Hotel Brione
Villa Maria Hotel Garni(Riva Del Garda)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
113 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
214 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
234 $*
199 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bellariva Hotel(Riva Del Garda)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
LakeFront Hotel Mirage(Riva Del Garda)
162 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Campagnola(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Spiaggia(Riva Del Garda)
82 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
159 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. September 2011

Eine sehr schöne und sehr gut geführte Anlage. Unser Zimmer inkl. Klimaanlage war modern eingerichtet und sehr sauber. Eine zusätzliche kommode oder zwei/drei Regalbretter im Schrank zum verstauen der Wäsche wäre optimal.

Restaurantbereich, Lobby, außenanlagen mit Pool und ausreichend Liegen entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Caféteria war tagsüber leider nur spärlich besetzt, man musste oft die eine Bedienung rufen.

Alle Mitarbeiter einschl. Eigentümer waren freundlich, nett und aufgeschlossen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Clemens N!
Bewertet 16. August 2011

Nettes Hotel mitten im Zentrum!

super zimmerpreise!

zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet!

preisleistung ist 1A

pool mit gratis liegeplätze hinter dem haus!! sehr sehr nett !!!
dort findet man auch eine kleine bar wo man drinks oder auch kleine snacks kaufen kann!

bei meinem nächstem ausflug am gardasee werd ich sicher wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrankyLinz!
Bewertet 14. August 2011

Hoher Komfort der Zimmer mit Seeblick. Alles sehr sauber und geräumig. Nettes deutschsprechendes Hotelpersonal an der Rezeption.
Tolles Essen im Hoteleigenen Restaurant und große Auswahl.
Nur wenige Schritte vom Gardasee entfernt. Das Zentrum von Riva del Garda ist dur wenige Gehminuten leicht zu erreichen.
Preis- Leistungsverhältnis ist super. Wir waren diesen Jahr bereits schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir werden auch im nächstem Jahr wieder kommen.

SUPER!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, friedsisi!
Bewertet 18. Juli 2011

Vielen Dank nochmals für die liebe Personal, saubere Zimmern, gutes Essen, wir können es nur weiter empfehlen für jede Familien, welche eine schöne ruhige Hotel aussuchen wollen. Unsere Urlaub war hier einfach toll, wir werden es sicher jahrelang nicht vergessen.
DANKE SCHÖN!! Familie Kovacsics und Familie Matusich aus Ungarn

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kovacsics!
Bewertet 26. September 2008

Schönes, sauberes und ruhiges Hotel, dass unseren Bedürfnissen entsprach. Freundliches Personal - insbesondere unsere bulgarische Kellnerin (Ganka). Das Essen war im Allgemeinen gut, bis auf die Apfeltörtchen (die scheinbar von der Fertigzementkuchen AG angeliefert wurden). Das Frühstück war jedoch weniger inspirierend. Jeden Tag gab es dasselbe, lediglich die Dosenfrüchte wurden variiert, aber eine Auswahl gab es nicht - Backpflaumen oder zumindest meistens Backpflaumen!

Danke, Brione!