“Aussicht besser als Rezeption”
Bewertung zu Bellariva Hotel

Nr. 40 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Aussicht besser als Rezeption”
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut an der Strandpromenade, nicht weit vom Zentrum entfernt. Wir waren über ein Wochenende im Mai für 2 Nächte dort. Das Zimmer war gut mit Terrasse und Aussicht zum See. Eher negativ empfanden wir den Empfang und die Behandlung an der Rezeption. Spärliche Auskünfte nur auf Nachfrage, kurze eher unfreundliche Antworten und Reaktionen. Ortsbedingt sind die Parkplätze vor dem Haus sehr eng und kurz.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, atvp!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war vor der Reise nach Riva, wo ich die Hochzeit meines Cousins besuchte, auf dieser Seite gewesen, es war aber noch keine Kritik über das Hotel geschrieben worden. Ich möchte Sie daher auf dieses schöne Hotel aufmerksam machen.
Das Hotel Bellariva liegt knapp 200m vom Gardasee entfernt und von unserem Zimmer hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf den See. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten dort sehr freundlich. Das kontinentale Frühstück war üppig, es gab auch eine Auswahl von Speisen am Mittag und am Abend zu zivilen Preisen.
Die Zimmer und die Betten hatten eine schöne Größe und das Bad war sehr sauber.
Insgesamt bot das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
P.S.: Nach einem langen Tag in der Sonne war der Whirlpool eine Wonne. Meine Freundin und ich kommen nächstes Jahr hoffentlich wieder in diese Region und wir werden dann wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, Irishshango!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2006

Das Hotel liegt an einer schönen Stelle direkt am See. Zu Fuß sind es 15 Minuten zur Stadtmitte Riva. Vor dem Hotel ist eine schöne Strandbar in der am Wochende eine angenehme Stimmung herrscht. Das schönste am Hotel ist, dass man auf einer kleinem Terasse nahezu direkt am Strand frühstücken kann. Traumhaft.
Nun zu den Zimmern:
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus (recht klein; welches man auch auf der Hotelhomepage sieht) und einem Nebenhaus. Das Nebenhaus besteht nicht aus Hotelzimmern, sondern aus Ferienwohnungen, die auch größtenteils nicht durch Hotelgäste belegt sind. Das gesamte Nebengebäude erweckt den Eindruck, sich in einer schlechten Großstadtsiedlung zu befinden. Eher unangenehm. Einziger Lichtblick. Die Ferienwohnungen sind groß mit großem Balkon, auf dem ich mich ausschließlich aufgehalten habe (auch schlafen).
Fazit: Unbedingt nachfragen wo man untergebracht ist.

Allen die das lesen weiterhin viele schöne Urlaube!
TB

• Zufrieden mit — Frühstücken nahezu am Strand
  • Unzufrieden mit: — Nebengebäude
  • Aufenthalt Juli 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sommersonne1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Nr. 5 von 19 in Gardone Riviera
Nr. 22 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Villa Miravalle
Hotel Villa Miravalle
Nr. 29 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Bellariva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellariva Hotel

Unternehmen: Bellariva Hotel
Anschrift: Via Franz Kafka 13, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 259€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellariva Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellariva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellariva Riva Del Garda
Bellariva Riva Del Garda