“Empfehlung ”
Bewertung zu Eta Beta

Eta Beta
Platz Nr. 1 von 14 Dessert in Riva Del Garda
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das beste Eis in 2 Wochen Italien.
Unbedingt hin!!
Äußerst nett und hilfsbereit.
Wir haben 12 Sorten probiert und alle waren super.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Andreas K!

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die ganzen Bewertungen wurden bestätigt. Diese Risdiele ist total lecker und kreativ. Nicht so oldschool ... eher Rock’nRoll. I like.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Markus F!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Die probierten Sorten waren sehr lecker, große Portionen und sehr geschmacksintensiv. Zwar wenig Sitzgelegenheiten draußen, aber man kann ja auch mit dem Eis in der Hand durch die schöne Altstadt schlendern.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, S N!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund der TripAdvisor Bewertungen einen Abend extra hin gegangen, ich muß sagen die positiven Berichte können wir bestätigen. Echt leckeres Eis und dazu auch noch recht günstig... Muss man auf jeden Fall probieren

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Martin R!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Als jemand der selbst Eis macht weiß ich wie intensiv Eis schmecken kann. Eta Betan hat uns positiv überrascht - hier schmeckt man die Mango, die Himbeere und die Erdbeere deutlich, anders als in vielen anderen Eisdielen hier am nördlichen gardasee. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ogig33!