“Absolut empfehlentswert”

Nr. 12 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Kaufbeuren, Deutschland
“Absolut empfehlentswert”
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr herzliches und aufmerksames Personal, wunderschöne und sauber Zimmer und das alles in einer top Lage! Das Frühstücksbuffet ermöglicht einen super Start in den Tag.
Vielen Dank für die drei schönen Tage!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MaRo170352!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, super nettes personal und ein hervoragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer sind schön und sauber man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück war ausgezeichnet genau wie das Essen am Abend. Deftige bayerische Küche absolut spitze und günstig. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Horst1209!
Weilheim an der Teck, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Wunderschönes,gut geführtes Hotel mitten im Zentrum.Vielen Dank an das hervoragend und super nettes Personal.Die Zimmer waren einwandfrei und ohne etwas zu beanstanden W-Lan kostenfrei und ein Kühlschrank was will man mehr,fabelhaft.Der Preis war ist absolut günstig.
Vielen Dank nochmals an das nette Personal.
Mit freundlichen Grüssen Rainer,Petra und Anna

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, THWRainer1970!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. März 2013

Hervorragendes kleines Hotel im Herzen von Riva mit sehr persoenlicher Note Wir haben uns wie zu Hause in Muenchen gefuehlt. Sehr empfehlenswert. Personale molto gentile e finalmente una colazione abbondante e buonissima in un hotel italiano!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, alatone!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2011

Kleines Hotel günstig im Zentrum von Riva gelegen und mit Gratis W Lan. Wir haben hier eine Nacht in einem Dreibettzimmer verbracht. Das Zimmer war einfach aber der Preis günstig, damit war das Preis Leistungsverhältniss durchaus in Ordnung. Das Stockbett etwas klein von der Länge und die Matratze etwas dünn..trotzdem angenehm. Auch das Frühstück nothing special aber in Ordnung.

Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, flowrider11!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2011

Schön im Zentrum Rivas in der Fussgängerzone gelegen ist dieses Hotel eher basic. Der Preis dafür jedoch günstig. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach aber sauber, das Frühstück auch in Ordnung. Toll: W-Lan ist gratis. Jedenfalls eine gute Wahl für eine Nacht auf der Durchreise.

Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, gecco7!
berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2011

super schönes hotel, aber das preis leistungsverhältniss passt hier garnicht. wenn man bedenkt das es sich um ein reines stadthotel handelt,welches noch nichtmal eine kleine wiese oder so hat,man ist immer gezwungen vor dem hotel im restaurantbereich auf einem stuhl zu sitzen. ok wenn man nur ein paar tage bleibt ist das ok. aber wenn ich hier vieleicht ne woche oder zwei meinen urlaub verbringen möchte,ist das bissel wenig. das personal ist sehr nett, die besitzer allerdings sind wohl der meinung sie sind sowas wie die patrones
also sehr unfreundlich ja schon fast abweisen. die kucken einfach durch dich durch.denken auch nicht daran,wenn bissel mehr gäste da sind auch mal hand anzulegen.
aber der knaller ist, als wir im april diesen jahres über ostern dort waren,sagte uns die dame an der rezeption,das wir gäück mit dem preis hatten.ab nächste woch haben die eigentümer den preis mel ebend verdoppelt.
wie gesagt,das ist es nun doch nicht wert.
die zimmer sind neu und super eingerichtet,das frühstück ist ebenfalls spitze.aber wir kommen bei den preisen bestimmt nicht wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Antico Borgo
Hotel Antico Borgo
Nr. 18 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Unternehmen: Hotel Vittoria
Anschrift: Viale Dante Alighieri 39, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vittoria Riva Del Garda/Nago
Vittoria Hotel Riva Del Garda