Bewertet 18. Oktober 2016

Eine tolle Unterkunft in der Altstadt Rivas. Sehr aufmerksames Personal. Überaus große und moderne Zimmer. Das hauseigene Restaurant / Café bietet hervorragende Speisen. Cappuccino oder Latte Macchiato gab es beim Frühstück nur auf Nachfrage. Dieser aber wurde gerne nachgekommen. Wir waren überaus zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RalfundCo!
Bewertet 8. Oktober 2016

Das Hotel verfügt über große, saubere und gemütliche Zimmer. Die sanitären Anlagen lassen keine Wünsche übrig. Die Lage direkt am Gardasee ist hervorragend. Herauszuheben ist das große und reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian T!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier wohnten wir ruhig - abseits von dem üblichen "Rivarummel" mitten in der historischen Altstadt unweit vom Fähranleger. Wir hatten ein schönes gemütliches Zimmer mit Aussicht auf die Piazza Catena; der Frühstücksraum ist dagegen jedoch eine Katastrophe. Da half auch das freundliche Personal nicht mehr, um sich beim Frühstück wohl zu fühlen. Das ansonsten ansprechende Design der Zimmer wurde im Hotel und in der Gastronomie nicht weitergeführt; das früher in Italien übliche grelle Licht hat hier noch Tradition. Der Empfang war kühl - aber freundlich.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, beat k!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und somit perfekt um von dort alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und großzügige eingerichtet. Einen Punkt jedoch musste ich anziehen für die sehr harten Betten! Frühstück bietet alles was man braucht plus ein paar nette Extras.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Daniel M!
Bewertet 18. September 2016

Wir verbrachten wundervolle Tage in diesem Hotel, welches uns mit seiner Top Lage und seinem freundlichen Personal überzeugen konnte. Sowohl der Strand wie auch das touristische Zentrum der Stadt sind nur wenige Minuten entfernt.
Unser Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage war es im Zimmer sehr ruhig, einzig der grell blau leuchtende TV-Standby-Knopf (der TV konnte nicht ausgesteckt werden) war störend.
Der Wellnessbereich des Hotels ist klein aber fein. Durch die Größe des Hotels kann es in den Stoßzeiten jedoch manchmal zu Wartezeiten kommen.
Üppig und lecker hingegen fiel das Frühstücksbuffet aus. Highlight dabei waren für uns die Entsafter zur Zubereitung von Smoothies und Säften. =)

TOP für Radfahrer: Das Hotel verfügt über einen kostenlosen, mit Code gesicherten Fahrradkeller.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn das Hotel ist was für junge und junggebliebene Gäste.

+ Location
+ Breakfast
+ Service
+ Hygiene

- nothing, maybe the Wellness area is a little bit too small for the amount of possible costumers.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daphne T!