthaus/Hotel gehört, hat diverse Annehmlichkeiten, wie Waschraum, Tischtennisplatte, Frühstücksraum etc. und verfügt über einen sehr schönen Pool und ein Kinderplantschbecken. Die Entfernung nach Riva del Garda beträgt ca. 2,5 km, die Residenz liegt schön ruhig mit Blick auf die umliegenden Berge. Ein perfektes Reiseziel für Familien, wir kommen hoffentlich einmal wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Janne S!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren mit 4 Personen für 4 Nächte im "Le Due Torri"
Bei der Ankunft wurden wir schon gleich freundlich von Christiano Segattini empfangen.
Christiano war sehr hilfsbereit und ein kompetenter Ansprechpartner!
Das Appartement war gemütlich und sehr sauber, ebenso der Pool und die ganze Außenanlage.
Es gibt einen gesicherten, Videoüberwachten Fahrradkeller und der Parkplatz wird nachts abgesperrt.
Gefallen hat uns auch der große Balkon wo man gemütlich frühstücken konnte.
Toll auch der Brötchenservice, vom Chef persönlich :)
"Le Due Torri" ist sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Cube2012!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende im "Le due torri" verbracht und waren sehr zufrieden. Wir kamen abends verspätet an, doch Herr Segattini wartete noch und wir wurden sehr freundlich empfangen. Toll fanden wir den gut gesicherten Fahrradkeller inkl. Bike-Waschplatz, die sehr neue und gut eingerichtete Wohnung, das kostenlose WLAN, der nachts abgesperrte Parkplatz und die kostenlosen Leihfahrräder, die wir statt unseren MTBs nutzen konnten, um in die Stadt zu fahren. Die Lage ist toll. Sehr ruhige Lage und mit den Leihrädern waren wir in 10 Min mitten in Riva. Rundherum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Philipp U!
Köln
Bewertet am 12. April 2012

Wir vier Jungs mit Bikes haben schon zum 2. Mal unsere Homebase für den Saisonbeginn in den Due Torri aufgeschlagen (vorher immer in der Residence auf dem gleichen Gelände) und sind mit alle rundherum zufrieden. Das Appartement ist für 4 groß genug, die Betten sind gut, die Küche mit dem Wichtigsten ausgestattet, die Lage ruhig und zentral für Touren in die Trails von Arco, Dro, Ledro, Tenno.
Das Plus: Hochsicherheitsbikekeller! Jetzt neu mit Überwachungscam, Zeitschloss und Alarm. Hier finden sich auch einige Werkzeuge und v.a. ein Hochdruckreiniger für die Bikes. Top.
Christiano Segattini ist sehr freundlich, hilfsbereit und sein Tipp (Restaurant Rolly) ist einen Besuch wert.
Das kleine angeschlossene Fitnesscenter haben wir nicht getestet - das Wetter war nicht schlecht genug ;-))

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Baalsky!
Tirschenreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2012

Wir waren 1 Woche im "Le due torri" untergebracht! Die Wohnung ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit allem was man benötigt! Der Balkon mit Blick in die umliegenden Berge ist sehr groß. Man hat vom Wohn- und Schlafbereich Zugang auf den Balkon. Der Empfang durch Herrn Segattini war äußerst freundlich. Man kann kostenlos 30 Std. Wlan das Internet nutzen. Für Mountainbiker super: ein videoüberwachter, alarmgesicherter Fahrradabstellraum mit Waschplatz und Werkzeug! Der Pool ist sehr sauber mit ausreichend Liegen! Der Parkplatz ist nachts abgeschlossen. Alles in allem eine Appartementanlage sehr zu empfehlen. Es fehlt an nichts! Für Mountainbiker: Ein sehr guter Startpunkt für Radtouren in die Berge!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Tina R!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 1. April 2012

Wir waren im März 2012 für 1,5 Wochen im neuen Appartementhaus „ Due Torri“. Alles war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Besonders gefallen hat uns der große Balkon mit herrlicher Aussicht. Hervorzuheben ist außerdem der äußerst freundliche, kommunikative und kompetente Empfang.
Diese Unterkunft eignet sich sehr für Wander- und Klettersteigausflüge in der Gardaseeregion. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 17 von 62 in Riva Del Garda
Residence Filanda
Residence Filanda
Nr. 28 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Residence Segattini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Segattini

Unternehmen: Residence Segattini
Anschrift: Via Venezia 61, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Segattini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Segattini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segattini Riva
Hotel Residence Segattini Riva Del Garda