“nette Athmosphäre bei klasse Preis-Leistungsverhältis”

Villa Maria Hotel Garni
Nr. 23 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 4. Mai 2014

Super nettes, geschmackvoll ausgestattestes und vor allem sehr sauberes Hotel! Komme gerne wieder; das Frühstück ist - auch wenn einige Vorgänger meckern - für italienische Verhältnisse einwandfrei, ausreichend und vielfältig. Wer hier unzufrieden ist oder nichts findet das ihm schmeckt, der sucht nach dem berühmten Haar in der Suppe......
Der Inhaber ist hilfsbereit, nett und sehr um seine Gäste bemüht. Summa summarum: nichts zum aussetzen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kiwi2973!

Bewertet am 27. März 2014

Wir waren übers Wochenende zum Biken in Riva und haben im Villa Maria ein optimales Lager zum Entspannen und Kraft tanken gefunden. Der Hausherr ist super freundlich und hat auch immer die aktuellen Wetterbedingungen für Region bereit.
zur Sicherung der Liebsten ist die Fahrradgarage incl.
(zur Hauptteit warsch. aber ein bischen klein)
- das Frühstück war gut und es wird ausreichend aufgedeckt (solange man nicht häufelt, bleibt immer was übrig ;-)).

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite, da die Straße vor dem Hotel durchaus stark befahren ist (hier hat man aber auc ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michelangelope83!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten eine wunderschöne, moderne und sehr gepflegte Ferienwohnung im Loft-Style. Die Besitzer waren freundlich und überaus zuvorkommend. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und im Gegensatz zu anderen Ferienwohnungen, die wir bisher hatten, gab es richtige Bettdecken und keine Laken mit Wolldecken. Die Entfernung bis zur Altstadt beträgt ca. 10 Gehminuten. Einige 4-Sterne-Hotels in Riva haben uns längst nicht so gut gefallen, wie diese 2-Sterne-Ferienwohnung!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela E!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Eine ganz wunderbare Unterkunft im schönen Ort Riva. Ich hatte beim Buchen um ein ruhiges Zimmer und um Einzelbetten gebeten: wir bekamen entsprechend ein kleines Appartement im neuen Anbau: zum Garten gelegen, mit großem Balkon, sehr ruhig, mit Einzelbetten - auf alle unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen. Alles ist sehr modern, kühl, schlicht eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat. Die Betreiber des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut: verschiedene Sorten Kaffee, Tee, Säfte, Brötchen und Toast und sogar abgepacktes Vollkornbrot, Kuchen...
Zu Fuß läuft man 10 Minuten durch eine schöne Allee in die Altstadt. Dafür ist der Busbahnhof nur 5 Minuten entfernt. Wir kommen ganz sicher im nächsten Jahr wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, AnnaNicolina!
Bewertet am 14. August 2012

Schönes, neues, modernes Hotel mit familiärem Flair. Die Betreiber sind ums Wohlbefinden wirklich bemüht und trotz Stress immer freundlich und flexibel!
Es liegt nicht direkt am See aber central und 10/15 Gehminuten bis zum Wasser sind wirklich kein Problem, in denen man vor allem die schöne Altstadt Rivas durchquert.
Für Fahrräder gibt es einen extra Raum und auch Parkplätze sind genug vorhanden!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, lilliaufreisen!
Bewertet am 9. August 2012

Die Villa befindet sich auf einer wunschönen Allee, 8 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Man hat das Gefühl, eher mit Locals zu wohnen als mitten im Tourigebiet zu sein. Die Villa ist renoviert/modernisiert worden; sehr geschmackvoll/modern eingerichtet; sehr sauber. Der begehbare Kleiderschrank ist ein Traum und schafft viel Stauraum. Hinsichtlich des Services gibt es nichts zu bemängeln: Zimmersafe, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage, WLAN, Frühstück ok. Räder können im großen Raum sicher abgestellt werden; es gibt auch die Möglichkeit, die Räder zu reinigen. Der Gastgeber ist super nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sophia312!
Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ganz nette Leute, Super Zimmer , durften im neuen Anbau ein schönes Doppelzimmer beziehen. Frühstück war ausreichend - für italienisches Frühstück sehr gut. Die Lage ist auch sehr gut für Wanderungen und anderen Ausflügen. Zu Fuß kann man die Altstadt sehr schnell erreichen. Wir kommen gerne wieder - Beide Daumen hoch :-)

• Aufenthalt: Mai 2012
1,3 km entfernt
Residence Paradise
Residence Paradise
Nr. 41 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Villa Maria Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maria Hotel Garni

Anschrift: Viale Dei Tigli 19, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 25 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 79€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Maria Hotel Garni 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maria Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Garni Villa
Villa Maria Riva Del Garda