Hotel Portici
Nr. 12 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 29. Juli 2014

Bei einem 4 Sterne Hotel habe ich eine gewisse Erwartungshaltung. Diese Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Positiv ist die Lage des Hotels - der Rest bekommt von mir 2- max. 3 Sterne. Die Minibar besteht aus einem leeren Kühlschrank, der Frückstücksbereich ist "verspackt". Der Kaffe welcher beim Frühstück gereicht wird ist ebenso wie die "Fruchtsäfte" absolut ungenießbar. Unser Zimmer liegt zum Innenhof wo eine Lüftung ein ständiges Geräusch abgibt... Leider ist das Preisniveau der Hotels in Riva sehr hoch - bei einem weiteren Besuch würde ich dieses Hotel meiden...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Malle76!

Bewertet am 25. Mai 2014

.) hatten Zimmer zum Hof im 3. Stock - hier läuft ständig eine Art Lüftung oder Generator - ist zwar ein gleichmäßiger Lärm - aber ein Lärm
.) Zimmer tadellos - neuerer Bauart, ohne Gebrauchsspuren und sauber
.) Kühlschrank der "Minibar" leer
.) nicht-italienische Fernsehsender nur schlecht empfangbar
.) Frühstückseier waren Käfigeier! - ich fürchte das lässt auf die Qualität der restlichen Lebensmittel schließen
.) Wellnessbereich nie gesehen da nur von 15:00-19:00 geöffnet
.) Personal scheint bemüht

Zimmertipp: evtl. im obersten Stockwerk
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pocolocos-AT!
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben in dem Hotel nur übernachtet, mit Frühstück. Dafür waren wir sehr zufrieden. Gegessen haben wir immer außer Haus. Das bietet sich auch in der Umgebung an. Hotelgarage sollte mann unbedingt mitbuchen. Sie ist sehr gut zu erreichen und das Auto steht sicher und ohne Strafzettel. Der Empfangwar sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war gut und aussreichend. Die Zimmer sind sehr gut. Die Sauberkeit war top.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Lauter S!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein Hotel mit guter Atmosphäre, sehr zentral gelegen und gepflegt. Das Zimmer war geräumig mit Blick in die Altstadt.Die MitarbeiterInnen waren äußerst freundlich und entgegenkommend.
Frühstück und Abendessen waren okay, Parkplatz gegen Gebühr im nahegelegenen Parkhaus.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabine798!
Bewertet am 22. Mai 2013

Haben uns durch Zufall für dieses kleine Hotel direkt in der Altstadt entschieden. Da es erst kürzlich renoviert wurde waren die Zimmer zwar klein aber ausgesprochen freundlich eingerichtet und auch sehr sauber. Für italienische Verhältnisse ein wirklich tolles Hotel. Frühstück ist besser als in anderen italienischen 4 Stern Hotels. Auch das Hotelrestaurant ist einen Besuch wert. Würde gerne wiederkommen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Mawen S!
Bewertet am 28. Juni 2011

Zimmer war eine Katastrophe, im Keller mit Gitter vor den Fenstern und einer Art Campingbett. Ohne Sessel konnte man nicht mal das Fenster öffnen. Sonst war das Zimmer recht sauber. Frühstück naja (kein frisches Obst!), Abendessen nicht empfehlenswert. Man mußte nachher noch wo anders hin essen gehen, da die Prortionen sehr klein ausfielen (1 Stk. Fleisch ohne Beilage).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
15  Danke, Busreisende!
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Riva del Garda, zum See sind es nur 200 Meter. Von manchen Zimmern hat man sogar einen Blick auf den Gardasee. Die Einrichtung ist zwar einfach, aber stilvoll. Das Personal war immer freundich und zuvorkommend. Das Frühstück ist typisch italienisch und leider etwas spartanisch.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1,2 km entfernt
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 5 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Portici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portici

Anschrift: Piazza III Novembre 19, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 22 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 29 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 98€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Portici 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portici Riva Del Garda
Portici Italien