“Lecker Gut Empfehlenswert”

Ristorante Pizzeria Villa Aranci
Platz Nr. 86 von 161 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Bewertet 4. September 2017

Gut besuchtes Restaurant, abends teilweise kurze Wartezeit auf freien Tisch.
Pizza super: Teig außen knusprig und innen dünn, dazu reichlich belegt, Karte sehr umfangreich...
Schneller und freundlicher Service, waren schon oft hier und können dies Restaurant auch gerne weiterempfehlen.

1  Danke, prause2016!

Bewertet 21. Juni 2017

Wir haben hier während unseres Gardasee Urlaubes zu Abend gegessen. Es ist eine große überdachte Terrasse (drinnen waren wir jedoch nicht). Direkt angrenzend ist ein kleiner Spielplatz, was natürlich die Zeit, die man aufs Essen wartet, verkürzt. Es gibt eine kleine Kinderkarte mit einfachen Speisen, Pizzen, Pasta etc. Eben ganz typisch. Bei uns gab es eine Pizza, Maccaroni mit Bolognese für unsere 1-jährige Tochter und Gegrilltes Hühnchen mit Gemüse und Pommes Frites. Die Wartezeit war in Ordnung, wobei es für uns irritierend war, dass das Essen für Kinder immer als letztes kam?! Das Essen war OK, die Pizza war super, dünner Boden und gut belegt. Der Hauswein ist nicht so der Bringer. Etwas lästig sind die vielen Spatzen, die auch keine Scheu haben und sich wegscheuchen lassen. Allerdings wurde unserer Tochter versucht, das Brot aus der Hand zu stibitzen. Es gibt jedoch freundliche Mitarbeiter und die, die Ihren Job einfach nicht mögen und kein lächeln oder nettes Wort über die Lippen bringen. Schade. Preis-Leistung könnte besser sein.

Danke, Susann F!
Bewertet 2. Februar 2017

Einfaches, aber gemütliches "Semi-Open Air"-Restaurant mit hervorragender Pizza. Man sitzt quasi wie in einem überdachten Biergarten an rustikalen Holztischen. Die Pizzas sind spitze. Das ganze Ambiente ist locker und unkompliziert. Der Service ist schnell und freundlich. Ich war dort schon oft, allein, mit Freunden oder eben mit der ganzen Familie. Kinder stören dort überhaupt nicht, und wenn ihnen langweilig ist, dann flitzen sie schnell rüber zum Spielplatz, wo sie sich austoben können.

Danke, Plattfuss!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten alle Pasta, war sehr lecker. Vorspeise ok, Vino della Casa nicht so toll. Freundlicher Service, nette Atmosphäre.

Danke, msteini573!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

In einem netten Ambiente mit schöner, aber wamer Dachkonstruktion, haben wir gut gegessen. Wir hatten das landestypische Gericht "Hamburger / Pommes", welches lecker war. Vielleicht sollte man das Fleisch allerdings reduzieren zum Vorteil der Qualität. Bedienung und Service waren gut und aufmerksam.

Danke, king a!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Villa Aranci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Villa Aranci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!