“Nach einer Nacht abgereist (Außen Hui, Innen Pfui)”
Bewertung zu Canarino

Canarino
Nr. 40 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben keine Ahnung wie dieses Hotel 3 Sterne bekommen konnte. Die Rezeption war weder am Ankunftstag noch am folgenden Tag besetzt. Das Apartement war sehr dunkel und alles war blau. Licht hatten wir nicht in jedem Raum, es gab nur Tagesdecken, keine richtigen Decken, mussten damit wir nicht froren im Bademantel oder in eigenen Decken schlafen. In einem der Nachtischen war ein angegessener Schokoriegel zu finden.
Der Frühstücksraum war voll besetzt, mussten uns Einzelplätze suchen, die noch nicht mal gesäubert waren. Es gab wenig Brötchen und "Chemieeier" und graue Dosenwürstchen. Zum Schluss mussten wir beim "Kellner" bezahlen, weil wieder niemand an der Rezeption war. Per Telefon hat der Kellner mit der Besitzerin kontakt aufgenommen, dann wollten die auch noch mehr Geld als ursprünglich vereinbart. 150 Euro für 2 Erw. und 2 Kinder ist noch viel zu teuer für diese Absteige.
Das einig positive war der kostenlose Parkplatz für das Auto. Fazit: Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, K K!

Bewertet am 7. September 2012

Wir waren zum Glück nur 3 Nächte dort, da wir den nördlichen Gardasee und die Umgebung kennenlernen wollten. Das mussten wir dann auch zwangsläufig. Das Hotel ist einfach total verdreckt und entgegen der Beschreibungen, alles andere als kürzlich renoviert. Auf dem Spielplatz lag ein Nagelbrett, die Plastikliegen inkl. Polster sind so süffig, dass man sich nichtmal mit Handtuch drauflegen würde. Die komplett blau gestrichenen Zimmer sind einfach schmuddelig. Das ebenfalls Blaue Stoffbett hat unzählige Flecken in allen Farben. Sobald man die klapprige und verschimmelte Duschabtrennung erstmal geschlossen hat und das Wasser aufdreht ist der Spaß wirklich vorbei. Es stinkt und man weiß nichtmal woher. Ob es nur der Abfluss ist oder das "saubere" Wasser bereits stinkt. Keine Ahnung. Die Putzfrau kann man nicht einmal so nennen. Es kam ein Tausendfüßler aus dem Abfluss - meine Freundin hat den Schuh drauf gehauen und der lag am nächsten Tag nach der Zimmer"Reinigung" noch immer da. Anscheinend gab es auch keine Laken mehr zum zudecken - man hat dann einfach einen leeren Bettbezug bekommen. Das Frühstück war ok. Jedoch auch hier wieder Dreck. Selbst die Tischläufer hatten beim hinlegen schon Kaffee Flecken. Und am Ende des Frühstückssaals kroch eine nacktschnecke rum. Ca 10 meter von der Tür entfernt. Die wurde anscheinend ebenfalls länger nicht gesehen. Sind ja nicht die schnellsten Lebewesen. Die Rezeption (komplett mit Zebrafell ausgestattet) war wirklich schmuddelig überall blätterte der Lack vom Empfangstisch ab. Das Hotel war wirklich eine Katastrophe. Nie wieder. Beschwerde beim Veranstalter läuft....

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Dennis1986!
Bewertet am 5. August 2012

Bevor wir uns für dieses Hotel entschieden, habe ich die verschiedenen, auch teilweise nicht sehr positiven Bewertungen gelesen. Trotzdem gewagt haben wir es aufgrund dieser Beschreibung:" die Kinder der Hotelbesitzer toben am Pool und sind sehr laut". Wir haben 6jährige Zwillinge...Ich habe das Casa Canarino als einen netten kleinen Familienbetrieb kennengelernt indem es möglich ist die eigenen Kinder auch einfach mal laufen zu lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf ein hohen Komfort muß man bei einem Hotel mit 3 Sternen einfach auch verzichten, dafür hat man ein nettes Hotel fürs kleine Portomonaie. Die Lage mitten in der Allstadt ist unschlagbar und es ist toll abends noch durch die Gassen zu bummeln. Die Poollandschaft ist wirklich nett gemacht, das Frühstück ist standart und die Zimmer sind in Ordnung. Für alle weiteren Wünsche haben wir uns einfach direkt an das Besitzerpaar gewandt. Ob Aufblasen diverser Luftmatratzen per Gerät oder Transfer mit Bikekoffern, Kindern und 6 Personen, da wurde schon mal kurzfristig etwas organisiert! Wir waren im letzten Jahr (s. ältere Bewertung) in einem anderen Hotel mit 4 Sternen und es war sicher komfortabler, haben uns aber bewußt in diesem Jahr (mit Pool in gleicher Lage) für dieses entschieden und werden es im nächsten Jahr genauso machen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiselustjana!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir hatten zum Ende unserer Transalp im Hotel Canarino zwei Doppelzimmer gebucht. Wir haben zwei Zimmer bekommen (44 und 42), die im Nebengebäude untergebracht waren. Von dort ist zwar ein direkter Zugang in die Stadt möglich, aber die Zimmer waren echt schrecklich. Zimmer 44, die "Junior Suite" war noch halbwegs in Ordnung, die Badewanne neben dem Bett war sinnlos, der Schrank sehr klein und das behindertengerechte Bad war sehr funktional.
Zimmer 42 war eine pure Zumutung. Ein "Bett" war ein Klappbett, daß nur durch Bearbeiten der Wände mit Hammer und Meisel in die Nische gepasst hat. Es war vollständig durchgelegen. Das andere "Bett" war ein Klappsessel. Das einzige Fenster war ein Dachfenster, durch das es reingeregnet hätte, wäre nicht schönes Wetter gewesen.
Wir haben uns am morgen über das Zimmer beschwert und mußten es dann wenigstens nicht zahlen.
Das Frühstück war in Ordnung und der Pool war nett gemacht.
Die übrigen Zimmer im Hotel sahen vom Pool aus vernünftig aus.
Unsere Fahrräder konnten wir in der Nähe des Pools unterstellen, allerdings war der Raum nicht verschlossen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DSB_00!
Bewertet am 2. September 2011

Einzigartige Lage in der Altstadt von Riva del Garda. Hier braucht man kein Fahrzeug, alles zu Fuss erreichbar! Parkplatz etwas klein - man muss sich mit den anderen Gästen absprechen, wenn man wegfahren will. Einfach einen Zettel auf die Windschutzscheibe anbringen.

Sehr schöner Garten mit kleinem Pool. Zimmer einfach (keine Klimaanlage!), kleiner Frühstücksraum sowie das Büffett sehr "italienisch". Leider auch kein richtiger Capuccino.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, redsnapperLeonding!
Bewertet am 13. August 2011

Ich bin beruflich Busfahrer und komme sehr viel rum aber das was einem dieses Hotel zumutet ist einfach wiederlich!!! ich rate jedem von einer Buchung ab warum?verdreckte Betten verdreckte duschen unterm Bett und im Bett Hinterlassenschaften der vorgäste usw.der sog.Wellness breich ist eine Zumutung sondergleichen und gleicht einer bakteriellen Müllhalde das Problem was ich damit habe ist einfach das das trotz mehrfacher Aufforderung nie was gebessert wurde!!!

• Aufenthalt: August 2011
2  Danke, Manu01977!
Bewertet am 5. Oktober 2006

Das Casa Canarino ist ein kleines, aber schönes Hotel. Es ist mit einem Außenpool und einem Außenwhirlpool ausgestattet, die man auch am Abend benutzen kann. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück üppig. Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum und dem Busbahnhof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, bibsul!
1,3 km entfernt
Residence Paradise
Residence Paradise
Nr. 41 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Canarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canarino

Anschrift: Via Monte Oro 11, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 101€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canarino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Canarino Riva Del Garda
Hotel Canarino Riva Del Garda