“Ausgezeichnet und sehr gepflegt!”

Villa Maria Hotel Garni
Nr. 22 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Katlenburg-Lindau, Deutschland
“Ausgezeichnet und sehr gepflegt!”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten eine wunderschöne, moderne und sehr gepflegte Ferienwohnung im Loft-Style. Die Besitzer waren freundlich und überaus zuvorkommend. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und im Gegensatz zu anderen Ferienwohnungen, die wir bisher hatten, gab es richtige Bettdecken und keine Laken mit Wolldecken. Die Entfernung bis zur Altstadt beträgt ca. 10 Gehminuten. Einige 4-Sterne-Hotels in Riva haben uns längst nicht so gut gefallen, wie diese 2-Sterne-Ferienwohnung!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michaela E!

Bewertet am 10. Oktober 2012

Eine ganz wunderbare Unterkunft im schönen Ort Riva. Ich hatte beim Buchen um ein ruhiges Zimmer und um Einzelbetten gebeten: wir bekamen entsprechend ein kleines Appartement im neuen Anbau: zum Garten gelegen, mit großem Balkon, sehr ruhig, mit Einzelbetten - auf alle unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen. Alles ist sehr modern, kühl, schlicht eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat. Die Betreiber des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut: verschiedene Sorten Kaffee, Tee, Säfte, Brötchen und Toast und sogar abgepacktes Vollkornbrot, Kuchen...
Zu Fuß läuft man 10 Minuten durch eine schöne Allee in die Altstadt. Dafür ist der Busbahnhof nur 5 Minuten entfernt. Wir kommen ganz sicher im nächsten Jahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, AnnaNicolina!
Bewertet am 14. August 2012

Schönes, neues, modernes Hotel mit familiärem Flair. Die Betreiber sind ums Wohlbefinden wirklich bemüht und trotz Stress immer freundlich und flexibel!
Es liegt nicht direkt am See aber central und 10/15 Gehminuten bis zum Wasser sind wirklich kein Problem, in denen man vor allem die schöne Altstadt Rivas durchquert.
Für Fahrräder gibt es einen extra Raum und auch Parkplätze sind genug vorhanden!

• Aufenthalt August 2012
Danke, lilliaufreisen!
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Die Villa befindet sich auf einer wunschönen Allee, 8 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Man hat das Gefühl, eher mit Locals zu wohnen als mitten im Tourigebiet zu sein. Die Villa ist renoviert/modernisiert worden; sehr geschmackvoll/modern eingerichtet; sehr sauber. Der begehbare Kleiderschrank ist ein Traum und schafft viel Stauraum. Hinsichtlich des Services gibt es nichts zu bemängeln: Zimmersafe, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage, WLAN, Frühstück ok. Räder können im großen Raum sicher abgestellt werden; es gibt auch die Möglichkeit, die Räder zu reinigen. Der Gastgeber ist super nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sophia312!
Mittelberg, Österreich
Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ganz nette Leute, Super Zimmer , durften im neuen Anbau ein schönes Doppelzimmer beziehen. Frühstück war ausreichend - für italienisches Frühstück sehr gut. Die Lage ist auch sehr gut für Wanderungen und anderen Ausflügen. Zu Fuß kann man die Altstadt sehr schnell erreichen. Wir kommen gerne wieder - Beide Daumen hoch :-)

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Flomo22!
Herzogenbuchsee
Bewertet am 1. September 2011

Das Zimmer war modern und praktisch eingerichtet. (Zimmersafe, Kühlschrank, Wand - LCD Fernseher.)
Leider funktioniert das WLAN nicht im Zimmer, sondern nur im Frühstücksraum.
Das Zimmer war stets sauber.
im 2.OG befindet sich eine Terrasse mit schönem Blick.
Das Frühstücksbufet war absolut okay für diesen Standard. (Cappuccino, Brot, Butter, Marmelade, Honig, Fruchtsaft, Gebäck, Käse, Schinken, Salami, Yoghurt ....) - Alles vorhanden.
etwas störend empfanden wir die Haltung des Haushundes, welcher direkt neben dem Frühstücksraum sein Geschäft verrichtete...
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums, aber problemlos zu Fuss zu erreichen. (ca 800m)
Die Parkplatze sind eng aber ok.
Kurz und bündig: Super Adresse für wenig Geld!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Cape66!
Bewertet am 10. August 2011

Ich war mit meiner Familie in Riva del Garda unterwegs. Wir haben uns zwei Doppelzimmer gebucht. Die Reservierung und der Kontakt zu Marco war problemlos. Nachdem wir angekommen sind, waren wir positiv überrascht, dass das Haus wirklich so aussieht wie auf der Homepage. Es wurde alles neu gemacht.
Die beiden Zimmer waren super!!! Alles neu renoviert und sehr sauber. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad, Fernseher, Kühlschrank und Safe.
Die Lage ist auch perfekt. Wir sind zu Fuß etwa. 10 Min bis zur Altstadt gelaufen!

Das Frühstück war gut. Es gab Joghurt, Müsli, Brötchen und auch Croissants! Tee und Kaffee oder Cappuccino wurde frisch serviert.

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und der Besitzer ist auch sehr nett und hlfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

Nr. 19 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Vittoria
Hotel Vittoria
Nr. 12 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Villa Maria Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maria Hotel Garni

Unternehmen: Villa Maria Hotel Garni
Anschrift: Viale Dei Tigli 19, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 28 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Maria Hotel Garni 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maria Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Riva Del Garda
Villa Maria Riva Del Garda