“Wir kommen sicher wieder!!” 5 von 5 Sternen

Brione Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 75 / 77, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 43 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bezenye, Ungarn
“Wir kommen sicher wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Vielen Dank nochmals für die liebe Personal, saubere Zimmern, gutes Essen, wir können es nur weiter empfehlen für jede Familien, welche eine schöne ruhige Hotel aussuchen wollen. Unsere Urlaub war hier einfach toll, wir werden es sicher jahrelang nicht vergessen.
DANKE SCHÖN!! Familie Kovacsics und Familie Matusich aus Ungarn

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, kovacsics!

Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Schönes, sauberes und ruhiges Hotel, dass unseren Bedürfnissen entsprach. Freundliches Personal - insbesondere unsere bulgarische Kellnerin (Ganka). Das Essen war im Allgemeinen gut, bis auf die Apfeltörtchen (die scheinbar von der Fertigzementkuchen AG angeliefert wurden). Das Frühstück war jedoch weniger inspirierend. Jeden Tag gab es dasselbe, lediglich die Dosenfrüchte wurden variiert, aber eine Auswahl gab es nicht - Backpflaumen oder zumindest meistens Backpflaumen!

Danke, Brione!
Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Meine Freunde, mein Mann und ich waren im April für eine Woche im Brione. Das Wetter war super. Das Brione war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab zwar reichlich zu essen, das Frühstück war aber nicht sehr einfallsreich, es gab auch immer das Gleiche.
Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Es liegt an der Hauptstraße, die durch Riva Del Garda führt, aber die Zimmer müssen gut schallisoliert sein, denn wir haben vom Verkehr nichts mitbekommen.
Ich kann das Brione als gutes Mittelklassehotel empfehlen.

3 Danke, numptyScotland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Cristallo
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 16 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Sie waren bereits im Brione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brione Hotel

Unternehmen: Brione Hotel
Anschrift: Viale Rovereto 75 / 77, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, HRS, Odigeo, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brione Riva Del Garda
Brione Unterkunft