“Gute Weine, gute Beratung, gute Preise” 5 von fünf Punkten

Mini White Bar
Platz Nr. 54 von 134 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: Bar, Café, Pub, italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gute Weine, gute Beratung, gute Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Die Mini White Bar ist wie der Name schon sagt eine kleine Bar in der Fußgängerzone von Riva. Weine und Cocktails schmecken sehr gut und der Service ist erstklassig. Fragt nach Michele, er wird euch die schönsten Weine aus der Umgebung zeigen und erklären. Meiner Meinung nach ein Geheimtip!

Danke, flynn0815!