“Sehr erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Sehr erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, welche direkt an der Strandpromenade endet. Das Umfeld ist sehr gepflegt. Unser Zimmer lag direkt über dem Restaurant und bot einen traumhaften Blick zum See und den Bergen. Das Zimmer und die Einrichtung war sehr sauber. Das gleiche gilt für das Bad. Frühstück war in Ordnung. Wer Probleme mit dem Kaffeeautomaten hat, muss noch üben. Unser Kaffee war immer sehr schmackhaft. Riva del Garda ist in wenigen Minuten zu erreichen. Dort machten wir ebenfalls nur angenehme Erfahrungen. Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben unseren Tagesablauf so eingerichtet, dass wir Abends im Haus gegessen haben. Parkplätze befinden sich direkt am bzw. neben dem Hotel.
Zeitiges Kommen sichert gute Stellplätze. TIPP: Fahrzeug stehen lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, die an der Hauptstraße direkt Haltestellen haben. Man kannvon dort preiswert in alle Richtungen fahren.

Zimmertipp: 1. oder 2.Etage, direkt über dem Restaurant belohnen mit phantastischem Blick !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, buchfink48!

Zirndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nettes kleine Hotel in guter Lage direkt am See gelegen.Die Zimmer sind etwas klein aber für zwei oder drei Tage kann man damit gut Leben und das bei einen guten Preis - Leitung Verhältnis am Frühstück könnte man noch etwas arbeiten.Man ist zu Fuß in 10 Minuten in der Stadt es ist nur ein kleiner Spaziegang am See entlang.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Helmut P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt etwa 100m von der Hauptstrasse entfernt, sehr ruhig, direkt an der Strandpromenade. Es gibt das Haupthaus und ein Appartementgebäude, in dem einige Apps belegt werden können. Ein Parkplatz gehört mit dazu. Wir wurden nicht allzu freundlich empfangen, uns wurde kurz gezeigt, in welchem Haus wir wohnen werden, das Park- und Schlüsselsystem erklärt und uns eröffnet, dass wir zwar mit Hund übernachten können (vorher so gebucht), der Hund aber nicht in das Restaurant darf! Das App war ok, zweckmäßig eingerichtet, kleines Bad, kleine Küche, geschlafen haben wir dort gut. Das Frühstück war gut,derf Kaffeeautomat lieferte sehr guten Cappucino. Für eine Nacht würden wir wieder buchen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, UliBN!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Urlaub am See: die Seewiese bzw. das Strandbad grenzt direkt ans Hotel.
Bei meiner Ankunft um 19 Uhr waren alle Parkplätze vor dem Hotel natürlich belegt - das Personal hat mir sofort sehr zuvorkommend eine Parkmöglichkeit gezeigt und ist bis zum Parkplatz vorgelaufen.
Der Checkin und -out war ebenfalls sehr freundlich.

Das Zimmer war recht modern, v.a. das Bad, mit Seeblick - aber ein bisschen klein, deshalb hier Abzug.
Das Restaurant hat uns sehr gefallen, gutes Essen, schöne Lage, guter Service.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Werner D!
Bruckmühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren verbrachten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Zum wiederholten Male ein guter Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren rund um den Norden des Gardasees. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt sogar gratis Badeschlappen...das Interieur ist okay - aber nicht stylisch. Gut dagegen sind das Frühstücksbuffet und das angeschlossene Restaurant. Die Qualität und Menge absolut okay. Der Preis ebenfalls. Einzig und allein, wenn man am Samstag Abend irgendwann Ruhe haben möchte , sollte man sich Gehörschutz mitnehmen - außer man geht selbst zur Party-Lokation am Strand. Diese Veranstaltungen finden nach unserer Erfahrung immer Samstags statt...daher wer empfindlich ist - vorbeugen.
Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und immer wieder unsere erste Wahl. Auch der nette Uferweg an den Hafen von der vor der Haustüre liegt, ist netter, als an der Strasse entlang zu marschieren. Parken ist im Hinterhof möglich. Fahrradkeller vorhanden. Den Whirlpool im Garten haben wir noch nie genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, IslandLover010!
Worgl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das 2. mal in Riva del Garda und wollten unbedingt ein Hotel in Zentrum- bzw. Seenähe haben. Dafür hat das Bellariva, meiner Meinung nach, die beste Lage. Es sind ca. 100m bis zum Ufer und 100m bis zur Hauptstraße und das ist auch gut so, da der Verkehr, grade bei Nacht, schlimmer als am Tag ist.(So hatten wir zumindest das Gefühl). Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, Zimmer waren sauber, die Bäder mit Dusche oder mit eigenem Whirlpool. Leider hat die Klima- bzw. Lüftungsanlage funktioniert, was wiederrum bedeutete, dass wir die Terrassentür offen lassen mussten was im EG natürlich nicht so schön ist. Das Frühstücksangebot war auch völlig ausreichend und lecker, nur die Küche kam nicht immer hinterher. Wir waren super zufrieden mit dem Hotel, dem Service und dem Preis der mit vergleichbaren Hotels in der Nähe einfach unschlagbar ist. Danke schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, SechsterSinn!
New Plymouth, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Der Service und das Frühstücksbuffet waren sehr gut, das rettet die Bewertung. Bei Anreise wurden wir nicht im Hotel einquartiert, sondern in einer (offensichtlich privaten Ferienwohnung) im Appartementblock gegenüber, die absolut nicht mit den Hotelzimmern im Internet zu vergleichen war (s. Fotos). Auf unsere Beschwerde wurde vom Hotelchef ein kostenloses Abendessen als Ausgleich geboten oder die Option (da das Hotel ausgebucht war), innerhalb einer Woche 3 mal umzuziehen. Schade!

Zimmertipp: Darauf achten, dass man ein Zimmer im Originalhotel bucht
  • Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Falk2903!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Gardesana
Nr. 31 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Villa Enrica
Hotel Villa Enrica
Nr. 16 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Bellariva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellariva Hotel

Unternehmen: Bellariva Hotel
Anschrift: Via Franz Kafka 13, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellariva Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellariva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellariva Riva Del Garda
Bellariva Riva Del Garda