“So sollte es überall sein!”

Ristorante Piccadilly bar
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Piccadilly bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 158 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir auch dieses reizende Lokal besucht. Das Essen war Super lecker und der Preis war auch in Ordnung. Leute probiert dort die Bruschette, die es mit verschiedenem Belag gibt.Einfach ein Gedicht und auch groß.Das Lokal ist ein Familienbetrieb und wird von drei sehr netten Damen geführt.Die Mama kocht dort noch selbst und das schmeckt man auch.Bei 5Tagen Riva sind wir gleich zweimal dort zum Essen gegangen.

Danke, Melinda L!

Bewertet 10. September 2013

Wir verbrachten elf Tage in riva. Am vierten Abend trafen wir auf die piccadilly Bar und waren von dort an nunroch dort essen! (Außer zweimal picknicken am See). Das Essen war preislich nicht zu toppen aber auch geschmacklich einfach am besten! Die Bedienung war sehr nett und am letzten Abend gab es sogar ein kleines Geschenk worüber wir uns außerordentlich gefreut haben :) der Wein ist super und Hugo und Aperol jummy! Und die Pizza hat die perfekte Größe! Empfehlenswert ist eigentlich alles aber auf jedenfall muss ein bruschetta dort gegessen werden!! Werden aufjedenfall wieder dort essen gehen :)

1  Danke, Larissa F!
Bewertet 25. August 2013

Liebevoller Service, sehr lecker zubereitetes Essen und
ein Preis-Leistungsverhältnis, das absolut stimmte!

1  Danke, spieler007!
Bewertet 18. August 2013

Die Piccadilly Bar liegt in einer kleinen engen abschüssigen Gasse in Riva. Das sehr kleine Restaurant bietet netten Service und sehr gutes Essen zu fantastischen Preisen. Wir waren in verschiedenen Restaurants in Riva und die Piccadilly Bar war das günstigste von allen, was sich aber keinesfalls auf die Qualität des Essens auswirkt. Alles war frisch und lecker, top!

Danke, Nadini0907!
Bewertet 14. August 2013

Wir verbrachten vier Tage in Riva. Das schönste am Urlaub war allerdings das wunderbare Essen bei Nadja und Barbara! Meine Freundin und ich schlemmten was das Zeug hielt und kamen beim Rechnungsbetrag nicht über 30.00€, wahnsinn! Auch der Service war einfach liebenswert, zum Abschied erhielten wir sogar ein kleines Geschenk.

Kann das kleine Restaurant wirklich nur weiterempfehlen, auch die kleine Gasse in der sich das Resataurant befindet ist einen Blick wert (nicht in google maps zu finden)!
Selten hatte ich so gutes italienisches Essen!

Noch ein kleiner Tipp: Die Zwiebel-Orangen-Soße zur Käseplatte!

1  Danke, Bankhead-LOC!

Reisende, die sich Ristorante Piccadilly bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Piccadilly bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!