“Einfach leckeres Eis”
Bewertung zu Eta Beta

Eta Beta
Platz Nr. 1 von 14 Dessert in Riva Del Garda
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Die probierten Sorten waren sehr lecker, große Portionen und sehr geschmacksintensiv. Zwar wenig Sitzgelegenheiten draußen, aber man kann ja auch mit dem Eis in der Hand durch die schöne Altstadt schlendern.

Danke, S N!

Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund der TripAdvisor Bewertungen einen Abend extra hin gegangen, ich muß sagen die positiven Berichte können wir bestätigen. Echt leckeres Eis und dazu auch noch recht günstig... Muss man auf jeden Fall probieren

Danke, Martin R!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Als jemand der selbst Eis macht weiß ich wie intensiv Eis schmecken kann. Eta Betan hat uns positiv überrascht - hier schmeckt man die Mango, die Himbeere und die Erdbeere deutlich, anders als in vielen anderen Eisdielen hier am nördlichen gardasee. Sehr zu empfehlen!

Danke, ogig33!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Top Eisdiele mit großer Auswahl an vielen verschiedenen und kreativen Eissorten. Leider reicht der Urlaub nicht, um alle Köstlichkeiten zu verkosten. Sehr empfehlenswert mit Suchtfaktor.

Danke, Anja K!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Top Produkt zum Preis von 1,50€ pro ordentlicher Streichkugel Grosse Auswahl an Eissorten und sehr netter Service am Eistresen

Danke, Ralf B!