“Nettes Hotel, super Poolbereich”
Bewertung zu Hotel Brione

Hotel Brione
Nr. 32 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Im Gesamtpaket ein nettes Hotel... Sehr freundlicher Service, für Italien, wue ich meine auch ein gutes Frühstück... sehr gepflegter Poolbereich... auch ein lustiges Vergnügen mit den nicht ganz verkehrssicheren ;) Leihfahrrädern, die gratis sind, die Gegend zu erkunden. Steht bei mir ganz oben auf der Liste... wenn Riva, dann wieder Hitel Brione!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, samu_nbg!

Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten ein ruhiges, jedoch recht kleines Zimmer mit Balkon (Kategorie Relaxzimmer) zum grünen Garten mit Blick auf den Pool. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer groß. Das gesamte Hotel machte einen gepflegten und angenehmen Eindruck. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war, wie erwartet, sehr übersichtlich und einfach. Die Parkmöglichkeiten auf dem Hotel eigenen Parkplatz sind sehr gut. Es waren immer freie Plätze vorhanden. Die Lage ist für einen Aufenthalt in Riva del Garda sehr gut. Zur Uferpromenade gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß (ca. 300m). Die Altstadt erreicht man zu Fuß in ca. 20 min.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RedWhiteTraveling!
Bewertet am 6. September 2011

Eine sehr schöne und sehr gut geführte Anlage. Unser Zimmer inkl. Klimaanlage war modern eingerichtet und sehr sauber. Eine zusätzliche kommode oder zwei/drei Regalbretter im Schrank zum verstauen der Wäsche wäre optimal.

Restaurantbereich, Lobby, außenanlagen mit Pool und ausreichend Liegen entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Caféteria war tagsüber leider nur spärlich besetzt, man musste oft die eine Bedienung rufen.

Alle Mitarbeiter einschl. Eigentümer waren freundlich, nett und aufgeschlossen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Clemens N!
Bewertet am 16. August 2011

Nettes Hotel mitten im Zentrum!

super zimmerpreise!

zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet!

preisleistung ist 1A

pool mit gratis liegeplätze hinter dem haus!! sehr sehr nett !!!
dort findet man auch eine kleine bar wo man drinks oder auch kleine snacks kaufen kann!

bei meinem nächstem ausflug am gardasee werd ich sicher wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrankyLinz!
Bewertet am 14. August 2011

Hoher Komfort der Zimmer mit Seeblick. Alles sehr sauber und geräumig. Nettes deutschsprechendes Hotelpersonal an der Rezeption.
Tolles Essen im Hoteleigenen Restaurant und große Auswahl.
Nur wenige Schritte vom Gardasee entfernt. Das Zentrum von Riva del Garda ist dur wenige Gehminuten leicht zu erreichen.
Preis- Leistungsverhältnis ist super. Wir waren diesen Jahr bereits schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir werden auch im nächstem Jahr wieder kommen.

SUPER!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, friedsisi!
Bewertet am 18. Juli 2011

Vielen Dank nochmals für die liebe Personal, saubere Zimmern, gutes Essen, wir können es nur weiter empfehlen für jede Familien, welche eine schöne ruhige Hotel aussuchen wollen. Unsere Urlaub war hier einfach toll, wir werden es sicher jahrelang nicht vergessen.
DANKE SCHÖN!! Familie Kovacsics und Familie Matusich aus Ungarn

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kovacsics!
Bewertet am 26. September 2008

Schönes, sauberes und ruhiges Hotel, dass unseren Bedürfnissen entsprach. Freundliches Personal - insbesondere unsere bulgarische Kellnerin (Ganka). Das Essen war im Allgemeinen gut, bis auf die Apfeltörtchen (die scheinbar von der Fertigzementkuchen AG angeliefert wurden). Das Frühstück war jedoch weniger inspirierend. Jeden Tag gab es dasselbe, lediglich die Dosenfrüchte wurden variiert, aber eine Auswahl gab es nicht - Backpflaumen oder zumindest meistens Backpflaumen!

Danke, Brione!
Nr. 19 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Antico Borgo
Hotel Antico Borgo
Nr. 12 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Brione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brione

Anschrift: Viale Rovereto 75/77, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 93€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brione 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brione Riva Del Garda
Brione Unterkunft