“Nur für eine Nacht”
Bewertung zu Hotel Brione

Hotel Brione
Nr. 33 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 24. August 2014

Von Außen ein ansprechendes Hotel, was aber nicht dem Inneren entspricht. Das Hotel und die Zimmer sind ziemlich alt. Ich würde sagen etwa aus den 70ger Jahren. Leider ist es auf Grund der Lage auch sehr laut. Zumindest die Zimmer zur Straße. Mit der Hygiene sieht es leider ziemlich schlecht aus. So haben wir einen Fuß- oder Fingernagel auf dem Zimmertisch gefunden und in der Dusche hing ein richtig langes schwarzes Haar an der Brause. So etwas dürfte nicht passieren. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse aber total in Ordnung. WLAN gibt es nur in der Lobby bzw dem Eingangsbereich. Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung. Einen längeren Aufenthalt würde ich nicht buchen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine D!

Bewertet am 27. August 2013

Ein ausgezeichnet geführtes Familienhotel....Sehr freundlicher Service und für Italien, ein sehr gutes Frühstück auch das Abendessen kann sich sehen lassen HP. Buchen lohnt sich, Getränke im Hause sind nicht teuer, ein sehr gepflegter Poolbereich... Zimmer sind sauber. Die Lage ist absolut Top, nur ein kurzer Weg zum Strand, am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Wiederholung nicht ausgeschlossen

Zimmertipp: Relax Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petrutzoliliane2013!
Bewertet am 10. August 2013

Ein sehr schönes Hotel am Ortseingang von Riva del Garda, wir würden es sofort wieder buchen. Sehr nettes Personal. Die Lage ist absolut Top, nur ein kurzer Weg zum Strand, ausreichend Parkplätze vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcus K!
Bewertet am 2. August 2013

Ein ausgezeichnet geführtes Familienhotel mit einer sehr sympathischen Atmosphäre.
Es stehen Leihfahrräder zur Verfügung. Die idealen Fortbewegungsmittel um ins nahe gelegene Zentrum zu gelangen. Der Sitzplatz lädt zum verweilen ein und das Personal arbeitet schnell.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, AnteVukasovic!
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Im Gesamtpaket ein nettes Hotel... Sehr freundlicher Service, für Italien, wue ich meine auch ein gutes Frühstück... sehr gepflegter Poolbereich... auch ein lustiges Vergnügen mit den nicht ganz verkehrssicheren ;) Leihfahrrädern, die gratis sind, die Gegend zu erkunden. Steht bei mir ganz oben auf der Liste... wenn Riva, dann wieder Hitel Brione!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, samu_nbg!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten ein ruhiges, jedoch recht kleines Zimmer mit Balkon (Kategorie Relaxzimmer) zum grünen Garten mit Blick auf den Pool. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer groß. Das gesamte Hotel machte einen gepflegten und angenehmen Eindruck. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war, wie erwartet, sehr übersichtlich und einfach. Die Parkmöglichkeiten auf dem Hotel eigenen Parkplatz sind sehr gut. Es waren immer freie Plätze vorhanden. Die Lage ist für einen Aufenthalt in Riva del Garda sehr gut. Zur Uferpromenade gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß (ca. 300m). Die Altstadt erreicht man zu Fuß in ca. 20 min.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RedWhiteTraveling!
Bewertet am 6. September 2011

Eine sehr schöne und sehr gut geführte Anlage. Unser Zimmer inkl. Klimaanlage war modern eingerichtet und sehr sauber. Eine zusätzliche kommode oder zwei/drei Regalbretter im Schrank zum verstauen der Wäsche wäre optimal.

Restaurantbereich, Lobby, außenanlagen mit Pool und ausreichend Liegen entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Caféteria war tagsüber leider nur spärlich besetzt, man musste oft die eine Bedienung rufen.

Alle Mitarbeiter einschl. Eigentümer waren freundlich, nett und aufgeschlossen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Hotel Villa Miravalle
Hotel Villa Miravalle
Nr. 30 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Brione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brione

Anschrift: Viale Rovereto 75/77, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 84€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brione Riva Del Garda
Brione Unterkunft