Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Klasse Unterkunft in traumhafter Lage zwischen Bergen und Gardasee. Zum Gardasee sind es nur wenige Minuten zu Fuß und zum Radfahren und Klettern ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Hier kommen wir gerne wieder her!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rtzl!
Bewertet 18. Mai 2016

Wir Ehepaar mit 2 Kindern wahren für 2 Nächte dort. Haben ein Doppelzimmer gebucht, ein Kind im Zustellbett und ein 1 Kind im Bett der Eltern. Da ich nur meinen Namen in der Buchung angegeben habe, dachte das Hotel das nur 2 Erachsene kommen ohne Kinder. Irgedwie ein Missvertändniss, was unkompliziert gelöst wurde. Wir haben ein ganzes Appartment für den gleichen Preis wie das Basic Zimmer bekommen. Unglaublich, wir wahren sprachlos. Das nennt man Kundenservice. Haben natürlich ein sattes Trinkgeld hinterlassen. Die Lage ist super, ein paar Schritte zum Zentrum und zum See. Einfach spitze. Preis Leistung hervorragend!!!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, yugobayer!
Bewertet 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Es fehlte nichts und es hat mich nichts vom Hocker gehaun.
Hatten nur eine Nacht-wir waren auf Durchreise.
Den Pool und das Relaxpaket haben wir nicht in Anspruch genommen.
Sehr nett ist die Tatsache das die Innenstadt zu Fuß erreichbar ist.

Frühstücksbuffet ist großzügig.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, BernhardFlasch!
Bewertet 24. Juni 2015

Das Hotel liegt direkt an der Straße Richtung Süden. Die Zimmer sind von der Straße abgewendet, deshalb hier keine Lärmbelästigung. Es gibt einen direkten Ausgang direkt in die Stadt.
Die Poollandschaft ist sehr nett angelegt, Liegen ausreichend vorhanden. Auch eine Bar mit Bedienung (nach Glockenläuten) liegt am Pool.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, deshalb sehr warm im Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Habsi25!
Bewertet 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Dame an der Rezeption ist tatsächlich sehr demotiviert, der Empfang ist somit schon mal wenig herzlich.
Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral, unser Zimmer war sauber, das Frühstück für ein 3 Sterne Haus eher mau.
Klimaanlage wäre eine feine Sache, allerdings muss man hier einfach auch den guten Preis beachten.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, dakhap!