“Sehr schönes Hotel, wir würden wiederkommen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brione Hotel

Brione Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brione Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 75 / 77, 38066, Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 40 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Melsungen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, wir würden wiederkommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Eine sehr schöne und sehr gut geführte Anlage. Unser Zimmer inkl. Klimaanlage war modern eingerichtet und sehr sauber. Eine zusätzliche kommode oder zwei/drei Regalbretter im Schrank zum verstauen der Wäsche wäre optimal.

Restaurantbereich, Lobby, außenanlagen mit Pool und ausreichend Liegen entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Caféteria war tagsüber leider nur spärlich besetzt, man musste oft die eine Bedienung rufen.

Alle Mitarbeiter einschl. Eigentümer waren freundlich, nett und aufgeschlossen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Clemens N!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Nettes Hotel mitten im Zentrum!

super zimmerpreise!

zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet!

preisleistung ist 1A

pool mit gratis liegeplätze hinter dem haus!! sehr sehr nett !!!
dort findet man auch eine kleine bar wo man drinks oder auch kleine snacks kaufen kann!

bei meinem nächstem ausflug am gardasee werd ich sicher wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, FrankyLinz!
Königsbach-Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hoher Komfort der Zimmer mit Seeblick. Alles sehr sauber und geräumig. Nettes deutschsprechendes Hotelpersonal an der Rezeption.
Tolles Essen im Hoteleigenen Restaurant und große Auswahl.
Nur wenige Schritte vom Gardasee entfernt. Das Zentrum von Riva del Garda ist dur wenige Gehminuten leicht zu erreichen.
Preis- Leistungsverhältnis ist super. Wir waren diesen Jahr bereits schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir werden auch im nächstem Jahr wieder kommen.

SUPER!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, friedsisi!
Bezenye, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Vielen Dank nochmals für die liebe Personal, saubere Zimmern, gutes Essen, wir können es nur weiter empfehlen für jede Familien, welche eine schöne ruhige Hotel aussuchen wollen. Unsere Urlaub war hier einfach toll, wir werden es sicher jahrelang nicht vergessen.
DANKE SCHÖN!! Familie Kovacsics und Familie Matusich aus Ungarn

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, kovacsics!
Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Schönes, sauberes und ruhiges Hotel, dass unseren Bedürfnissen entsprach. Freundliches Personal - insbesondere unsere bulgarische Kellnerin (Ganka). Das Essen war im Allgemeinen gut, bis auf die Apfeltörtchen (die scheinbar von der Fertigzementkuchen AG angeliefert wurden). Das Frühstück war jedoch weniger inspirierend. Jeden Tag gab es dasselbe, lediglich die Dosenfrüchte wurden variiert, aber eine Auswahl gab es nicht - Backpflaumen oder zumindest meistens Backpflaumen!

Danke, Brione!
Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Meine Freunde, mein Mann und ich waren im April für eine Woche im Brione. Das Wetter war super. Das Brione war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab zwar reichlich zu essen, das Frühstück war aber nicht sehr einfallsreich, es gab auch immer das Gleiche.
Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Es liegt an der Hauptstraße, die durch Riva Del Garda führt, aber die Zimmer müssen gut schallisoliert sein, denn wir haben vom Verkehr nichts mitbekommen.
Ich kann das Brione als gutes Mittelklassehotel empfehlen.

3 Danke, numptyScotland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Cristallo
Nr. 20 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Portici
Hotel Portici
Nr. 15 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Brione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brione Hotel

Unternehmen: Brione Hotel
Anschrift: Viale Rovereto 75 / 77, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brione Riva Del Garda
Brione Unterkunft