“positiv überrascht” 3 von fünf Punkten

Nr. 38 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Göttingen
“positiv überrascht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Bevor wir uns für dieses Hotel entschieden, habe ich die verschiedenen, auch teilweise nicht sehr positiven Bewertungen gelesen. Trotzdem gewagt haben wir es aufgrund dieser Beschreibung:" die Kinder der Hotelbesitzer toben am Pool und sind sehr laut". Wir haben 6jährige Zwillinge...Ich habe das Casa Canarino als einen netten kleinen Familienbetrieb kennengelernt indem es möglich ist die eigenen Kinder auch einfach mal laufen zu lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf ein hohen Komfort muß man bei einem Hotel mit 3 Sternen einfach auch verzichten, dafür hat man ein nettes Hotel fürs kleine Portomonaie. Die Lage mitten in der Allstadt ist unschlagbar und es ist toll abends noch durch die Gassen zu bummeln. Die Poollandschaft ist wirklich nett gemacht, das Frühstück ist standart und die Zimmer sind in Ordnung. Für alle weiteren Wünsche haben wir uns einfach direkt an das Besitzerpaar gewandt. Ob Aufblasen diverser Luftmatratzen per Gerät oder Transfer mit Bikekoffern, Kindern und 6 Personen, da wurde schon mal kurzfristig etwas organisiert! Wir waren im letzten Jahr (s. ältere Bewertung) in einem anderen Hotel mit 4 Sternen und es war sicher komfortabler, haben uns aber bewußt in diesem Jahr (mit Pool in gleicher Lage) für dieses entschieden und werden es im nächsten Jahr genauso machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Reiselustjana!

• Tschechische zuerst
Ingolstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir hatten zum Ende unserer Transalp im Hotel Canarino zwei Doppelzimmer gebucht. Wir haben zwei Zimmer bekommen (44 und 42), die im Nebengebäude untergebracht waren. Von dort ist zwar ein direkter Zugang in die Stadt möglich, aber die Zimmer waren echt schrecklich. Zimmer 44, die "Junior Suite" war noch halbwegs in Ordnung, die Badewanne neben dem Bett war sinnlos, der Schrank sehr klein und das behindertengerechte Bad war sehr funktional.
Zimmer 42 war eine pure Zumutung. Ein "Bett" war ein Klappbett, daß nur durch Bearbeiten der Wände mit Hammer und Meisel in die Nische gepasst hat. Es war vollständig durchgelegen. Das andere "Bett" war ein Klappsessel. Das einzige Fenster war ein Dachfenster, durch das es reingeregnet hätte, wäre nicht schönes Wetter gewesen.
Wir haben uns am morgen über das Zimmer beschwert und mußten es dann wenigstens nicht zahlen.
Das Frühstück war in Ordnung und der Pool war nett gemacht.
Die übrigen Zimmer im Hotel sahen vom Pool aus vernünftig aus.
Unsere Fahrräder konnten wir in der Nähe des Pools unterstellen, allerdings war der Raum nicht verschlossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, DSB_00!
Leonding
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Einzigartige Lage in der Altstadt von Riva del Garda. Hier braucht man kein Fahrzeug, alles zu Fuss erreichbar! Parkplatz etwas klein - man muss sich mit den anderen Gästen absprechen, wenn man wegfahren will. Einfach einen Zettel auf die Windschutzscheibe anbringen.

Sehr schöner Garten mit kleinem Pool. Zimmer einfach (keine Klimaanlage!), kleiner Frühstücksraum sowie das Büffett sehr "italienisch". Leider auch kein richtiger Capuccino.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, redsnapperLeonding!
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Ich bin beruflich Busfahrer und komme sehr viel rum aber das was einem dieses Hotel zumutet ist einfach wiederlich!!! ich rate jedem von einer Buchung ab warum?verdreckte Betten verdreckte duschen unterm Bett und im Bett Hinterlassenschaften der vorgäste usw.der sog.Wellness breich ist eine Zumutung sondergleichen und gleicht einer bakteriellen Müllhalde das Problem was ich damit habe ist einfach das das trotz mehrfacher Aufforderung nie was gebessert wurde!!!

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Manu01977!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riva Del Garda.

Gozo
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Das Casa Canarino ist ein kleines, aber schönes Hotel. Es ist mit einem Außenpool und einem Außenwhirlpool ausgestattet, die man auch am Abend benutzen kann. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück üppig. Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum und dem Busbahnhof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, bibsul!
Nr. 12 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Villa Miravalle
Hotel Villa Miravalle
Nr. 26 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Canarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canarino

Unternehmen: Canarino
Anschrift: Via Monte Oro 11, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canarino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canarino Riva Del Garda
Hotel Casa Canarino Riva Del Garda