“Tolle Lage....aber....”

Nr. 40 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Lage....aber....”
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt etwa 100m von der Hauptstrasse entfernt, sehr ruhig, direkt an der Strandpromenade. Es gibt das Haupthaus und ein Appartementgebäude, in dem einige Apps belegt werden können. Ein Parkplatz gehört mit dazu. Wir wurden nicht allzu freundlich empfangen, uns wurde kurz gezeigt, in welchem Haus wir wohnen werden, das Park- und Schlüsselsystem erklärt und uns eröffnet, dass wir zwar mit Hund übernachten können (vorher so gebucht), der Hund aber nicht in das Restaurant darf! Das App war ok, zweckmäßig eingerichtet, kleines Bad, kleine Küche, geschlafen haben wir dort gut. Das Frühstück war gut,derf Kaffeeautomat lieferte sehr guten Cappucino. Für eine Nacht würden wir wieder buchen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, UliBN!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Urlaub am See: die Seewiese bzw. das Strandbad grenzt direkt ans Hotel.
Bei meiner Ankunft um 19 Uhr waren alle Parkplätze vor dem Hotel natürlich belegt - das Personal hat mir sofort sehr zuvorkommend eine Parkmöglichkeit gezeigt und ist bis zum Parkplatz vorgelaufen.
Der Checkin und -out war ebenfalls sehr freundlich.

Das Zimmer war recht modern, v.a. das Bad, mit Seeblick - aber ein bisschen klein, deshalb hier Abzug.
Das Restaurant hat uns sehr gefallen, gutes Essen, schöne Lage, guter Service.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Werner D!
Bruckmühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren verbrachten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Zum wiederholten Male ein guter Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren rund um den Norden des Gardasees. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt sogar gratis Badeschlappen...das Interieur ist okay - aber nicht stylisch. Gut dagegen sind das Frühstücksbuffet und das angeschlossene Restaurant. Die Qualität und Menge absolut okay. Der Preis ebenfalls. Einzig und allein, wenn man am Samstag Abend irgendwann Ruhe haben möchte , sollte man sich Gehörschutz mitnehmen - außer man geht selbst zur Party-Lokation am Strand. Diese Veranstaltungen finden nach unserer Erfahrung immer Samstags statt...daher wer empfindlich ist - vorbeugen.
Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und immer wieder unsere erste Wahl. Auch der nette Uferweg an den Hafen von der vor der Haustüre liegt, ist netter, als an der Strasse entlang zu marschieren. Parken ist im Hinterhof möglich. Fahrradkeller vorhanden. Den Whirlpool im Garten haben wir noch nie genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, IslandLover010!
Worgl, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das 2. mal in Riva del Garda und wollten unbedingt ein Hotel in Zentrum- bzw. Seenähe haben. Dafür hat das Bellariva, meiner Meinung nach, die beste Lage. Es sind ca. 100m bis zum Ufer und 100m bis zur Hauptstraße und das ist auch gut so, da der Verkehr, grade bei Nacht, schlimmer als am Tag ist.(So hatten wir zumindest das Gefühl). Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, Zimmer waren sauber, die Bäder mit Dusche oder mit eigenem Whirlpool. Leider hat die Klima- bzw. Lüftungsanlage funktioniert, was wiederrum bedeutete, dass wir die Terrassentür offen lassen mussten was im EG natürlich nicht so schön ist. Das Frühstücksangebot war auch völlig ausreichend und lecker, nur die Küche kam nicht immer hinterher. Wir waren super zufrieden mit dem Hotel, dem Service und dem Preis der mit vergleichbaren Hotels in der Nähe einfach unschlagbar ist. Danke schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, SechsterSinn!
New Plymouth, Neuseeland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2012

Der Service und das Frühstücksbuffet waren sehr gut, das rettet die Bewertung. Bei Anreise wurden wir nicht im Hotel einquartiert, sondern in einer (offensichtlich privaten Ferienwohnung) im Appartementblock gegenüber, die absolut nicht mit den Hotelzimmern im Internet zu vergleichen war (s. Fotos). Auf unsere Beschwerde wurde vom Hotelchef ein kostenloses Abendessen als Ausgleich geboten oder die Option (da das Hotel ausgebucht war), innerhalb einer Woche 3 mal umzuziehen. Schade!

Zimmertipp: Darauf achten, dass man ein Zimmer im Originalhotel bucht
  • Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Falk2903!
Linz, Österreich
Bewertet am 9. August 2011

Wir waren zu dritt, und anstatt des erwarteten Doppelzimmers mit Zustellbett, bekamen wir ein Ferienappartment im Haus gegenüber und hatten somit sehr viel Platz und Komfort.
Das Essen ist gut (das Hotel hat ein Restaurant), abends gibt für Halbpensionsgäste eine eigene (eingeschränkt) Karte, das Personal bemüht sich aber, auch mal Sonderwünsche zu berücksichtigen. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls gut.
Den Whirlpool habe ich aus Zeitgründen nicht benutzt, der Bereich ist auch relativ klein (Whirlpool für ca 4 Personen).
Das Hotel ist direkt am öffentlichen Strand gelegen, in einer ruhigen (allerdings engen - Achtung mit grossen Autos!) Seitenstrasse, in das historische Zentrum von Riva sind es ca. 10 bis 15 min zu Fuss.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, idouna!
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut an der Strandpromenade, nicht weit vom Zentrum entfernt. Wir waren über ein Wochenende im Mai für 2 Nächte dort. Das Zimmer war gut mit Terrasse und Aussicht zum See. Eher negativ empfanden wir den Empfang und die Behandlung an der Rezeption. Spärliche Auskünfte nur auf Nachfrage, kurze eher unfreundliche Antworten und Reaktionen. Ortsbedingt sind die Parkplätze vor dem Haus sehr eng und kurz.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, atvp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Nr. 5 von 19 in Gardone Riviera
Nr. 22 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Villa Miravalle
Hotel Villa Miravalle
Nr. 28 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Bellariva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellariva Hotel

Unternehmen: Bellariva Hotel
Anschrift: Via Franz Kafka 13, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 259€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellariva Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellariva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellariva Riva Del Garda
Bellariva Riva Del Garda